Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 668.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

#94 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Haileselassie: „Zitat von HCD_Freak: „Sollte Corvi gehen muss man Pestoni holen“ => das sehe ich genauso! Hat Corvi irgendeine Ausstiegsklausel für die NHL/AHL?“ Bin mir nicht sicher, glaube aber für die NHL. Meine mich an ein Interview zu erinnern, in dem er erwähnte, sicherheitshalber eine Klausel im Vertrag zu haben. Ich hoffe, ich täusche mich.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von HCD_Freak: „Habe erfahren dass man Jecker gleich viel angeboten hat wie Lugano. Nur wollte er nach Lugano mit der Begründung, dort hätte er mer Erfolg und kann CHL spielen. Also so schlecht steht es um die Finanzen nicht.“ Da dürfen wir uns nicht wundern. Wenn in allen möglichen Medien/Interviews erzählt wird, man müsse Budget einsparen, hauptsächlich auf eigene Junioren setzen und erzählt, dass "magere" Jahre auf den HCD zukommen, so erstaunt es nicht, wenn gewisse Spieler dann nicht …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Vielleicht würde man besser auch erst etwas kommunizieren, wenn alles klar ist. Dafür dann sehr zeitnah.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „ist es denn wirklich offiziell das der HCD cervenka will? oder wird das hier nur gewünscht?“ Der HCD schreibt das ja selber in den News bezüglich Transferaktivitäten vom 7.5.: "Wunschkandidat ist Robert Cervenka.".

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von jump: „Ausaufende Verträge per Ende Saison 18/19: - Die Beiden Torhüter - Aeschlimann - Jung - Nygren (?) - Heldner - Ambühl (!) - Corvi (!) - Jörg - Little - Rödin - Simion - Beide Wieser (!) Auf den HCD kommen sehr intensive Jahre. Die Trainingshalle, die Renovation, Finanziell "angeschlagen" und nun laufen auch noch sehr viele z.T. wichtige Verträge aus. Die Arbeit für Arno und den ganzen Staff wird definitiv nicht ausgehen. Ich habe mal hinter diesen Spieler die ich denke die wirkl…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von Bono: „Zitat von HCD_Freak: „Wenn corvi so weiterspielt ist der bald in der NHL :(“oder SCB“ NHL wär mir dann doch lieber...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von eismeister: „Kann man sich nicht mal mehr Absteigerjungs leisten...“ doch, aber nicht mehr als einen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Doch noch ein Transfer für den HC Davos: SCB-Stürmer Dario Meyer kommt für zwei Jahre. Wegen des anstehenden Baus der zweiten Trainingshalle muss das Budget strikte eingehalten werden. Der monetäre Spielraum für Neuverpflichtungen ist also eng. HCD-Trainer und Sportchef Arno Del Curto kann also nicht mehr in den Edel-Boutiquen einkaufen. Er sieht sich auf den Transferwühltischen um. Und ist fündig geworden. Vom SC Bern kommt für zwei Jahre Stürmer Dario Meyer (21). Der SCB-Junior verbrachte ein …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Luke Schenn: „So, gestern auch die Leafs raus. Hockey somit fertig. Jetzt noch Spiel 7 um den Titel. Könnte man dies nicht einfach absagen und in diesem Jahr kein Titel vergeben? Mag beide Teams nicht. Lapierre und Hofmann sind zwar toll. Aber sonst... Somit endet auch die grosse Karriere von Seger. Ein ganz grosser Sportler. Eine aussterbende Spezies. Unvergessen, als er vor Jahren RvA zum Titel in der Halle gratulierte. Nur schade, dass er nie zu uns wechselte.“ Mag den Z ja überhaup…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Straefe: „Zitat von GlarnerSüd89: „einer mehr, der die kiste nicht trifft....“Zitat von GlarnerSüd89: „einer mehr, der die kiste nicht trifft....“ du weisst ha, dass er vorallem defensive aufgaben hatte?“ Gab aber auch schon Zeiten, da hat er regelmässig getroffen. ist ja nicht so, dass ich von ihm restlos überzeugt wäre. aber wir müssen ehrlich sein, wir müssen derzeit kleinere brötchen backen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Was ist eigentlich mit Benoit Jecker? Dessen Vertrag in Kloten ist ja nun ebenfalls ungültig...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Zitat von #94: „Reto Suri scheinbar nicht zu Rappi. Ob der einer für den HCD wäre?“ Ich glaube der ist zu teuer“ Glaube ich grundsätzlich auch. Wenn ihm nicht mehr viel andere Optionen bleiben, ist er vielleicht dann doch breit, auf $ zu verzichten. Gehe aber davon aus, dass irgendwo schon eine Türe offen bleibt für ihn.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Reto Suri scheinbar nicht zu Rappi. Ob der einer für den HCD wäre?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Gemäss Elitesports Transfers ist nun definitiv, dass Marco Forrer und Simon Kindschi den HCD verlassen. Wohin ist unbekannt. Dafür dürfte Dominic Werder zurückkommen von ChdF.“ Kindschi zu Langnau, Forrer vermutlich zu Fribourg.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Vertragsauflösung: Der HC Davos hat die Verträge von Kindschi und Forrer in gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst. Wir wünschen den beiden für ihre sportliche und private Zukunft nur das Beste. Danke für Euren Einsatz beim #HCD. Twitter.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Grégory Beaud von Le Matin schreibt, dass Roman Cervenka kurz vor einem angagement beim HC Davos steht: Selon nos informations, le Tchèque, qui ne souhaitait plus jouer à FR Gottéron, serait proche de s'engager à Davos. Selon une source proche du club grison, Roman Cervenka (32 ans) pourrait être le futur renfort du HC Davos. Au terme de deux saisons très prolifiques à FR Gottéron, le joueur international tchèque a souhaité aller voir ailleurs. Depouis son arrivée à la BCF…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bandenfresser: „Steht heute in der Südostschweiz Print, dass man Mauro Jörg loswerden möchte. Hier den Text: Auf die kommende Saison hin sind im Kader der Bündner noch Änderungen zu erwarten. «Wir führen derzeit einige Gespräche», so Domenig. Allerdings müsse erst das Ende des Playoff-Finals und der Ligaqualifikation abgewartet werden. Auf dem Absprung soll unter anderem Mauro Jörg sein. Der 27-jährige Stürmer war in der letzten Saison oft überzählig.“ Auch wenn eher unrealistisch: Pes…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Davos beendet Zusammenarbeit mit Thurgau Der Zusammenarbeitsvertrag zwischen dem HC Davos und dem HC Thurgau wird aufgelöst. Der HC Davos und der HC Thurgau beenden den Zusammenarbeitsvertrag im gegenseitigen Einvernehmen per 30. April 2018.Die Zusammenarbeit zwischen dem HC Thurgau und dem HC Davos bestand seit Februar 2016. Bei der diesjährigen, sehr konstruktiv geführten Saisonanalyse kamen die verantwortlichen Personen beider Vereine überein, den vorhandenen Zusammenarbeitsvertrag im gegense…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von HCD Supporter: „@7270 nur so, beim gestrigen 1-0 sieg gegen rappi vor 6250 zuschauern wurden zahlreiche autos beschädigt vom rappi anhang. Welche sich auch schon am donnerstag in ihrem stadion beim 5-0 sieg vor 3280 nasen mehr als nur idiotisch benommen haben. wie kannman nur die sektoren nebeneinander haben????“ 4'9xx Zuschauer in Rappi

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von pauli: „5er ausländer? Macht nur sinn wenn es alle aktzeptieren auch mal auf der tribüne platz zu nehmen. Oder glaubt man nicht so recht an lindgrens rückkehr?“ Wie sieht nächste Saison die Ausländerfraktion aus? Momentan sieht es so aus: Nygren, Rödin, Lindgren und Little bleiben. Bei Lindgren sind wir aber noch nicht sicher, wie gut seine Hüfte verheilen wird. Einer wird wohl noch dazu kommen. Das Momentan in der Aussage von Arno finde ich spannend. Ob allenfalls Little doch nicht bl…