Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 537.

• Benutzer-Avatarbild

Wieder ein schweizer der es nach nordamerika zieht. Michael fora (ambri) wechselt zu den hurricans. Ein zweiwegvertrag

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

pauli - - Spiel und Spieler

Beitrag

zaugg trifft den nagel auf den kopf. trotzdem ist arno immer noch ein guter trainer. doch wie schon ein paar geschrieben haben. früher kamen die spieler wegen arno, heute gehen sie wegen ihm. das trifft leider oft zu

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Wow da scheint einiges nicht zu stimmen. Drei vertragsauflösungen in so kurzer zeit. Ok alle drei (forrer kindschi simion) machten keinen schritt vorwärts. Doch liegt es nur an den spielern? Jörh dürfte dann der nächste sein. Zu pestoni: ich glaube arno bringt ihn wieder hin. Er muss aber so hart arbeiten wie noch nie. Wenn inti pestoni den willen hat wird er uns viel freude bereiten.

• Benutzer-Avatarbild

@HCD Glarnerland ramos ist ein, das darf ich hier nicht schreiben. jetzt kam heraus das dieser unfaire spanier den torhüter verletzt hat. das war mit voller absicht.(wie lange müsste ein hcd spieler für so einen check zuschauen?) auch das foul an mo war nicht alles nur zufall!! er zieht ihn mit purer absicht runter und fällt dann ganz zufällig noch auf den eingeklemmten arm. Das General Massachusetts Hospital bestätigte am Montag Abend, dass Karius während des Champions-League-Finals eine Gehirn…

• Benutzer-Avatarbild

luca sbisa und alle anderen die in der nhl spielen representieren die schweiz. nicht zug bern oder was auch immer. ladina, ist alles ausser hcd scheisse?

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Noch ein stürmer, genau da haben wir ein problem. Ändert arno das system? 1 verteidiger 1 center und drei stürmer

• Benutzer-Avatarbild

klar normaler zweikampf , aber als der ramos merkt er fliegt hätte er den arm loslassen müssen. er mit seiner erfahrung weiss ganz genau wenn ich fliege, fliegt der gegner auch tut sich dabei weh. solche sachen macht ramos immer wieder. vor dem 1:0 macht er einen klaren ellbogencheck gg karius. das ist rot. kann mir doch niemand sagen das der ellbogencheck nicht bewusst gemacht wird. als er von mane gestreift wird spielt er den sterbenden schwan. ramos erinnert mich an materazzi im wm final 2006…

• Benutzer-Avatarbild

gibt es verletzungen ist ramos immer dabei. selten so einen unfairen spieler gesehen. und wenn ein real spieler härter angegangen wird ist der herr ramos immer zu vorderst am jammern

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Analyse von NHL-Scout Roost Enzo Corvi (25) Zweiwegvertrag: 50% Einwegvertrag: 25% Ich empfehle ihn zum Try-Out, wenn ich von NHL-Teams gefragt werde. Vielleicht wechselt er nicht diesen Sommer, aber seine Karten haben sich sicherlich am meisten verbessert. Die WM war seine Coming-Out-Party. Super Skills, super attraktiv. zum Interview von corvi: Mein Vertrag mit dem HCD läuft noch bis im Frühling 2019. Was jetzt aufgrund meiner WM-Leistungen läuft, weiss ich wie gesagt noch nicht. Ich kann nich…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

der ehc kloten setzt auf junge. Thibeaut Monnet (36ig) von Ambri und Fabian Sutter (35ig) von Biel wechseln zum Absteiger

• Benutzer-Avatarbild

Sbisa erreicht mit Vegas den Stanley-Cup-Final das ist unglaublich was die golden nights da leisten, vor der saison wurden sie als chancenlos eingestuft. erinnert ein wenig an colorado 1996, die von quebec umgezogen sind und im ersten jahr gleich den stanley cup holten.

• Benutzer-Avatarbild

warum lächerlich? die strafbank oder ersatzbank gehört nun mal nicht zum spielfeld!

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2017

Beitrag

Das wäre ja super

• Benutzer-Avatarbild

wow die schweiz spielt richtig stark. scherwey, ich mag ihn eigentlich nicht, spielt eine sehr starke wm. er übernimmt die rolle von ambühl und rüfenacht als vorkämpfer und er trifft auch. FINALE OHO FINALE OHO liebe fischer kritiker ist er jetzt immer noch der falsche trainer???? Corvi wird zu den top three schweizer gewählt.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

ist sicher wie bei hiller, privat-bezahlt. schade das die budgets nicht öffentlich sind, da würde es bei manchen ganz grosse augen geben der hcd hatte in den super jahren 2002 - 2011 auch nicht die höchsten löhne bezahlt, sondern die spieler mit übermässigen prämien geholt. darum schrieb man bei titelgewinn auch rote zahlen.

• Benutzer-Avatarbild

wow das hätte ich jetzt echt nicht gedacht. zu denpowerbreaks: ist echt zum ko.....! würde mich ebenfalls nicht wundern wenn es auch bei uns kommt. in der DEL gibt es diesen blödsinn schon seit 2012/13. das ist wie videobeweis im fussball, ein stimmungskiller und nur noch geld geld geld

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

natspieler kosten 750 000.-- a-spieler kosten 500 000.-- b-spieler kosten 250 000.-- so wurde es VOR forsters rückkehr abgemacht. davos überwies damals dem zsc 1 000 000.-- (750 000 forster + 250 000 stoop)

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

pestoni zu lugano? ok, nachdem hollenstein zum zsc wechselt ist alles möglich. trotzdem glaube weder das pestoni zum hcl geht noch dass lugano pestoni möchte. ich sehe pestoni, ausser bei ambri, eher in zug oder in der westschweiz. möchte arno pestoni nicht?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

holden nur wenn seger und streit auch nach davos kommen. ich glaube immer noch das die hcd verantwortlichen genau wissen was sie tun. cervenka ist ein absoluter top spieler, aber wie alle topspieler auch ein wenig schwer zu führen. ob ein schwieriger spieler den jungen helfen kann, auch wenn es nicht so gut läuft? ähnlicher charakter wie sprunger, spielerisch super menschlich naja. die jungen neuzugänge haben richtig potenzial. ein fragezeichen habe ich weiterhin bei lindgren, kann er die komple…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

wie siehts aus mit kurashew jr. ? der möchte ja in die schweiz zurück, sein vater ist neu trainer beim ehc chur und war 98-04 assi von arno. da würde davos doch passen