Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 121.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Hristo - - Spiel und Spieler

Beitrag

Raymond hat letztes Jahr in in der Quali 35 Spiele bestritten (17T/18A) und in den Playoffs dann nochmals 5 Spiele (2T/2A)... Von Aufpäppeln würde ich da nicht sprechen... Ich würde ihn auf jeden Fall mit Handkuss nehmen...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

hcd.ch/de/news/tryout-vertrag-fuer-sami-sandell Durchaus interessanter Spieler...

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Pestoni wäre für mich ein Versuch wert... Schweizer mit diesem Potential wachsen nicht an den Bäumen...

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von Luke Schenn: „Wieso kuckt man sich nicht mal Shore an? War bei Kloten viel stärker als beim Z.“ Läuferisch zu schwach...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Die Abgänge sind für mich alle nachvollziehbar... Einzig Tanner hätte ich gerne mal über einige Spiele hinweg in der ersten Mannschaft gesehen....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Rheintaler: „Zitat von Luke Schenn: „@ Rheintaler würdest Du bitte mal noch die Frage von Straefe beantworten? Ein Axelsson hatte überall Stunk. Wäre dem nicht so, würde er nicht in Europa spielen. Die Aussage, dass ADC Little wie eine heisse Kartoffel fallen lässt, ist doch ein wenig gar übertrieben. Toll auch Deine Auflistung zu den möglichen Trainern. Wofür steht ein Trainer wie Samuelsson? Was erhoffst Du Dir von einem Krupp? Was soll ein Bykow bewirken? Würde mich echt interessier…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Cervenka wäre sicherlich eine Verstärkung, hoffen wir mal auf erfolgreiche Verhandlungen...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@pauli Im Herbst waren die Leistungen von Little auch noch gut. Klar hätte man da noch warten können bis nach der Saison, man wäre aber das Risiko eingegangen, dass er bis dahin woanders unterschreibt... Und dann wäre das Geschrei hier auch wieder losgegangen... @Rheintaler Ich hege immer noch die Hoffnung, dass du das alles ironisch meinst...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich verstehe das ewige Gejammere hier drin wirklich nicht... In der Verteidigung sind aktuell für nächste Saison 3-4 Spieler vorgesehen, die ihre komplette Juniorenzeit ausserhalb des HCD absolviert haben (Nygren, Du Bois, Stoop, Forrer*). Die drei Erstgenannten sind auch unsere einzigen Verteidiger, welche älter als 24 sind... Dazu kommen 5 Spieler, welche zumindest einen Teil ihrer Ausbildung bei den HCD-Junioren erhalten haben (Aeschlimann, Heldner, Jung, Kindschi, Paschoud). Zusätzlich werde…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat: „grheute.ch/2018/03/16/eine-sai…ergessen-die-hcd-analyse/“ Schwacher Bericht... Für mich werden die Statistiken in dieser Analyse ziemlich schwach und tendenziös herausgearbeitet...

• Benutzer-Avatarbild

Ich bezweifle, dass Nyffeler diese Saison wirklich besser ausgesehen hätte bei unserem Hühnerhaufen... Da wäre es für jeden (jungen) Goalie schwer gewesen, Selbstvertrauen aufzubauen, welches für konstant gute Leistungen benötigt wird... Auf jeden Fall habe ich hier vollstes Vertrauen in die korrekte Einschätzung durch unseren Goalie-Guru Marcel Kull... Bei Corvi gehe ich mit dir einig, diese Personalie ist mit allerhöchster Priorität zu behandeln!

• Benutzer-Avatarbild

Schlussendlich hat es diese Saison einfach nie "Klick" gemacht. Man hat immer und immer wieder Tore nach leichten und saudummen Fehlern kassiert, was dazu geführt hat, dass die Mannschaft sich nie richtig das nötige Selbstvertrauen erarbeiten konnte... Dazu kam, dass im aktuellen Kader einfach nicht genügend Substanz vorhanden war, insbesondere nach den Ausfällen vor/in dieser Playoff-Serie... Torhüter: Beide mit Licht und Schatten, wobei man nicht vergessen darf, dass die beiden immer noch sehr…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin mir da bei Dino nicht sicher... Glaube nicht wirklich an die publizierte Verletzung sondern eher an eine Gehirnerschütterung (Dino taumelte ganz schön beim Aufstehen nach der letzten Rauferei am SA), und da weiss man ja nie, wie lange das dauert...

• Benutzer-Avatarbild

Sciaroni für mindestens 1 Spiel gesperrt... sihf.ch/de/disciplinary/news/#…ory-sciaroni-vom-hc-davos Würde er doch nur Furrer heissen... PS: Aktion war ja wirklich saudumm, in meinen Augen war die Spieldauer dann auch Strafe genug...

• Benutzer-Avatarbild

5+2 gegen Sciaroni 2 gegen Wetzel Unglaublich dümmliche Aktion von Sciaroni...

• Benutzer-Avatarbild

Anscheinend Freispruch für Wetzel... Ich hätte die Entscheide genau umgekehrt ewartet...

• Benutzer-Avatarbild

Gemäss Kristian Kapp erhält Marco Maurer 2 Spielsperren.

• Benutzer-Avatarbild

Keiner von uns kennt die (wahren) Gründe, wieso die genannten Spieler nicht aufgeboten wurden... Und das Risiko in einem Spiel 3 ist sicher ungleich tiefer als in einem Spiel 4 oder 5... Und zu den B-Ausländern: Soviel ich weiss, ist aktuell nur Descheneau in Davos... Den hätte ich zwar gern gesehen gestern, aber es ist durchaus möglich, dass er das neue Spielsystem noch nicht ganz adaptiert hat. Im Gegensatz dazu sollten die eigenen Davoser Junioren das Spielkonzept von AdC ja durchaus kennen..…

• Benutzer-Avatarbild

Schlechte Nachrichten aus der Kabine: #10Ambühl erlitt im Donnerstagsspiel eine schwere Schnittverletzung am Fuss. Büeli wurde noch in der Nacht operiert und fällt länger aus. #GuteBesserungCapitano #AmSamstagallenachDavos #Playoffs2018 twitter.com/HCDavos_off/status/974594628438683649

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HCD_Freak: „Das Problem war heute nicht die Verteidigung. Zumindest nicht in grossen Teilen. Das Problem war die 3. Sturmlinie um Simion, Sciaroni und Egli. Egli war der einzige der nach hinten gearbeitet hat. Dank den anderen zwei konnten 4mal Bieler frei zum abschluss kommen und 3 mal trafen sie“ Das sehe ich komplett anders... 2:2: Egli wird hinter dem Tor vernascht und verliert so den Gegenspieler, welcher dann völlig frei vors Tor spielen kann... (zusätzlich lässt sich Heldner dan…