Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 311.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Berserker - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Robinso: „Er spielt bis jetzt nur im Trainig dort hinten, wie es später aussieht bleibt noch offen. Vielleicht werden ihm auch nur defensive Fähigkeiten gelehrt.“ Im heutigen Testspiel, spielte er als Verteidiger.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Da zieht wohl jemand tiefe Steuern und hoher Lohn, den Meistertiteln vor. Mit diesem Schritt hat er seine letzten Sympathien verspielt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von 7270: „Anton Rödin wechselt zu den Mighty Ducks...“ Steht wo?

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Der Abgang von Simeon ist sicher kein Verlust für den HCD.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Der HCD muss aufpassen, dass er sein Gesicht nicht verliert und man den Anschluss an die Spitze nicht verliert. Was mit Sicherheit auch den Sponsoren nicht gefallen würde.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Luke Schenn: „Wann kommt eigentlich der Spielplan raus?“ Sobald der ZSC seine 20 Wunschtermine platziert hat.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Broc Little und der HCD lösen Vertrag auf Broc Little wird den HC Davos auf die kommende Saison verlassen. Die Bündner haben sich mit dem amerikanischen Stürmer auf eine Vertragsauflösung geeinigt und Little wird seine Karriere in Schweden fortführen. Quelle : Slapshot

• Benutzer-Avatarbild

Panini Russland 2018

Berserker - - Suche / Biete

Beitrag

Uns fehlen noch die Bilder: 59, 258, 288, 400, 458

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Fitch_92: „Dennoch würde ich noch einen letzten Batzen versuchen aufzubringen um Jecker oder Harlacher nach Davos zu bringen. Jecker ist m.E. einer der meist unterschätzten Spieler der Liga. Würde ihn mit Handkuss nehmen. Bleibt aber wohl nur ein Traum.“ Jecker soll beim ZSC und den Palmenzüchter im Gespräch sein.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hingegen soll Dominic Weder zum HCD zurückkehren.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wäre wirklich schade, wenn Jäger und Tanner gehen. Aber Hauptsache ein Simeon bleibt der seit Jahren nichts zeigt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Big Joe wer sonst...

• Benutzer-Avatarbild

Klar es war ein Foul, aber wie Dufner zum Schiedsrichter rennt und rumheult ist doch schon eher Cristiano Ronaldo haft.... Da finde ich es gut, dass Arno solche sachen nicht duldet.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Halali: „ Ich bin ab und zu in diesem forum...ich habe noch selten einen so frustrierten haufen fäns auf einen haufen gesehen. Immer schön auf die gegner fäns los...schaut doch lieber für euch...wenn ihr kein geld für spieler habt...nicht traurig sein, ihr habt ja euer grümpelturnier ende jahr.... ihr würdet besser die von arx brüder wieder holen...die habe zugang zu stoff, dann tut das davosfänsein nicht so we...gruss aus zug...steuersatz in unserer gemeinde 54%...“ In dem Fall wird d…

• Benutzer-Avatarbild

Also würde ich im Moment vor der Entscheidung stehe, Kousal oder Little, würde meine Entscheidung ganz klar auf Kousal fallen. Der in den letzten Spielen super Einsatz gezeigt hat, im Gehensatz zu Little.

• Benutzer-Avatarbild

Wer vorne Stürmer hat, die das Tor nicht treffen und hinten einen Torhüter stehen hat, der nichts hält gewinnt keine Playoffserie.

• Benutzer-Avatarbild

Unglaublich, dass sich die Teams das bieten lassen versteh ich nicht. Stéphane Auger ist der gleiche Clown, wie die ganze Verbandsführung.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Alfons: „Timo Haussener wurde am Summit ein Spiel eingesetzt. Leider hat er nun in Lugano unterschrieben für 2 Jahre.“ Bedenklich, wenn schon junge Spieler, Lugano dem HCD vorziehen oder Geld der Förderung vorziehen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jatzli: „Zitat von Berserker: „Was nimmt Arno eigentlich für Medikamente, dass er jedesmal den viel schwächeren Senn ins Tor stellt. Jeder Schuss ins hohe Eck ist drin.“Und vor allem jeder Treffer auf der Fanghandseite...“ Ja seine Fanghand hat etwa das Tempo einer Weinbergschnecke die um ihr Leben kriecht.

• Benutzer-Avatarbild

Was nimmt Arno eigentlich für Medikamente, dass er jedesmal den viel schwächeren Senn ins Tor stellt. Jeder Schuss ins hohe Eck ist drin.