Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

GoGoHCD - - Spiel und Spieler

Beitrag

Juuuuaaa....dass sieht sehr gut aus!! Jetzt muss das nur noch so klappen wenn es gegen reale Gegenspieler geht, dann gibts nächste Saison sicher mehr Tore

• Benutzer-Avatarbild

Vorbereitungsspiele HC Davos 2018

Beitrag

Spinell S., Baumgartner B., Bleiker M. ?? HCD Junioren ? Und Aeschlimann wieder im Sturm??

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Straefe: „Oder einfach fürs Powerplay mit 5 Stürmern. Dort übernimmt er den Leaderpart“ Wäre ein Ansatz, aber wir haben genau 2 Spieler mit einem guten Slapshot und das sind Du Bois und Nygren, echte Blueliner. Wenn man statt dieser 2 Spieler Stürmer mit mässigen Blueliner Qualitäten einsetzen will verstehe ich es erst recht nicht. Das mit der Auslösung und dem ersten Pass gibt auch nur Sinn wenn die Stürmer schnell genug sind und auch schnell genug am richtigen Ort stehen. Wenn man Am…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ambühl ist ein Alrounder! Er spielt als Center und als Flügel! Ambühl gehört in den Sturm, am liebsten an den Flügel! Noch so ein Experiment, zudem mit einem Top Stürmer, wäre für mich absolut unverständlich!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von paeed1921: „Momentan trainiert in diesem Jahr eine zweite NHL-Legende in Davos! Joe Thornton trainiert momentan für die neue Saison im schönsten Eispalast der Welt. Quelle: MySports Twitter“ Ist das nicht jedes Jahr so?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich hoffe er wird gegen das "lieber-noch-einen-Pass-mehr-spielen-Bakterium" das beim HCD schon einige Jahre grassiert schnellstens imunisiert. Zumindest einen guten Handgelenkschuss scheint er zu haben.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Endlich endlich geht was beim HCD. Adc muss sehr überzeugt sein von Prince das er ihn gleich 2 Jahre unter Vertrag nimmt. Es fehlt immer noch mindestens ein Ausländer...mal schauen ob dass ein "grosser" Name wird und ob es nochmals einen Stürmer oder noch einen Verteidiger gibt. Vorerst mal ein Willkommen beim HCD an Shane Prince!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Setoguchi und Nash würden dem HCD gut tun. Genau solche Spieler fehlten dem HCD letzte Saison! Spieler die nur eines im Sinn haben......der Puck muss ins Tor und der beste Weg dazu ist wenn man ihn aus jeder Lage aufs Tor bringt und dazu noch dort hin steht wo es weh tut. Aber wie man sieht gibt es noch genug Ausländer auf dem Markt......ich hoffe der HCD erwischt die richtigen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Im allgemeinen gebe ich GlarnerSüd89 recht. Schneeberger ist der einzige schweizer Abgang der richtig schmerzt und ich denke nicht das ihn Stoop nur ansatzweise ersetzen kann. Allerdings hätte ich einen Walser, einen Jörg und einen Simion schon noch sehr gerne eine weitere Saison beim HCD gesehen. Diese 3 hatten allesamt teilweise weit unter ihrem können gespielt. Aber wer hat das letzte Saison nicht ?! Walser als sehr guter defensivcenter und trotzdem immer wieder gut für ein Tor, Simion und Jö…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Vielleicht ist das Verteidigertraining nur ein Zwischenschritt vor dem Goalitraining

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wenn der Versuch bestände Ambühl wirklich zum Verteidiger umzufunktioniert, wäre ich nicht nur sehr überrascht, dass würde mich dazu sehr sehr an ADC zweifeln lassen! Wenn einer Schwung und Tempo in den Angriff gebracht hat dann war es Ambühl.......im Abschluss wie fast alle Davoser zu verspielt, aber unheimlich wichtig für den HCD Angriff! Ich hoffe sehr dass das Verteidiger Trainig andere Gründe hat!! Nochmals die Frage: wann sind Eistrainings und sind die immer zur selben zeit?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Bitte bitte nicht schon wieder! Ist das bis jetzt beim HCD schon jemals gelungen? Aeschlimann ist nicht schlecht als Verteidiger....aber als Stürmer war er auch nicht schlecht. Ich denke er wäre als Stürmer heute besser als als Verteidiger! Wenn man die Mannschaft heute anschaut kommt eigentlich nur Dino Wieser in Frage.......von der Härte und vom Körperspiel das er auch im Sturm pflegt ooook.....trotzdem...es würde mich unheimlich verwundern. Jeder Andere allerdings noch mehr!! Wann sind eigent…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Zitat von GoGoHCD: „Wenn Inti einschlägt, wenn die vielen Jungen mithalten können und einige ein bis zwei Schritte vorwärts machen, wenn die Goalies konstant besser werden und zumindest einer davon zu einem konstanten Rückhalt wird, wenn Lindgren nochmals mitmachen kann, wenn die restlichen Ausländer auch einschlagen, wenn die wenigen Eingesessenen nochmals ein Brikett drauflegen können, wenn die Neuen das bringen was man von Ihnen erwartet, wenn die Verletzungshexe gnädig…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Nächste Saison ist wieder einmal so eine Saison wo jeder Spieler zeigen muss was er auf dem Kasten hat! Wenn Inti einschlägt, wenn die vielen Jungen mithalten können und einige ein bis zwei Schritte vorwärts machen, wenn die Goalies konstant besser werden und zumindest einer davon zu einem konstanten Rückhalt wird, wenn Lindgren nochmals mitmachen kann, wenn die restlichen Ausländer auch einschlagen, wenn die wenigen Eingesessenen nochmals ein Brikett drauflegen können, wenn die Neuen das bringe…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Es wird eine Mischung aus beidem sein. Man will/muss die sowieso knappe Kohle sehr gut investieren. Wenn die zukünftig neuen Ausländer nicht "funktionieren" wird es sehr sehr schwer werden nächste Saison. Auch wenn alles optimal klappt, wird es wohl keine leichte Saison werden! In diesem Sinne......Däumchen drehen.....spekullieren..... abwarten und Bier trinken !

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Hristo: „Raymond hat letztes Jahr in in der Quali 35 Spiele bestritten (17T/18A) und in den Playoffs dann nochmals 5 Spiele (2T/2A)... Von Aufpäppeln würde ich da nicht sprechen... Ich würde ihn auf jeden Fall mit Handkuss nehmen... “ Uiiiiii...dann habe ich wohl die falsche Statistik angeschaut....!...... Ja dann wäre es auch ein Kanditat!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Mason Raymond....von der Beschreibung her ...unter anderem "sehr schneller Skater mit guten offensiv Skills"..wieso nicht? Aber wo ich dann gesehen habe dass er in der letzten Saison gerade mal 5x beim SCB gespielt hat...naaaja....noch einen zum Aufpäppeln ?..verträgt das der HCD? (allerdings hat er in diesen 5 Spielen 2 Tore und 2 Assits gebucht....was auch nicht sooo schlecht ist ) Ich bin mehr als zufrieden wenn das Experiment Inti Pestoni aufgeht und wenn Lindgren wieder mitmachen kann .....…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von GlarnerSüd89: „vielleicht will man auch einfach checken, ob er menschlich ins Team passt. tore schiessen ist eins, aber es sollte ja auch zwischenmenschlich einigermassen passen.“ Tore schiessen ist eins...klar...wenn er keine Tore schiesst braucht es ihn nicht.....Tore schiessen oder vorbereiten ist in der Regel das wichtigste an einem Stürmer! Wenn er zwischenmenschlich ok ist......umso besser......aber top muss das nicht sein......brave Mannschaftsspieler hat der HCD genug! Ein Prov…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das mit dem Tryout Vertrag könnte ja auch von Sandell gewünscht sein...oder nicht ? Vielleicht will er zuerst wissen ob er mit ADC klar kommt ? Mit diesen Skorer Werten die Sandell aufweisst kann ich mir kaum vorstellen das man ihn nicht gleich anstellt.....oder ist man nach Litle skeptischer geworden ? Oder ist so ein Tyrout immer von der Klub Seite?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Leo: „@ GoGoHCD Vor allem ganz dünne Nervenkostüme bei gewissen Fans... Die Ausländer kommen ohnehin erst Ende Juli/Anfangs August in die Schweiz. Weiss darum nicht, warum jetzt schon alles klar sein sollte. Hauptsache sie schlagen dann ein, auch wenn erst einen Tag vor dem ersten Training in der Vaillant-Arena bekannt ist, wer es ist.“ Da gebe ich Dir zu 100% recht! Aber Sie müssen ja auch noch nicht in Davos sein...wenn man nur schon wüsste das man welche verpflichtet hätte !! Das Ne…