Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 719.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

HCD_Freak - - Spiel und Spieler

Beitrag

Simion wollte von sich aus gehen. Er hat sich in Davos nicht mehr wohlgefühlt

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zug wollte mehr Junge einbauen wird wohl einmal mehr nichts nächste Saison. Lächerlicher Verein

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Julian Schmutz von Biel wäre nun auch auf dem Markt

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Ja du hast recht. Vor allem letzte Saison war es z.T. grauenhaft, was Simion gezeigt hat. Es fehlte das Glück und Selbstvertrauen. Die 15 Punkte täuschen. Er war einer der ungefährlichsten Stürmer und von daher tut ihm eine Luftveränderung sicher gut. Alles gute Dario!

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Gestern hiess es noch Jörg und nun ist es Simion..

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Betreffend Ausländer wartet man ja den 1.Juli ab wegen der Free Agent Phase in der NHL/AHL ab. Könnte man nicht mal einen günstigeren Ausländer aus der AHL verpflichten? Die sind meistens nicht so teuer und haben in Vergangenheit in der NLA eingeschlagen (Westrum, Gamache etc.) Weiss jedoch nicht auf welcher Position man sucht.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Yes!

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

@Luke Schenn Man wollte Cervenka holen und war bereit, einen grosszügigen Lohn zu bezahlen. Dies habe ich erfahren. Dafür hat man 3 Spieler (u.a. Little) ziehen lassen damit das Budget nicht überzogen wird. Da dieser nun nicht kommt kann diese Lohnsumme für Pestoni investiert werden. Nur so ein Beispiel.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

@Fitch_92 Jep das denke ich auch. Sollte Pestoni kommen hätten wir vorne den Sturm (mit Lindgren) gut besetzt und das Problem wäre eher die Defensive. Darum pro Defensivverteidiger, da wir bereits einen Offensivverteidiger haben.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Ich persönlich hoffe das Davos Pestoni holt. Aber ich habe erfahren das er für Arno zu klein sei. Hoffe das er dies nicht als Grund für eine Nichtverpflichtung sieht. Wäre ein wenig peinlich, vor allem ist der gefragte moderne Spieler eher kleiner.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Nein nein. Das ist nur meine Meinung. Man könnte es ja mal versuchen. Zu verlieren hätte man nichts.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Er soll beispielsweise Egli als Verteidiger umfunktionieren wie bei Aeschlimann. Dort taugt er mehr als im Sturm. Aber ja ich weiss auch nicht wie er das handhaben will falls Pestoni kommt

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Also gemäss dieser Website ist Pestoni ein Thema in Genf und Davos, wenn ich das richtig verstanden habe. m.tio.ch/sport/hockey/1260969/…e-rappi--e-niente-ticino-

• Benutzer-Avatarbild

Normaler Zweikampf. Salah halt ein Leichtgewicht.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Ich behaupte mal dass Corvi in der Schweiz nur beim HCD spielen wird. Er ist Bündner, wohnt sehr nah bei seiner Familie, Freunden etc. Die einzige Alternative für ihn ist meiner Meinung nach die NHL, wobei dort mehr als gute Hände gefragt sind. Zudem sind NHL Teams gegenüber Schweizer Spieler weiterhin etwas skeptisch. Es haben schon viele Spieler eine gute WM gezeigt (Genazzi Untersander, Herzog an der WM 2017) und schlussendlich keinen Vertrag in der NHL erhalten. Auch wenn die Schweiz grosse …

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Ich glaube bei Davos unterschreibt wohl niemand mehr einen Vertrag ohne Ausstiegsklausel..So verliert Davos natürlich Spieler ohne finanzielle Gegenleistung.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Sollte Corvi gehen muss man Pestoni holen

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Anscheinend hat er in Zürich unterschrieben. Sch****e. Man hat gepokert und anscheinend verloren. Little usw weg, kein Cervenka Quelle: planetehockey.com/news-roman-c…signe-a-zurich,74676.html

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Dazu kommen noch die Ferien von Zahner, die abgewartet werden müssen damit auf seine Wünsche eingegangen werden kann.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Nationalspieler kosten dank Zahner sogar 1 Mio oder? Das wollte er doch so wegen dem Forster Wechsel