Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 495.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

GlarnerSüd89 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Rahimi kommt zurück?! Irgendwie fände ich das cool

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

das wäre tragisch, vor allem für ihn, aber auch für den HCD. da hat man endlich einen Top-Ausländer, dem es in Davos auch gut gefällt und länger bleiben will, und dann sowas... tja, hoffen wir, dass der HCD ein gutes Händchen hat bei der Auswahl der neuen Ausländer.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Immerhin dürfte sich das budget über die vielen abgänge freuen... und evtl haben sie ja noch eine idee für eine jörg-ersatz...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

der Abgang Rödins ist echt sehr sehr schade. schön für ihn, er hat definitiv das potenzial zum NHL-Spieler, aber für den HCD mehr als unglücklich. jetzt noch drei ausländer zu finden, die alle einschlagen, das wird schon sehr schwierig. auf alle fälle wird die nächste saison eine sehr sehr interessante für den HCD und seine Fans....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

So viele freitagsspiele!! Verkehrstechnisch im winter der schlechteste tag für heimspiele... und oft nur wenige zuschauer im stadion. Don’t like!

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

pestoni geht dem gegner mit toren und assists unter die haut! hat nicht auch genau dies gefehlt?!

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Hammer, ich freu mich auf den jungen!!

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

von wegen vertrag ohne ausstiegsklausel.... denkt Ihr ernsthaft, dass der HCD Corvi die Chance verwehren würde, sich in der NHL zu beweisen?! und denkt Ihr ernsthaft, dass Corvi nach so einem Verhalten seiten des HCD jemals seinen Vertrag über 2019 hinaus verlängern würde?! tolle Idee, man könnte ihn zwingen, auf die Chance NHL zu verzichten und noch ein Jahr beim HCD zu spielen, und wir könnten sicher sein, dass er nach 2019 nie mehr ein HCD-Shirt überziehen würde....!!

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

schade, Cervenka wäre ein toller Transfer gewesen für den HCD! und nun ein guter Transfer für den Z....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

liegt ja vielleicht daran, dass es in Rappi keine Gerüchte-Kultur gibt, da sich niemand für Rappi-Internas interessiert

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

vielleicht haben sie ja eine mündliche vereinbarung, vertrag wird aber erst nach der WM unterzeichnet. solange nicht unterschrieben, wird bestimmt auch nichts kommuniziert.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

wir haben ja nun einen Nati-Goalie, kommt gut nächste saison!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

nein, so genau habe ich den EVZ und Suri nicht verfolgt....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

einer mehr, der die kiste nicht trifft....

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Nichts neues, die schiris katastrophal, sie könnten auch ein z-shirt tragen!

• Benutzer-Avatarbild

ich weiss gar nicht, was ich mit dieser saison anfangen soll, und irgendwie bin ich froh, ist sie zu ende. im 2017 einige tolle spiele, freude an den neuen, guten ausländern. spengler cup so là là, aber ganz OK. dann ein gutes spiel gegen den SCB und danach kamen die richtig grausligen Spiele! auch spiele wie gegen fribourg, als man 6:5 gewonnen hat, spielte man eigentlich schlecht, hat aber irgendwie glücklich gewonnen. zwischendurch dann wieder mal ein guten spiel, einfach dass man sich daran …

• Benutzer-Avatarbild

tja, die hoffnung stirbt zuletzt.... aber ganz ehrlich, insgesamt war Biel bisher das stabilere, diszipliniertere und wuchtigere Team. beim HCD müsste schon ein kleineres Wunder geschehen, wenn sie trotz den verletzten Spielern diese Serie noch kehren könnten. dem HCD war dies jederzeit zuzutrauen, in dieser saison glaube ich jedoch nicht daran, irgendwie reicht die substanz schlicht und einfach nicht. aber eben, die hoffnung stirbt zuletzt und darum werde ich morgen selbstverständlich wieder im…

• Benutzer-Avatarbild

Hab mir gerade nochmal die Aktion von Maurer gegen Frehner angeschaut; frehner nicht bereit und Maurer volle Kanne auf den Kopf, schon fast ein attentat! Simion ist zu tief, aber der Check absolut rücksichtslos und eine Verletzung in Kauf genommen! und die schiris.... auch sonst überfordert und mit akuten sehproblemen!

• Benutzer-Avatarbild

Der HCD mit den jungen macht freude!! Spannendes spiel, tolle kulisse, geile stimmung! Nur die schiris auf unterirdischem niveau, krass was die den bielern alles durchgehen liessen! Man fragt sich, ob man wirklich so kurzsichtig sein kann, beschämend!

• Benutzer-Avatarbild

das hilft nicht, dass unsere 10 ausfällt. sch.....ade! aber vielleicht wird nun endlich allen andern klar, dass sie 200 % geben müssen um diese serie noch zu kehren. aber insgesamt macht es auf mich den eindruck, dass die bieler mit mehr wucht und power kommen, sie gewinnen sehr viel zweikämpfe und scheinen kräftiger und entschlossener. wir kommen mit tempo, aber nicht genug tempo und zudem oft zu ungenau. ganz ehrlich, der substanzverlust in der mannschaft wird einfach mehr und mehr sichtbar, i…