Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

GoGoHCD - - Spiel und Spieler

Beitrag

Die NHL Scouts wollen sicher mehr sehen wie eine gute WM! Corvi war gut aber neben Niederreiter und Fiala ist es auch fast unmöglich schlecht auszusehen. Jetzt mit Corvi den Vertrag verlängern ist aber sicher eine gute Idee. Wenn er weiter solche Vortschritte auch im Klub macht werden dann zuerst mal die üblichen Verdächtigen aus der Schweizer Liga mit wahnsinns Summen anklopfen.Wenn die NHL bereits jetzt mit Verträgen winkt würde ich langsam die Qualität der NHL anzweifeln.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Zitat von Bono: „und nicht bei E.Triulzi“ Sag mal Bono, ist dieser Enrico Triulzi nicht ein früherer HCD-Spieler. War dieser mit dem HCD 1984 und 1985 nicht Schweizer Meister?“ Jap...war er...die legendäre Nr. 8......aber das war einmal. Jetzt wird er für sich und seine Schützlinge das Beste rausholen wollen......ich denke nicht dass er am HCD direkt Geld verdient.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich möchte wirklich nicht den Miesepeter spielen und Corvi währe für den HCD sicher ein grosser Verlust......aber ist er gut genug für die NHL? Letzte Saison war er teilweise stark, teilweise aber auch nicht wirklich gut. Besonders defensiv denke ich müsste er noch kräftig zulegen um nur ein CH top Spieler zu sein. Neben Niederreiter hat er allerdings schon sehr gut ausgesehen. Ich hoffe der HCD kann Ihn noch eine Weile halten!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von hcd_ladina_1999: „Zitat von GoGoHCD: „Suuuuper auftritt der CH Nati !!! Scherwey geht in die gleiche "Kategorie" wie ein Rüfenacht....ein Reisser und Unruhestifter und fast schon nebenbei noch ein guter Hockeyspieler(unheimlich wertvolle Spieler) Ein solcher Spieler fehlt dem HCD leider seit längerer Zeit.“ Finde ich nicht, dass dem HCD solch ein Spieler fehlt. Für das haben wir ja Marc Wieser (ausser letzte Saison auch noch Dino). Klar solch ein Spieler hätte man am liebsten in jeder …

• Benutzer-Avatarbild

Suuuuper auftritt der CH Nati !!! Scherwey geht in die gleiche "Kategorie" wie ein Rüfenacht....ein Reisser und Unruhestifter und fast schon nebenbei noch ein guter Hockeyspieler(unheimlich wertvolle Spieler) Ein solcher Spieler fehlt dem HCD leider seit längerer Zeit.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Soweit ich weiss hat es aber geheissen Zug wolle Suri nicht mehr......dann hätte es sicher nichts gekostet für Lugano.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Fragt sich ob Gerüchte verbreiten von Interesse an einem Klub zeugt .

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Weiss man eigentlich von Pestoni schon genaueres? Anscheined ist er ja beim Z nicht mehr "erwünscht".......trotz laufendem Vertrag.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Bis jetzt war das Tiefstapeln von ADC eine Kunstform.......und jetzt nimmt man es Ihm übel ? Bis jetzt hat ADC mit seinem Tiefstapeln den Druck von der Mannschaft genommen....und jetzt soll er damit der Mannschaft schaden? Ich denke sogar das ADC zu lange die Mannschaft mit seinen Aussagen geschont hat! Wenn man ADC jeweils vor einer Saison gehört hat wäre der HCD nicht einmal Meister geworden....es wurden 6 Meistertitel in der Ära ADC! Jetzt hat man nun mal noch weniger Geld als normal! Wenn ma…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Reuile anscheinend auch noch ohne Vertrag. Ist mir in dieser Serie immer wieder positiv aufgefallen.......zu teuer oder zu alt ?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Das sehe ich sehr ähnlich wie jump. Für den HCAP kann es schwierig werden, obwohl ich das denen überhaupt nicht gönnen mag. Rappi wird nach dem Aufstieg noch etwas in der Euphorie sein und nicht gleich nach hinten kippen. Hier darf man auf die Entwicklung gespannt sein, welche das Team durchmacht und ob die zu einer NLA-Mannschaft reifen können, die auch um die PO mitspielt. Die Dichte in der NLA wird kommende Saison nochmals zunehmen. Der Kampf um den Strich wird sich noc…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ein Reto Suri könnte sehr wertvoll sein, gerade für eine junge Mannschaft wie es der HCD ist. Aber ob er "günstig" genug ist .......er wird immerhin schon bald 30 und hatte es die letzten Saisons nicht unbedingt leicht beim EVZ......vielleicht drückt dass seinen Preis genug dass er für den HCD in Frage kommt........und wenn er nochmals "Verantwortung" übernehmen will.......wieso nicht. Für mich wäre das ein guter Transfer.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wie sich Kloten in der NLB präsentieren wird, wird stark von dem abhängen wieviele Spieler vom NLA Kader bleiben. Für einen direkten Wiederaufstieg sehe ich auch eher schwarz....sowieso wenn der Präsi immer noch das Gefühl hat er müsse die Löhne seiner "Wohlfühltruppe" drücken bis ans geht nicht mehr. Für einen Wiederaufstieg wird der Klub wohl eher mehr ausgeben müssen wie für einen Ligaerhalt. Es ist sicher unschön zu sehen dass Traditions Klubs wegen Geldmangel in Probleme kommen oder sogar a…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ich finde dieses Interview häuchlerisch. Wenn man die neuere Geschichte vom EHC Kloten kennt, insbesondere einige der vorangegangenen Interviews vom gleichen Herren, ist sowas falsch und hahnebüchen. Vor nicht allzulanger zeit Sprach derselbe noch von Wohlfühltruppe und Anderem......ist sicher unheimlich aufbauend für die eigene Mannschaft! Nicht umsonst "flüchten" einige Mannschaftsstüzen. Wie schon einmal bemerkt.....meiner Meinung nach hätte besser der Präsi den Hut genommen bevor man den ers…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Und somit sind wahrscheinlich wieder ein paar Spieler mehr auf dem Markt.Wer würde den zum HCD passen ? Harlacher.....Obrist.....Grassi....Leone ...?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ich sehe dass ähnlich. Der HCD kann im Moment nicht mehr Geld für das Team ensetzen, weil man viel Geld für alle Umbauten braucht. Allerdings kann man sich das wirklich leisten, 2-3 Jahre auf Spahrflamme zu spielen? Es kommen schon so wenig Zuschauer, wieviele kommen dann wenn es noch schlechter wird wie diese Saison? Wenn sich nicht einige Spieler um einiges verbessern und nicht noch der Eine oder Andere Transfer gelingt muss man durchaus damit rechnen dass der HCD auch mal unterm Strich landet…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Cervenka wäre der Hammer!!! Und noch eine weitere Träumerei: was wäre wenn Genoni zum HCD zurück will ? Der Z hat nach dieser Saison auch einen Meister Goalie(wenn nicht alles doch noch schief geht)

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Der HCD braucht einen kaltblütigen eigensinnigen SKORER und nicht noch einen mannschaftsdienlichen schön Pässchen Schieber! Little war im Herbst so ein Typ.......warum das plötzlich geändert hat..? ... für mich ein Rätsel! Aber nicht mal ADC würde einen Skorer, wie Little im Herbst noch war, ändern!! Wieso auch!??! Er hat das gemacht für was er eingestellt wurde..TORE! Ein Grund für das Verschlechtern von Little könnte aber das Fehlen der kreativen passer beim HCD sein. Der HCD 17/18 bestand pra…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Was diskutieren wir hier über den Trainer vom HCD? Im Momemt ist das noch AdC....und ich denke er wird es noch ein Weilchen bleiben. Aĺlerdings wenn ich die Beiträge so durchlese kommt es mir so vor wie wenn es ohne AdC keinen HCD mehr geben würde. Es wird soweit kommen dass ein anderer Trainer an der Bande des HCD steht und es gibt sicher auch andere Trainer die ihren Job gut machen und den HCD weiterbringen. Wenn es soweit ist wäre mir persöhnlich ein Schweizer am liebsten........einfach nicht…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ken Jäger geht nach Schweden ? Ausverkauf in Davos oder was??