Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

jump - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Bono: „facebook.com/mysports.ch/videos/1114779958672117/ gemäss Mysports trainiert er seit geraumer Zeit als Verteidiger. Arno gibt zur Zeit keine Interviews Büehli meint im Video, das man viele Spieler hat und es jetzt so mal (vielleicht) einige Soiele versucht. Der Arno sei der Chef und hätte seine Ideen.“ Er kam mir vor als ob er dies selber als ein Witz anschaut. Sry Arno, ich bin nach wie vor ein Fan von dir und grössten Respekt, aber Büehli in der Verteidigung ist einfach Schwach…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Wie fühlt sich der SCB nun mit dieser Entscheidung? Und wie fühlt sich Stephan beim EVZ nun? Er weiss genau das nach dieser Saison hier Schluss sein wird und man Ihn nicht mehr möchte. 2 Teams, bei beiden gibt es nun Verlierer, ob das nur gut kommt für die aktuelle Saison? Und schon krass wie früh man schon Transfers macht... Bei Leo kann es aber wohl nicht früh genug sein. Auch beim Wechsel zu Bern hat er das früh kommuniziert. Trotzdem gefällt mir diese Entwicklung nicht. Und was macht der SCB…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bandenfresser: „suedostschweiz.ch/sendungen/20…-nie-einen-tryout-vertrag“ Kommt mir sehr sympathisch rüber. Mal schauen ob er Arno überzeugen kann.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Spieler die nur eines im Sinn haben......der Puck muss ins Tor und der beste Weg dazu ist wenn man ihn aus jeder Lage aufs Tor bringt und dazu noch dort hin steht wo es weh tut.“ Fast alle Spieler die so sein sollten und bei anderen Teams auch waren, werden in Davos sehr schnell mit dem "lieber-noch-einen-Pass-mehr-spielen-Bakterium" infiziert. Diese Seuche geht leider einfach nicht weg, auch das Antibiotika Michel Riesen bringt noch nicht die gewünschte Wirkung.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Dan hat man ja noch ein wenig Arbeit vor sich wenn man mit 5 Ausländern starten will...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

In 17 Tagen findet das erste Testspiel statt, also noch genüüüügend Zeit um zu suchen Und bis zum Saisonstart geht es ja noch eine halbe Ewigkeit. Die neuen Spieler brauchen ja keine Testspiele, also kann man sich auch Zeit lassen. Spass beiseite, es wäre wirklich schön etwas offizielles zu hören. Aber solange nichts offizielles zum berichten gibt, heisst es also für uns Fans weiter Däumchen drehen und Geduld haben. Frage mich, gibt es nicht viele Spieler die man sich leisten kann oder die passe…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Jatzli: „Zitat von jump: „Keine Gerüchte? Keine Info's? Einfach nichts los?“ Wie man Munkeln hört ist nicht nur die Baustelle um das Stadion noch in vollem Gange, sondern auch die jene der Mannschaft noch nicht abgeschlossen. So könnte es bei den 3 Ausländern die noch verblichtet werden sollen noch zu Überraschungen kommen, dass da noch Positionen besetzt werden könnten mit denen man nicht gerechnet hat...“ uuuuh, danke, das bringt wenigstens wieder etwas Stimmung in dieses Forum

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Keine Gerüchte? Keine Info's? Einfach nichts los?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Fragen kann man immer, man hat nichts zu verlieren als eine Absage...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Der HCD hat in der Verteidigung gerade mal 4 Spieler (von insgesamt 9) die älter sind als 23 Jahre. In der Offensive hat man gerade mal 6 Spieler (von insgesamt 14) die älter als 23 Jahre sind und bei einem von diesen 6 weiss man nicht ob es weiter geht mit seiner Karriere. Mindestens 2 Ausländer werden noch kommen die vermutlich älter sein werden wie 23 und somit auch ein wenig Erfahrung mit bringen. Der Altersdurchschnitt der Mannschaft zurzeit 24,5 Jahre!! Ich gehe davon aus das der HCD wiede…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Also wenn man tatsächlich 3 neue Ausländer holen würde, ist die Chance grösser, das wenigstens einer richtig einschlagen wird Es müssen ja nicht immer die bekannten Namen sein, auch ein unbekannter Bednar hat voll eingeschlagen und dies obwohl er sehr kurzfristig verpflichtet wurde. Ich freue mich auf jeden fall auf die neuen Ausländer. Mit Little und Kousal konnte ich mich nie richtig anfreunden und Rödin spielte zu wenig das man Ihn wirklich Bewerten könnte. Für mich besteht hier die grösste C…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Spezielle Sache Es ist Juli und man hat erst 2 Ausländer, Junioren gehen die man eigentlich für die Zukunft plante, Routinierte Spieler gingen, geholt hat man ausser Pestoni und Stoop keine allzu bekannte Namen ec. Ob das nur gut kommt... Aber nach der letzten Saison die eher enttäuschend ausging, tut so ein Wechsel hoffentlich richtig gut. Vielleicht sind die vielen Vorbereitungsspiele wirklich sinnvoll, so können sich die neuen Leute kennen lernen und bei Saisonstart sind sie bereit. Ein guter…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Der nächste der geht, weiss zwar nicht ob das schon bekannt war. Jäger verlässt den HC Davos Der 20-jährige Ken Jäger verlässt den HC Davos Richtung Schweden. Der Stürmer unterschrieb bei Rögle einen Dreijahres-Vertrag. Der U20-Internationale war an den U20-WM in Buffalo zum Einsatz gekommen. Für Davos bestritt er drei Playoff-Partien. (ram/sda) watson

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Dort wird er sich viellicht besser entwickeln als in Davos. Letzte Saison keine grosse Steigerung zur vorletzten Saison gesehen.

• Benutzer-Avatarbild

Vorbereitungsspiele HC Davos 2018

Beitrag

Dann hat man also 9 ! Vorbereitungsspiele, + 50 Quali + 3-5 Spengler Cup + Schweizer Cup 2-5 + Playoffs 4-21 oder Schlimmeres.... Ich finde Vorbereitungsspiele sind sicher gut, man kommt wieder in den Rhythmus, vielleicht finden sich schon die ersten Päärchen oder gar Linien, die Neulinge lernen den HCD besser kennen und die jungen Spieler kann man ebenfalls ein wenig testen und schauen wer welche Fortschritte gemacht hat. Ausserdem können sicher einige noch vom Internationalen lernen, auch wenn…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Und am 2. Januar gibt es anscheinend wieder ein Outdoorspiel zwischen den SCL Tigers und dem SC Bern im Wankdorf Stadion. Wäre schon cool wenn Davos mal ein Spiel draussen hätte. Fans würden wohl genügend kommen.... Gegen Arosa zum Beispiel

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wird wieder ein happiger Januar. Vom 2.1-13.1 6 Spiele... Aber janu, mit dem muss der HCD einfach leben.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Soo, jetzt dürfte dann bald mal der Spielplan raus kommen. In den letzten Jahren wurde es auch immer so mitte Juni veröffentlicht.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Und wieso wird dies wieder nicht zuerst vom HCD offiziell kommuniziert bevor es in den Medien steht? Irgendwie passt der Transfer nicht zum eingeschlagenen Weg. Man hat schon so viele Stürmer. Startet man sogar nur mit 3 Ausländer? Kommt noch ein 4 dazu, muss es fast ein Verteidiger sein.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Mal was ganz anderes als Transfer. Mit welcher Car fährt der HCD eigentlich? Den offiziellen HCD Car mit dem goldigen Logo und den Sternen oder hat man eine Zusammenarbeit mit Domo-Reisen? Laut Du Bois ist der aktuelle Car nicht gerade der komfortabelste, was für eine gute Erholung auf den langen Reisen aber sicherlich wichtig wäre. In den Playoffs habe ich dann gesehen, das der HCD zu Spiel 1 in Biel noch mit dem offiziellen Car unterwegs war, die anderen beiden Auswärtsspiele dann aber mit ein…