Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 729.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

HCD_Freak - - Spiel und Spieler

Beitrag

Sandell war in den Top 10 der Skorer letzte Saison.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Rahimi hat noch bis 19/20 einen Vertrag bei Växjö. Denke nicht das er kommt. Schade eigentlich, da er nun perfekt ins Team passen würde.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hoffe es tut sich was in den nächsten Tagen. Lugano und Lausanne haben bereits je einen Spieler aus Übersee verpflichtet.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Vergesst Lindgren. Das sieht sehr schlecht aus. Habe dies aus internen Quellen erfahren

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wie viele Spieler haben wir nun verloren? Bin gespannt auf die neue Saison

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@GoGoHCD Es wird heftig gemunkelt das Lindgren die Karriere beenden muss

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

mobile.twitter.com/K_Krisztian_/status/1013463463614730240

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Also braucht man nun 3 neue Ausländer

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Was mich ein wenig stört ist die Auswahl der Junioren, welche man fördert. Klar ist dass man nicht alle Junioren fördern kann. Jedoch hätte man Tanner und Jäger behalten müssen und stattdessen 2 andere ziehen lassen müssen. Ich weiss nicht wie man Egli einem Jäger vorziehen kann..

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Rick Nash weiss nicht ob er nächste Saison in der NHL spielen will. Er möchte eine Auszeit oder einen Rücktritt. Auch wegen seiner Familie. Wäre eine Option für Nash, seine Karriere an einem familienfreundlichen Ort zu beenden

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Simion wollte von sich aus gehen. Er hat sich in Davos nicht mehr wohlgefühlt

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zug wollte mehr Junge einbauen wird wohl einmal mehr nichts nächste Saison. Lächerlicher Verein

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Julian Schmutz von Biel wäre nun auch auf dem Markt

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Ja du hast recht. Vor allem letzte Saison war es z.T. grauenhaft, was Simion gezeigt hat. Es fehlte das Glück und Selbstvertrauen. Die 15 Punkte täuschen. Er war einer der ungefährlichsten Stürmer und von daher tut ihm eine Luftveränderung sicher gut. Alles gute Dario!

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Gestern hiess es noch Jörg und nun ist es Simion..

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Betreffend Ausländer wartet man ja den 1.Juli ab wegen der Free Agent Phase in der NHL/AHL ab. Könnte man nicht mal einen günstigeren Ausländer aus der AHL verpflichten? Die sind meistens nicht so teuer und haben in Vergangenheit in der NLA eingeschlagen (Westrum, Gamache etc.) Weiss jedoch nicht auf welcher Position man sucht.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Yes!

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

@Luke Schenn Man wollte Cervenka holen und war bereit, einen grosszügigen Lohn zu bezahlen. Dies habe ich erfahren. Dafür hat man 3 Spieler (u.a. Little) ziehen lassen damit das Budget nicht überzogen wird. Da dieser nun nicht kommt kann diese Lohnsumme für Pestoni investiert werden. Nur so ein Beispiel.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

@Fitch_92 Jep das denke ich auch. Sollte Pestoni kommen hätten wir vorne den Sturm (mit Lindgren) gut besetzt und das Problem wäre eher die Defensive. Darum pro Defensivverteidiger, da wir bereits einen Offensivverteidiger haben.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Ich persönlich hoffe das Davos Pestoni holt. Aber ich habe erfahren das er für Arno zu klein sei. Hoffe das er dies nicht als Grund für eine Nichtverpflichtung sieht. Wäre ein wenig peinlich, vor allem ist der gefragte moderne Spieler eher kleiner.