Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 158.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Bueno80 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Pestoni für Simion ist aus meiner Sicht eine Verbesserung! Zumindest aus sportlicher Sicht. Was zur Zeit schwierig auszuhalten ist, ist diese grosse Ungewissheit wie die Mannschaft nächste Saison aussieht. Dies ist sicherlich auch nicht gut für das gemeinsame Sommertraining. Es gilt aber auch zu sagen, dass ich mir nach der vergangenen Saison eine Reaktion erwünschte. Auch hier im Forum wurde dies oftmals lautstark gefordert. Hier macht Arno und der ganze Verein Nägel mit Köpfen. Dies bringt fri…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Quelle: Homepage www.hcd.ch Kann man davon ausgehen, dass Sie nächste Saison weiterhin für den HC Davos spielen? Mein Vertrag mit dem HCD läuft noch bis im Frühling 2019. Was jetzt aufgrund meiner WM-Leistungen läuft, weiss ich wie gesagt noch nicht. Ich kann nichts versprechen. Wenn ich den Bericht auf der HCD Homepage lese, insbesondere mit der letzten Aussage von Enzo, dann fürchte ich um seine HCD Zukunft! Falls meine Befürchtung zutreffen sollte, hoffe ich dass er seine Zukunft in Nordameri…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Frage mich wie sich „unsere“ 29 mit Brunner verstehen wird!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von HCD_QuietlyEnjoying: „Er ist ein wahrer Profi; wie von einem Wunschzettel! Enzo Corvi watson.ch/Sport/Eishockey/2329…-WM-Topskorer-gereift-ist “ ...die Entwicklung von Corvi in den letzten Jahren ist sehr gross! Ich freue mich sehr für ihn und mag ihm dies von Herzen gönnen. Wie du schreibst ist er nicht nur als Sportler, nein auch als Mensch eine Grösse! Dies und der ende nächstes Jahr auslaufende Vertrag wird den andern Vereinen nicht entgangen sein! Hier sehe ich eine grosse Gefahr …

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Gemäss Blick bleibt Suri in Zug. Diese sollen eine offizielle Mitteilung gegeben haben, dass sie an Suri festhalten werden und der Anfrage von Lugano nicht nachkommen können. Jetzt bin ich gespannt wie sich Suri fühlt und somit in der kommenden Saison spielen wird. Ob er sich so noch mit dem Verein identifizieren kann?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Nein!!! Würde ich sehr schlecht finden!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Viele Schöne Zahlen! Statistiken sind etwas schönes und teilweise sehr aussagekräftig......aber am Schluss doch nur Zahlen. In der Goali Statistik fehlt mir die Bewertung der Schüsse aufs HCD Tor. Zumindest ist klar das es mehr Schüsse waren als letzte Saison. Ich denke aber auch dass ein grosser Teil der Schüsse aufs HCD Tor aus ungestörter und zudem noch guter Position (Slot) abgegeben werden konnten. Wenn man die Punkt Grafik ansieht vom Spiel 6 gegen Biel ist auch klar da…

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde es nicht gut finden wenn mit Nyffeler ein neuer Torhüter geholt wird. Wenn ein neuer Torhüter kommen sollte, dann einer welcher die Garantie auf "ausstrahlende Sicherheit" (im Stile von Leo) mit sich bringt. Alles andere finde ich persönlich falsch. Senn hat in den Playoffs zum zweiten Mal bewiesen, dass er sich steigern kann. Gerade in den Phasen der Saison, in welchen es drauf an kommt. Somit würde ich es richtig finden, dass nächste Saison Senn die Nr. 1 ist. JvP könnte ausgeliehen …

• Benutzer-Avatarbild

Nun ist dies eingetroffen, auf was man sich einstellen musste. Aufgrund der Saison vielleicht sogar versöhnlicher als anzunehmen. Eine heftige 4:0 Serieklatsche wäre nicht so unrealistisch gewesen. Wenn mich während der Serie etwas freute, war es der Auftaktsieg in Biel und der Sieg vor ausverkauften Haus am vergangen Samstag. Der Rest....! Ich glaube dazu ist alles gesagt. Arno versuchte Inpulse zu geben. Jedoch verfehlten diese auch ihre absolute Wirkung. Aber er hat gehandelt! Zaubern kann au…

• Benutzer-Avatarbild

Zug entgleist, schollolo loloolo!!!! Auch wenn es am Donnerstag oder am Samstag nicht reichen sollte! Unsere Saison dauert definitiv länger als jene der hochnäsigen und jammernden Kirschtorten welche in ihrem Jubiläumsjahr doch soooooo gerne den Titel wollten!

• Benutzer-Avatarbild

Kann man das Spiel irgends online sehen ohne my sports?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von pauli: „simeon hatte den kopf fast auf hüft höhe. der bieler war schon in der check bewegung und konnte schlicht und einfach nichts mehr gegen den zusammenprall machen. also unglücklicher unfall ich bin immer der meinung das nicht nur der ausführende spieler sondern auch der checknehmende spieler sich korrekt verhalten sollte. also nicht abdrehen oder eben nicht den kopf nach unten nehmen. das gibt immer verletzungen und negative emotionen. leider ist das in der schweiz so, dass immer …

• Benutzer-Avatarbild

Gemäss Tweet von Kapp wird heute #10 operiert. Noch keine Angaben um was für eine Operation es sich handelt. Kapp beziet sich auf eine Aussage von AdC. Wünsche Andres somit alles Gute und besonders eine schnelle Genesung!!!

• Benutzer-Avatarbild

@Pepi Super Eintrag! Da habe ich gar nichts beizufügen!!! Wir gingen alle mit wenig Zuversicht in die Playoffs. Es ist und war mehrheitlich eine verknorkste Saison. Dies gehört zu einem Verein und wird es auch in Zukunft wieder geben. Nun ist es aber noch nicht zu Ende!!! Die Hoffnung stirbt zuletzt! Deshalb am Samstag die Bude füllen und anfeuern. Und falls es trotzdem das letzte Heimspiel der Saison sein sollte, dann sollen sie dieses mit einer Stimmung und Fans in Erinnerung haben, welche sie…

• Benutzer-Avatarbild

Wenn und Aber und Wieso ....! Dies bringt alles nichts! In den Playoffs gibt es nur eins: Aufstehen - Krone richten - nach vorne Schauen und erneut angreifen!!! Somit richten wir den Blick nach vorne und kämpfen morgen Abend auf ein Neues! Und damit meine ich die Spieler wie die Fans!

• Benutzer-Avatarbild

Wenn wir uns auch einwenig einfühlend zeigen! Für Lugano kam es gestern knüüüüpeldick! Dreimal die Prognose: Saisonende! Und dies nicht für irgend welche Spieler, sondern für zentrale Leistungsträger!

• Benutzer-Avatarbild

NO Billag

Bueno80 - - Stammtisch

Beitrag

...danke Schweiz!

• Benutzer-Avatarbild

Machte Freude gestern das Spiel zu sehen! Vielen Dank der Ostkurve für die Choreo und die Stimmung! Auch vielen Dank an Corvi für die schöne Schwingeinlage mit Bürgler! ...eine glatte 10!

• Benutzer-Avatarbild

SCB - HCD (28.02.2018)

Beitrag

Also kalte Landwasserpeitsche in der Postbaracke für die Zusammengekauften ...herrliche Formulierung!

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von paeed1921: „Wie stehts mit dem Vertrag von Kousal? Der läuft ja aus. In meinen Augen braucht man ihn nicht (mehr).“ ...für die kommende Saison stehen die 4 Ausländerpositionen. Littel, Nygren und Rödin bis ende 18/19 Lindgren bis ende 20/21 Somit wird mit Kousal auch nicht verlängert. Sehe darin auch keinen Bedarf.