Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 994.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

7270 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Juuuuaaa....dass sieht sehr gut aus!! Jetzt muss das nur noch so klappen wenn es gegen reale Gegenspieler geht, dann gibts nächste Saison sicher mehr Tore :-)“ Und es bleibt vor allem zu hoffen dass er nicht vom grassierenden HCD-Virus "noch-ein-pass-nein-nicht-schiessen-lieber-noch-ein-pass" infiziert wird.

• Benutzer-Avatarbild

Vorbereitungsspiele HC Davos 2018

Beitrag

Zitat von paeed1921: „War wohl zu anstrengend das Spiel gestern. 2-10.“ Oder Arno hat einfach nur getestet, ohne Rücksicht aufs Resultat. Ist halt etwas schwierig zu beurteilen, wenn man keine Bilder dazu hat.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nach dem gestrigen Schlussfurioso scheint es heute - zumindest bisher - resultatmässig eine echte Klatsche abzusetzen: Davos-Prag nach 20 Minuten 1:5. Das Tor für Davos erzielte dabei Thierry Bader

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nach einem 0:2 Rückstand nach dem 1. Drittel sowie einem 2:3 Rückstand nach dem 2. Drittel gibt Davos im 3. Drittel mächtig Gas und gewinnt dieses gleich mit 5:0 und entscheidet somit das Spiel mit 7:3 für sich. Wie meine Vorredner schon erwähnt haben, haben vor allem die Jungen getroffen. Die Torschützen im Einzelnen: Meyer (1:2); Kessler (2:2); Corvi (3:3); Weder (3:4); Meyer (3:5); Buchli (3:6); Corvi (3:7). Dies ist zwar nur ein Testspiel und das Resultat wohl nur zweit- oder drittrangig, de…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Bueno80: „flashscore.com/match/Y5rLq0ag/#match-summary ...ist aber nicht viel besser!“ Doch, ist definitiv besser. Habe eigentlich nach einer Seite mit den Torschützen gesucht. Danke dir. Schöne Aktion übrigens der Mountfield Fans: https://twitter.com/spenglercup/status/1028315456871063553 hier noch besser zu sehen: twitter.com/MountfieldHK/status/1028317444056735745

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Gemäss dieser Seite steht es nach 37 Minuten zwischen Mountfield und dem HC Davos 3:2, dies nach einem 0:2 Rückstand aus Davoser Sicht. protipster.com/betting-tips/mountfield-hk-hc-davos/15260590 Hat vielleicht jemand einen Link zu einer besseren Seite oder sogar einen Live Stream?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Vielleicht irre ich mich ja, aber ich meine herausgehört zu haben, dass Büehli mit dieser Situation alles andere als glücklich ist ("der Chef ist der Chef...") Aber eben: vielleicht irre ich mich ja...

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Genoni hat entschieden, nicht mehr Meister zu werden. :D“ Irgendwann ist halt auch der grösste Titelhunger gestillt. Und ab einem gewissen Alter ist einem mehr Freizeit (durch ein frühes Saisonende), wichtiger und bequemer als bis Mitte April um den Meistertitel mitzuspielen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

sport.ch/nla/156758/der-hcd-br…r-haben-da-ein-paar-ideen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Es soll endlich ausgiebig (Ausländer) regnen, damit das Ausländerfeuerwerk gezündet werden kann. Trockenes Wetter hatten wir nun definitiv genug.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bueno80: „...und wieder kehrt die Stille ein! :shhh:“ Aufgrund der anhaltenden Trockenheit herrscht zur Zeit in Davos ein absolutes Feuerverbot. Daher darf das Ausländerfeuerwerk bis auf weiteres nicht gezündet werden!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

NATIONALE HOCKEY LIGA Van Pottelberghe lehnte ein Einstiegsangebot der Red Wings ab Quelle: Arthur J. Regner Veröffentlicht am: 27. Juli 2018 - 16:36 Uhr Wie Arthur J. Regner auf NHL.com verrät , haben die Detroit Red Wings in der vergangenen Saison ihren vierten Vierten Draft-Pick Joren van Pottelberghe im Entry-Level 2015 angeboten, den er abgelehnt hat. Foto: Robert Hradil / RvS.MediaNach Meinung von Regner dachte van Pottelberghe, er sei nicht bereit, in Nordamerika zu spielen. So entschied …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Bobby Sanguinetti und Mason Raymond stehen zu oberst auf meiner Favoritenliste, neben Rick Nash natürlich, wobei bei ihm die Chancen wohl nicht all zu gut stehen (er will sich ja anscheinend noch für ein NHL Team entscheiden, habe ich hier mal gelesen). Wie siehts bei euch so aus, welche zwei Spieler würdet ihr bevorzugen?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich denke Davos wird Nick Spaling verpflichten, der passt gut zu Davos, da Verletzungsanfällig

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zumindest sollte spätestens jetzt, dem Hinterletzten klar sein, dass wir vor drei sehr schweren Saisons stehen werden. Das Saisonziel muss in dieser Zeit jeweils ganz klar Playoffquali lauten. Und selbst das Verpassen dieses Saisonziels wäre keine Überraschung. Dass wir Ernsthaft in Abstieggefahr geraten, sprich bis in die Ligaquali fallen und der HCD gegen den B-Meister antreten muss, glaube ich auch nicht, dafür sind wir auf dem Papier zu gut aufgestellt und da gibt es trotz allem noch andere …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Rod besitzt bei Genf einen Vertrag bis 2022, sollte er von der NHL-Ausstiegsklausel nicht Gebrauch machen. Damit dürfte sich dieses Thema bereits wieder erledigt haben.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Cool down Leute... es bringt gar nichts wenn wir aus welchen Gründen auch immer nervös werden. Es wurde noch kein Spiel, nicht mal ein Testspiel gespielt und schon sehen einige Schwarz. Beeinflussen können wir die Situation eh nicht, es sei denn einer von euch besitzt mehrere Millionen auf der hohen Kante. Dann wird der HCD sicherlich gerne eine grosszügige Spende entgegennehmen Warten wir ab, was kommt. Noch sind es gute zwei Monate bis zum Saisonstart und bis dahin fliesst noch viel Wasser das…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Berserker: „Zitat von 7270: „Anton Rödin wechselt zu den Mighty Ducks...“ Steht wo?“ 18:38 Rödin zu den Ducks Anton Rödin unterschreibt bei den Anaheim Ducks. Der Stürmer (27) war zuletzt in Davos aktiv. Quelle: eishockeynews.de/aktuell/artik…nhl-free-agency-2018.html

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Anton Rödin wechselt zu den Mighty Ducks...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Entscheid im Fall Pettersson; der in Anbetracht des Fouls von Pettersson lächerliche und peinliche Rekurs der ZSC Lions wird abgewiesen! Verbandssportgericht weist Berufung der ZSC Lions ab Das Verbandssportgericht der Swiss Ice Hockey Federation hat die Berufung der ZSC Lions im Fall Fredrik Pettersson abgewiesen und den erstinstanzlichen Entscheid des Einzelrichters für Disziplinarsachen Leistungssport bestätigt. Im ordentlichen Verfahren vom 5. Mai 2018 wurde Fredrik Pettersson für sechs Spie…