Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 543.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

pauli - - Spiel und Spieler

Beitrag

ausländer hat es genug, die richtigen zufinden ist eine andere sache. sind wir doch mal ehrlich einige spieler haben seit dem titel stagniert und können sich nun bei einem anderen club zeigen. am meisten schmerzen mich persönlich: schneeberger, walser, jörg und natürlcih rödin. jäger und eggenberger versuchen sich im ausland, was ich super finde. tanner kann in biel erfahrungen sammeln, so wie marc wieser. der hcd hat einige junge geholt die schon nla erfahungen haben, dass ist nicht so schlecht…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Die hcd elite u20 wurden zuletzt 2001 meister Die novizen u17 wurden 2017 meister

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

arno riet eggenberger zum weggang weil, in der schweiz einfach der konkurrenz kampf fehlt. sagte er bei der sendung auf teleclub zoom. ziel vom hcd ist es 2-3 junioren im nla team rein zubringen. doch wenn einer auf der liste der CHL (canadian hockey league) ist würde ich jedem empfehlen es zu versuchen. retour kommen kann man immer. das hat überhaupt nichts zu tun mit gehe ich will dich nicht mehr. arno traut eggenberger den schritt zu, sonst würde er es ihm nicht raten. jäger wollte bleiben un…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

lieber rheintaler warum wieder so negativ? jeder junior der ins ausland gehen darf zeigt doch das der hcd eine gute junioren ausbildung hat. hcd oder ausland? für was würdest du dich entscheiden? mit dem wissen von das in kanada oder schweden einfach die förderung besser ist. hätte der hcd eggenberger und jäger behalten sollen und ihnen die chance verbauen sich im ausland zu versuchen? del curto riet eggenberger zum wechsel nach kanada. und jäger hatte zwei optionen hcd oder schweden. mich regt …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Eggenberger in die kanadische juniorenliga suedostschweiz.ch/sport/eishoc…er-zieht-es-nach-uebersee Viel glück nando

• Benutzer-Avatarbild

Fussball WM 2018

pauli - - Bierstand an der blauen Linie

Beitrag

wohl noch nie selber erwachsenen fussball gespielt?? ich meine aktiv im verein ohne grümpelturniere zeitlupen verzerren das bild gewaltig. eine harmlose szene sieht plötzlich brutal aus und eine schlimmes foul sieht harmloser aus. wenn ich im vollsprint an der ferse(seitlich) berührt werde dann fliege ich um. das ist wie wenn du mit inline skates über ein steinchen fährts es bringt dich aus der balance. ob der gefoulte sich dann krümmen muss vor angeblichen schmerzen ist ein anderes thema. behra…

• Benutzer-Avatarbild

Wieder ein schweizer der es nach nordamerika zieht. Michael fora (ambri) wechselt zu den hurricans. Ein zweiwegvertrag

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

zaugg trifft den nagel auf den kopf. trotzdem ist arno immer noch ein guter trainer. doch wie schon ein paar geschrieben haben. früher kamen die spieler wegen arno, heute gehen sie wegen ihm. das trifft leider oft zu

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Wow da scheint einiges nicht zu stimmen. Drei vertragsauflösungen in so kurzer zeit. Ok alle drei (forrer kindschi simion) machten keinen schritt vorwärts. Doch liegt es nur an den spielern? Jörh dürfte dann der nächste sein. Zu pestoni: ich glaube arno bringt ihn wieder hin. Er muss aber so hart arbeiten wie noch nie. Wenn inti pestoni den willen hat wird er uns viel freude bereiten.

• Benutzer-Avatarbild

@HCD Glarnerland ramos ist ein, das darf ich hier nicht schreiben. jetzt kam heraus das dieser unfaire spanier den torhüter verletzt hat. das war mit voller absicht.(wie lange müsste ein hcd spieler für so einen check zuschauen?) auch das foul an mo war nicht alles nur zufall!! er zieht ihn mit purer absicht runter und fällt dann ganz zufällig noch auf den eingeklemmten arm. Das General Massachusetts Hospital bestätigte am Montag Abend, dass Karius während des Champions-League-Finals eine Gehirn…

• Benutzer-Avatarbild

luca sbisa und alle anderen die in der nhl spielen representieren die schweiz. nicht zug bern oder was auch immer. ladina, ist alles ausser hcd scheisse?

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Noch ein stürmer, genau da haben wir ein problem. Ändert arno das system? 1 verteidiger 1 center und drei stürmer

• Benutzer-Avatarbild

klar normaler zweikampf , aber als der ramos merkt er fliegt hätte er den arm loslassen müssen. er mit seiner erfahrung weiss ganz genau wenn ich fliege, fliegt der gegner auch tut sich dabei weh. solche sachen macht ramos immer wieder. vor dem 1:0 macht er einen klaren ellbogencheck gg karius. das ist rot. kann mir doch niemand sagen das der ellbogencheck nicht bewusst gemacht wird. als er von mane gestreift wird spielt er den sterbenden schwan. ramos erinnert mich an materazzi im wm final 2006…

• Benutzer-Avatarbild

gibt es verletzungen ist ramos immer dabei. selten so einen unfairen spieler gesehen. und wenn ein real spieler härter angegangen wird ist der herr ramos immer zu vorderst am jammern

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Analyse von NHL-Scout Roost Enzo Corvi (25) Zweiwegvertrag: 50% Einwegvertrag: 25% Ich empfehle ihn zum Try-Out, wenn ich von NHL-Teams gefragt werde. Vielleicht wechselt er nicht diesen Sommer, aber seine Karten haben sich sicherlich am meisten verbessert. Die WM war seine Coming-Out-Party. Super Skills, super attraktiv. zum Interview von corvi: Mein Vertrag mit dem HCD läuft noch bis im Frühling 2019. Was jetzt aufgrund meiner WM-Leistungen läuft, weiss ich wie gesagt noch nicht. Ich kann nich…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

der ehc kloten setzt auf junge. Thibeaut Monnet (36ig) von Ambri und Fabian Sutter (35ig) von Biel wechseln zum Absteiger

• Benutzer-Avatarbild

Sbisa erreicht mit Vegas den Stanley-Cup-Final das ist unglaublich was die golden nights da leisten, vor der saison wurden sie als chancenlos eingestuft. erinnert ein wenig an colorado 1996, die von quebec umgezogen sind und im ersten jahr gleich den stanley cup holten.

• Benutzer-Avatarbild

warum lächerlich? die strafbank oder ersatzbank gehört nun mal nicht zum spielfeld!

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2017

Beitrag

Das wäre ja super

• Benutzer-Avatarbild

wow die schweiz spielt richtig stark. scherwey, ich mag ihn eigentlich nicht, spielt eine sehr starke wm. er übernimmt die rolle von ambühl und rüfenacht als vorkämpfer und er trifft auch. FINALE OHO FINALE OHO liebe fischer kritiker ist er jetzt immer noch der falsche trainer???? Corvi wird zu den top three schweizer gewählt.