Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

jump - - Spiel und Spieler

Beitrag

Corvi wird sich kaum in der NHL durchsetzen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Der ZSC legt Rekurs gegen die Sperre von Pettersson ein. Das ist einfach lachhaft. 1. kann sich der ZSC es sich leisten 5 Spiele ohne den Topskorer auszukommen und 2. war es ja wirklich ein Foul mit voller Absicht, dies sollten auch die Zürcher gesehen und eingestehen! Wenn man hier jetzt ein Rekurs einlegt, dann ist die Gesundheit der Spieler den Zürcher völlig egal. Hoffentlich wird die Sperre noch verlängert als Strafe wegen des Rekurs.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Leute, der HCD hat 17 Stürmer unter Vertrag für die neue Saison. Denkt ihr wirklich man holt noch ein Schweizer Stürmer? 3 Ausländer sind Fix, einer wir wohl noch gesucht, in welcher Position ist offen, da man anscheinend an Cervenka interessiert war, kann man davon ausgehen das es ein Stürmer sein wird, somit hätten wir dann 18 Stürmer unter Vertrag. Mehr wird wohl nicht mehr passieren, dies hat man ja auch so kommuniziert. Der HCD hat kein Geld punkt!

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Kevin Klein bleibt beim ZSC eine weitere Saison. Damit haben die Zürcher bereits 5 Ausländer im Team. Kommt Cervenka, dann wären das 6...“ Dies ist nicht ganz richtig, laut Blick haben sie momentan nur Maxim Noreau, Pettersson und Shore unter Vertrag. Mit Klein haben sie nun den vierten und man plant dort anscheinend mit 5 Ausländern zu starten, Cervenka wäre wohl der Wunschkandidat.

• Benutzer-Avatarbild

Man sollte sich einfach mal entscheiden welche Regeln man will und dies dann umsetzen in allen Ligen. Und auch mit den Pausen etc. Es sollte doch möglich sein das überall gleiche Bedingungen sind, ausser dass das Spielfeld in der NHL kleiner ist, dies ist nun einfach Tradition und sollte so bleiben.

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt hat man da 3 super Powerbreaks pro Drittel aber das blöde Penalty schiessen ist immer noch? Im Schweizer Eishockey wird ausgespielt weil man sich international anpassen wollte aber an der WM!!!!! wird noch Penalty gespielt? Ach schade, sie hätten es echt verdient.

• Benutzer-Avatarbild

Was ist den das für eine lächerliche Strafe/Regelung?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von GoGoHCD: „Suuuuper auftritt der CH Nati !!! Scherwey geht in die gleiche "Kategorie" wie ein Rüfenacht....ein Reisser und Unruhestifter und fast schon nebenbei noch ein guter Hockeyspieler(unheimlich wertvolle Spieler) Ein solcher Spieler fehlt dem HCD leider seit längerer Zeit.“ Wenn Corvi noch etwas härter, frecher spielen würde, hätten wir einen MVP in den eigenen Reihen.

• Benutzer-Avatarbild

Sind 3 Powerbreaks wirklich notwendig pro Drittel? Irgendwie fehlt mir da der Spielfluss... Es gibt ja sonst schon genügend unterbrüche. Wie lange geht es wohl noch bis diese in der Schweiz eingeführt werden?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von bosslo: „Soviel ich im Kopf habe sollte es diesen September noch normal starten mit den Heimspielen“ Also Laut Domenig im Interview siehe Link, beginnt man erst im November zu Hause zu spielen. Ich kann mir das aber nicht ganz vorstellen, das wären sicherlich fast 15 Auswärtsspiele am Stück... nau.ch/nachrichten/schweiz/201…ion-wird-saniert-65313998

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Müsste LugaNO nicht 500'000.- Busse zahlen wenn sie Suri aus laufendem Vertrag holen?

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von HCD_Freak: „dort hätte er mer Erfolg und kann CHL spielen.“ Also naja... wenn man die letzten 15 Jahre anschaut, dann hat man in Davos definitiv mehr Erfolg feiern können als in LugaNO... Aber klar, wenn man jetzt keine Ahnung vom Hockey hat und einfach auf die letzte Saison schaut, dann hat LugaNO mehr Erfolg feiern können. Doch in Davos wird längerfristig geplant. Ob es aufgeht wird man sehen. In LugaNO wird einfach eingekauft und man schaut auf die nächste Saison. Erfolg hatte man s…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von pauli: „möchte arno pestoni nicht?“ Die Frage ist vielleicht eher, hat Arno noch Kapazität im Budget für einen Schweizer Spieler? Man hat zurzeit 17 Stürmer unter Vertrag, das entspricht fast 6 Linien, ich glaube da hat es keinen Platz mehr für einen Schweizer Spieler, da kommt noch 1 max. 2 Ausländer und dann war's das für diese Saison, dies wurde ja eigentlich auch so kommuniziert beim HCD. Die Frage bleibt nur noch, welche Ausländer kommen und in welcher Position. Verteidiger hat ma…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Cervenka ist ein Kandidat für Kousel. Doch für Little braucht man ja auch noch einen Ersatz. Und dann bleibt immer noch offen was bei Lindgren geht... Gibt es den noch andere Gerüchte?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Josh Holden ist noch zu haben, loooos zu schnappen lieber HCD!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von eismeister: „aber nur unter der Bedingung, dass den Bündnern daraus kein finanzieller Schaden entsteht.“ Naja, wenn man also nichts findet wo man keinen Finanzieller Schaden macht, bleibt er in Davos. Da Little aber nun weiss das der Club Ihn eigentlich nicht mehr will, würde er sicherlich keine grosse Unterstützung mehr sein. Also der HCD muss nun fast eine Lösung finden für Little... Und wenn er weg geht, muss man also schon 2 neue Ausländer finden besser wäre wohl 3, den so wie ich …

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Ausaufende Verträge per Ende Saison 18/19: - Die Beiden Torhüter - Aeschlimann - Jung - Nygren (?) - Heldner - Ambühl (!) - Corvi (!) - Jörg - Little - Rödin - Simion - Beide Wieser (!) Auf den HCD kommen sehr intensive Jahre. Die Trainingshalle, die Renovation, Finanziell "angeschlagen" und nun laufen auch noch sehr viele z.T. wichtige Verträge aus. Die Arbeit für Arno und den ganzen Staff wird definitiv nicht ausgehen. Ich habe mal hinter diesen Spieler die ich denke die wirklich wichtig für d…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Also eins muss man ja wirklich sagen, der HCD hält strikt an seiner Linie auf Junioren zu setzen und das Budget wird konsequent eingehalten. Chapeau!!! Da können andere Teams mal gut hinschauen, vor allem was die Junioren betrifft, Stichwort Zug = Ausbildungsclub...... Ob es nun Sportlich aufgeht ist eine andere Frage. Einige Teams haben viele Transfers schon betätigt, da gibt es z.T. grössere Veränderungen. Viele meinen aufgerüstet zu haben, da kommt mir vor allem Fribourg in den Kopf die extre…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Meine Liste: Abgänge: - Gregory Sciaroni -> SC Bern - Noah Schneeberger -> Fribourg - Samuel Walser -> Fribourg - Ramon Tanner -> EHC Biel - Simon Kindschi -> Langnau - Forrer -> Fribourg - Little -> Linköping ?? Örebro ?? Zuzüge: - Hischier - Stoop - Weder - Cervenka (???) Bin nicht sicher, ob die Liste Vollständig ist. Sollte aber in etwa hinkommen“ Naja, einzig Schneeberger ist wirklich ein grosser Verlust da unsere Verteidigung doch sehr jung ist. Walser habe ich gemoc…

• Benutzer-Avatarbild

Nächster Titel wurde vergeben. Gratulation an YB. Was für ein mieses Sportjahr... kann nächste Saison in jeder Sportart nur besser werden.