Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 706.

• Benutzer-Avatarbild

Normaler Zweikampf. Salah halt ein Leichtgewicht.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

HCD_Freak - - Spiel und Spieler

Beitrag

Ich behaupte mal dass Corvi in der Schweiz nur beim HCD spielen wird. Er ist Bündner, wohnt sehr nah bei seiner Familie, Freunden etc. Die einzige Alternative für ihn ist meiner Meinung nach die NHL, wobei dort mehr als gute Hände gefragt sind. Zudem sind NHL Teams gegenüber Schweizer Spieler weiterhin etwas skeptisch. Es haben schon viele Spieler eine gute WM gezeigt (Genazzi Untersander, Herzog an der WM 2017) und schlussendlich keinen Vertrag in der NHL erhalten. Auch wenn die Schweiz grosse …

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Ich glaube bei Davos unterschreibt wohl niemand mehr einen Vertrag ohne Ausstiegsklausel..So verliert Davos natürlich Spieler ohne finanzielle Gegenleistung.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Sollte Corvi gehen muss man Pestoni holen

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Anscheinend hat er in Zürich unterschrieben. Sch****e. Man hat gepokert und anscheinend verloren. Little usw weg, kein Cervenka Quelle: planetehockey.com/news-roman-c…signe-a-zurich,74676.html

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Dazu kommen noch die Ferien von Zahner, die abgewartet werden müssen damit auf seine Wünsche eingegangen werden kann.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Nationalspieler kosten dank Zahner sogar 1 Mio oder? Das wollte er doch so wegen dem Forster Wechsel

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Habe erfahren dass man Jecker gleich viel angeboten hat wie Lugano. Nur wollte er nach Lugano mit der Begründung, dort hätte er mer Erfolg und kann CHL spielen. Also so schlecht steht es um die Finanzen nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Es könnte schon sein das Thornton die NHL verlässt. Er ist nun auch schon 38 Jahre alt, hatte diese eine schwere Knieverletzung mit Operation und war in den letzten 10 Spielen überzählig. Einen Spieler mit solchem Lohn mit dieser Verletzung ist nicht gerade der Wunschtransfer vieler NHL Teams. Bin gesapnmt wie sich dies entwickelt. Ich denke bei San Jose hat er keine Zukunft mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Wenn corvi so weiterspielt ist der bald in der NHL

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Guter Transfer! Hat mir gut gefallen in den Spielen, welche ich gesehen habe. Zudem ein junger Spieler

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Gemäss dieser Seite ist der Wechsel von Little zu Linköping so gut wie fix. mobil.corren.se/sport/lhc/uppg…ar-for-lhc-om5273407.aspx

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

In der Tat, nächste Saison könnte es uns echt erwischen..naja ich hoffe das nun alle einen Schritt vorwärts machen, dann kommt es gut. Sonst weniger..

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Biel hat nun auch noch Egli von Kloten geholt. Die haben sich in Sachen Transfers auf nächste Saison krass ins Zeug gelegt. Hügli, Sataric, Egli, Riat etc..

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@Luke Schenn Naja ich hatte nach der Cupfinal-Niederlage Mühe mit der Aussage von Arno, man hätte zu viele Spiele und zu viele Verletzte gehabt. Dies mag schon sein, aber solche Aussagen bringt er pro Saison viele und die Fans und Verantwortlichen anderer Verein schütteln immer mehr den Kopf. klar, mich interessiert nicht gross was andere sagen, aber ich möchte nicht dass der stolze HCD als Jammeri-Verein bezeichnet wird. Dies ist aber genau aufgetreten, genau weil Arno jeweils nach dem SC über …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das Jammern geht mir auch jeweils ab dem 01. Januar brutal auf den Sack. Die Meinung äussern ist ja gut und recht, aber jeden 2. Tag das Problem der Müdigkeit, fehlendem Budget und den Verletzten zu erwähnen ist langsam peinlich. Ich muss nicht mehr erwähnen wer damit gemeint ist..

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gemäss dieser Seite wechselt Little sehr wahrscheinlich nach Örebro

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Könnten die Auflösungen mit Kindschi und Forrer bedeuten, dass Cervenka definitiv verplichtet wird? Es hiess ja dass man bei einer Verpflichtung aufgrund des Budget zwei Verteidiger und Little gehen lassen muss

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wer käme überhaupt in Frage ohne Vertrag? Egli, Ramholt, Bozon, Schlagenhauf, Trachsler oder Harlacher? Meiner Meinung nach wären Egli und Bozon sehr interessant (und jung). Trachsler würde noch Erfahrung mitbringen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Okey, falls Senn dann wirklich in die AHL als Vorbereitung gehen sollte da New Jersey das möchte, bin ich gespannt was passieren wird. Auch welche zwei Verteidiger mal abgeben möchte um Cervenka zu holen. So wie es aussieht is Cervenka der absolute Wunschtransfer von Arno. watson.ch/Sport/Eismeister Zaugg/983763238-Transfer-Hektik-beim-HCD--Wer-Verteidiger-braucht--sollte-sich-bei-Arno-Del-Curto-melden