Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 472.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Persbestli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Noah Rod kommt von San José zurück in die Schweiz. Wäre das einer für den HCD? Oder doch lieber zurück nach Genf?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Auf nhl.com steht Nash zumindest noch immer in der Free Agent List: Boston Bruins Signed Jaroslav Halak signs two-year contract with Bruins John Moore signs five-year contract with Bruins Bruins announce seven transactions Sean Kuraly, Anton Blidh sign contracts with Bruins Free AgentsGroup 2 FAs: Anton Blidh (re-signed), Colby Cave, Sean Kuraly (re-signed) Group 3 UFAs: Chris Breen, Tommy Cross (signed: CBJ), Brian Gionta, Nick Holden (signed: VGK), Anton Khudobin (signed: DAL), Rick Nash, Rile…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Päse: „hab mal ne frage zu nash. weiss jemand ob ein loser kontakt da ist? oder ist das wunschdenken?“ Ich weiss nicht, ob da ein Kontakt besteht. Möglich ist das schon. Wenn Nash verlauten lässt, er sei sich nicht sicher ob er weiter in der NHL spielen will, dann kann ich mir gut Vorstellen, dass AdC sein bestes Englisch hervorkramt und dem Rick mal eine Whatsapp schreibt. Bei mir zumindest ist es reines Wunschdenken.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von HCD_Freak: „Vergesst Lindgren. Das sieht sehr schlecht aus. Habe dies aus internen Quellen erfahren“ Ja, das glaube ich auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Perttu Lindgren nochmals auflaufen wird. Das ist unglaublich schade!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Grosse Veränderungen lösen Ungewissheit und eine gewisse Skepsis aus. Das geht uns wohl allen so die die vielen Veränderungen im Kader des HCD sehen. Wir sind uns dies nicht gewohnt. Waren wir doch in den vergangenen Jahren verwöhnt worden, dass der grosse Kern des Teams immer zusammen blieb und nur am Rand Änderungen vorgenommen wurden. Wie @Luke Schenn bin ich der Meinung, dass es diesen Umbau des Teams braucht, um auch in Zukunft eine wichtige Rolle in der Schweiz zu spielen. Andere Mannschaf…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Da bleibt kein Stein auf dem andern in Davos. Mit einem solchen radikalen Umbau hätte ich nicht gerechnet.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Rödin verschwindet somit von der Lohnliste und es wird Geld frei, um Spieler zu verpflichten. Die Frage ist nur, findet man welche. 3 gute Ausländer zu verpflichten auf den Saisonstart hin wird eine schwierige Aufgabe werden. Vielleicht hat man bereits mit Rick Nash kontakt aufgenommen, um zumindest mal eine Lizenz zu vergeben.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Päse: „erhält der hcd eigentlich etwas von den ducks für Rödin?“ Wahrscheinlich ein leises Dankeschön aus Anaheim

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Mauro Jörg soll gemäss Corriere del Ticino angeblich nach Lugano wechseln.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wenn er noch immer nicht am Mannschaftstraining teilnehmen kann, sondern "nur" individuelles Training machen kann wegen andauernder Hüftprobleme, dann werden wir uns wohl oder übel mit einem Rücktritt beschäftigen müssen..... Lassen wir das! Hoffen wir weiter auf eine Rückkehr.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Jetzt mach ich mir auch langsam Sorgen, ob der gute Perttu jemals wieder Hockey spielen kann. Für mich horcht sich dies gar nicht gut an.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball WM 2018

Persbestli - - Bierstand an der blauen Linie

Beitrag

Zitat von pauli: „doch der "superstar" macht immer eine grosse sache daraus“ Also ab dem Neymar habe ich mich auch fürchterlich aufgeregt. Vorallem im Spiel gegen Costa Rica, wo er einen Elfmeter "raussegeln" wollte. Neymar ist für mich kein fairer Sportsmann. Da ist er fast am ganzen Körper tätowirt bis über den Hals, aber vor Schmerz wälzen wenn ein Lufthauch ihn trifft.....

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von pauli: „Michael fora (ambri) wechselt zu den hurricans.“ Harter Schlag für Ambri. Jetzt auch noch Fora weg.

• Benutzer-Avatarbild

Zum ersten Mal überhaupt haben die Toronto Marlies den Calder Cup gewonnen! Ein riesen Erfolg für die Hockeyverückte Stadt Toronto. Wir wollen nicht vergessen, dass die Leafs den letzten Stanley Cup 1967 feierten. In Toronto wächst wieder was heran, damit hoffentlich auch in naher Zukunft der Cup wieder mal in die Hauptstadt des Eishockeys geht. Das traurige an der Geschichte ist, dass nun wirklich alle Hockey-Saisons beendet sind und nun das lange warten auf die nächste Eiszeit begonnen hat.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von tavate: „Die letzten Saisons waren magerer als gewohnt, das führte zu Frust auf allen Ebenen, daher absolut verständlich dass der Mann an der Bande mehr hinterfragt wird, besonders weil er in einem Alter ist wo man ihm umso leichter eine gewisse Starrheit anhängen kann, die möglicherweise den Teamerfolg ungünstig beeinflusst. Doch Erfolg wird aus Misserfolg gebaut, dazu muss man aber auch den Mut und die Fähigkeit haben sich selbst zu reflektieren und die richtigen Schlüsse daraus zu z…

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Peter Zahner neuer Präsi der Champions Hockey League.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Olympia Trikot 2012/13

Beitrag

Und dann gabs noch das Trikot zum 90 jährigen Jubiläum, getragen gegen den ZSC sowie ein Spezial-Trikot im Spiel gegen den EHC Kloten zu dessen 75-jährigen Jubiläum (2009).

• Benutzer-Avatarbild

HCD Olympia Trikot 2012/13

Beitrag

Ich kann mich nicht erinnern, dass dieses Trikot an einem Spiel getragen wurde. Vielleicht höchstens als Warm Up Trikot. Spezialtrikots hatte der HCD nur bei den Greenhope Charity-Spielen. Und dann erinnere ich mich noch an das rote RhB-Trikot, welches der HCD im Spiel gegen Rappi trug (müsste Saison 13/14 gewesen sein).

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Das für Pestoni ein Spieler weichen muss war klar. Schade ist es Simion. Und dann noch ausgerechnet nach Zug..... Aber das Team nimmt langsam aber sicher Formen an. Bin gespannt, was auf den Ausländerpositionen noch gehen wird.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Nun denn, freuen wir uns auf Inti Pestoni und hoffen, dass er bei uns zur alten Stärke zurückfindet. Der Junge aus der Leventina wird sich in Davos sicher wohler fühlen als in Zürich.