Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 460.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von pauli: „Michael fora (ambri) wechselt zu den hurricans.“ Harter Schlag für Ambri. Jetzt auch noch Fora weg.

• Benutzer-Avatarbild

Zum ersten Mal überhaupt haben die Toronto Marlies den Calder Cup gewonnen! Ein riesen Erfolg für die Hockeyverückte Stadt Toronto. Wir wollen nicht vergessen, dass die Leafs den letzten Stanley Cup 1967 feierten. In Toronto wächst wieder was heran, damit hoffentlich auch in naher Zukunft der Cup wieder mal in die Hauptstadt des Eishockeys geht. Das traurige an der Geschichte ist, dass nun wirklich alle Hockey-Saisons beendet sind und nun das lange warten auf die nächste Eiszeit begonnen hat.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Persbestli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von tavate: „Die letzten Saisons waren magerer als gewohnt, das führte zu Frust auf allen Ebenen, daher absolut verständlich dass der Mann an der Bande mehr hinterfragt wird, besonders weil er in einem Alter ist wo man ihm umso leichter eine gewisse Starrheit anhängen kann, die möglicherweise den Teamerfolg ungünstig beeinflusst. Doch Erfolg wird aus Misserfolg gebaut, dazu muss man aber auch den Mut und die Fähigkeit haben sich selbst zu reflektieren und die richtigen Schlüsse daraus zu z…

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Peter Zahner neuer Präsi der Champions Hockey League.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Olympia Trikot 2012/13

Beitrag

Und dann gabs noch das Trikot zum 90 jährigen Jubiläum, getragen gegen den ZSC sowie ein Spezial-Trikot im Spiel gegen den EHC Kloten zu dessen 75-jährigen Jubiläum (2009).

• Benutzer-Avatarbild

HCD Olympia Trikot 2012/13

Beitrag

Ich kann mich nicht erinnern, dass dieses Trikot an einem Spiel getragen wurde. Vielleicht höchstens als Warm Up Trikot. Spezialtrikots hatte der HCD nur bei den Greenhope Charity-Spielen. Und dann erinnere ich mich noch an das rote RhB-Trikot, welches der HCD im Spiel gegen Rappi trug (müsste Saison 13/14 gewesen sein).

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Das für Pestoni ein Spieler weichen muss war klar. Schade ist es Simion. Und dann noch ausgerechnet nach Zug..... Aber das Team nimmt langsam aber sicher Formen an. Bin gespannt, was auf den Ausländerpositionen noch gehen wird.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Nun denn, freuen wir uns auf Inti Pestoni und hoffen, dass er bei uns zur alten Stärke zurückfindet. Der Junge aus der Leventina wird sich in Davos sicher wohler fühlen als in Zürich.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von Leo: „jump schrieb: Und wieso wird dies wieder nicht zuerst vom HCD offiziell kommuniziert bevor es in den Medien steht? Die Presse meldet solche Sachen bevor die Tinte trocken ist. Und eine Nacht Bedenkzeit darfst du Inti mitten in der Sommerpause schon noch gönnen...“ Dies, warum der HCD noch nix offiziell vermeldet hat. Der Schreiberling, der vom Pestoni-Transfer geschrieben hat ist vielleicht derselbe der geschrieben hat, dass Reto Suri beim HC Lugano unterschrieben habe.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Gemäss Kristian Kapp auf tagesanzeiger.ch steht der Transfer von Pestoni zum HCD noch nicht definitiv fest: Laut«Corriere Del Ticino» habe Inti Pestoni beim HC Davos einen Vertrag bis 2019 mit Option auf eine weitere Saison unterschrieben. Der Stürmer steht eigentlich noch ein Jahr bei den ZSC Lions unter Vertrag.Doch dass der Schweizer Meister den 26-jährigen Tessiner nicht mehr will, ist längst kein Geheimnis mehr. Sportchef Sven Leuenberger sprach kürzlich davon, Pestoni zu den GCK Lions ins …

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Gemäss einem Bericht von Watson wird der Agent von Pestoni beim ZSC den bestehenden Vertrag auflösen. Damit würde mit Genf oder Davos ein neuer Vertrag ausgemacht werden. Im übrigen hat Genf nun Timothy Kast vom EVZ und Eliot Berthon vom HCAP verpflichtet. Vielleicht landet Pestoni tatsächlich beim HCD.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von #94: „resp. den Z einen Teil des Lohnes weiterhin bezahlen.“ Ich kann mir nicht Vorstellen, dass Zahner dem HCD hier entgegenkommen wird. Ausgerechnet dem HCD, dank dem Spengler Cup der reichste Club der Schweiz. Dann lieber den Pestoni bei GC versauern lassen.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Hmmm.... Pestoni zu Davos - ich weiss nicht so recht. Aus dem Umfeld von Ambri hört man, dass er mit grossem Talent gesegnet ist, aber doch auch sehr Trainingsfaul sein soll. Kombiniert man dies mit einem vorzüglichen Salär, dann kann das schon für Unruhe in einem Team sorgen. Auf der anderen Seite kann ich mir keinen besseren Trainer als AdC für Pestoni vorstellen. Ich denke, der könnte ihm Beine machen. Wenn nicht, dann ist er nach einem Jahr wieder weg.

• Benutzer-Avatarbild

Panini Russland 2018

Persbestli - - Suche / Biete

Beitrag

Loide, es fehlt nur noch die 302. Vielleicht hat dieses Bildli jemand??

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von jump: „Ziemlich ruhig um den HCD, positiv oder negativ?“ Sind jetzt wohl alle in den Ferien

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Bin ich auch sehr gespannt. Vielleicht hat die Presse darüber erst viel später berichtet, da sie alle dermassen mit der WM beschäftigt waren.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von Bono: „Z$C will Pesoni nicht mehr, gemäss Watson ist Pestoni bei Rappi im Gespräch.“ Zitat von Hristo: „Pestoni wäre für mich ein Versuch wert“ Zitat von Fitch_92: „Pestoni holen“ Inti Pestoni ist teuer. Damit die Zürcher den Zuschlag dazumal erhielten mussten die tief in die Tasche greifen und Inti hat sich eine goldene Nase verdient. Dieses Salär müsste man mit ziemlicher Sicherheit übernehmen können. Ob das Rappi kann? Oder ob das der HCD kann?

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Nun ja, ich will nicht neidisch sein. Aber was der ZSC an Spieler aufgestockt hat ist unglaublich. Noreau, Hollenstein, Bodenmann, Cervenka - dazu die Vertragsverlängerung mit Klein und Wick. Ist schon Wahnsinn, was da in der grossen Stadt abgeht.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Jetzt vermeldet der ZSC die Verpflichtung von Cervenka für 1 Jahr...

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Das Cupspiel gegen die GCK Lions findet am Dienstag, 18.09. in Küsnacht statt. gck.zsclions.ch/detail/gck-lions-hc-davos-am-dienstag-189/