Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 981.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Luke Schenn - - Spiel und Spieler

Beitrag

Danke Murmeltier. Und Danke Rheintaler, dass Du endlich aufhörst, in jedem Post über ADC zu jammern. Man darf kritisieren, aber in jedem Post über Arno zu jammern ist ermüdend. Zudem stimmt es schlicht und einfach nicht, dass die meisten hier drin Arno einfach blind vertrauen und über den Klee loben.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Wieso soll dies zu mutig sein? Leo kann noch mindestens 5 Jahre auf Topniveau spielen. Wenn nicht sogar noch mehr. Unsäglich hingegen, dass bereits jetzt Spieler für 2019 getradet werden. Der HCD ist gut beraten, seine Free Agents möglichst bald zu kontaktieren... Insbesondere E. Corvi...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Flügel und Center. Sicherlich nicht so schlecht. Und immerhin ein 2nd-Round-pick. Bin gespannt. Kann passen. In der AHL mit positiver Plusminusbilanz. Das dieses in der NHL bei den Islanders negativ ist, stört nicht. Ist ja normal

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Kousal kannte ich nicht, kann ich nicht beurteilen. Von Abbott hatte ich mehr erwartet. War zumindest bei den Marlis ein Leistungsträger... Bin gespannt, ob ein Thornton nach seiner Verletzung zurückkehren kann. Hoffe es zumindest. Dann würde es auch in der Schweiz noch ausreichen Dies gilt meines Erachtens auch für Nash. Die anderen Namen kenne ich zuwenig. Aber ob ein Kinrade (fünf Vereine in drei Jahren), Morin (ehemals Lakers, NLB), Setoguchi etc. weiterhelfen glaube ich nicht...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Habe ich was anderes gesagt? Aber die genannten Namen bringen uns einfach nicht weiter. Raymond ist viel verletzt, Abbott wurde den Erwartungen nie gerecht, Fratin nur schnell, Versteeg machte meist Stunk etc. etc. Würde etwas neues probieren und zwei Spieler aus Nordamerika verpflichten.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Sorry, dies sind alles Namen von Spielern, die in den letzten Jahren nicht mehr wirklich viel rissen. Somit meines Erachtens absolut kein Thema für den HCD.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Tschuldigung. Blödsinn. Die Situation kann man nicht mit Kloten vergleichen. Niemals. Und wieso soll man keine Ausländer finden? Bin in der Meinung, dass dieser Schritt nötig war.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Joe bleibt ein Shark

• Benutzer-Avatarbild

Tolle Aktion Tolles Bild tsn.ca/nhl/video/sharks-meet-with-tavares-camp%7E1421901

• Benutzer-Avatarbild

LET'S GO MARLIES, LET'S GO! Hühnerhaut. Was wäre da los, wenn die Leafs den Stanley Cup holen würden... Da Stadt würde explodieren. Jetzt steht ein spannender Sommer an für die Leafs. Matthews, Marner und Nylander. Wer erhält wieviel? Oder geht man All-In und versucht Tavares für ein Jahr zu verpflichten?

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

@ neandertaler Dem ist nichts mehr anzufügen.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Wem es nicht passt, soll gehen. Waren ja auch alles keine Überflieger...

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

@ Pepi Naja, ich finde auch CHF 300'000.00 extrem viel. Klar, IP galt als Talent, skorte bei Ambri gut. Musste defensiv aber auch nicht viel leisten und hatte alle Freiheiten. Dann zwei Jahre ZSC, bei dem er keinen Fuss vor den anderen brachte. Aus welchen Gründen auch immer. Jetzt quasi eine letzte (oder bestenfalls zweitletzte) Chance. Und trotzdem dieser Lohn... Wenn dies der Marktpreis ist, dann gute Nacht... Domenig hat doch vor ein oder zwei Jahren mal ausgeführt, dass ein Stürmer für die …

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

2016/17: 12 Punkte2017/18: 23 Punkteund trotzdem Lohn von 450T. Krass. Wohl eine Frage der Zeit, bis dies eskaliert und ein Verein Konkurs anmelden muss...Geld für flexible Banden, Ausbildung der Schiedsrichter etc. ist aber nicht vorhanden...

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

m.youtube.com/watch?v=uQQm7bKJskM Unglaublich, diese Forderungen und Wünsche. Tavares ist auch noch UFA...

• Benutzer-Avatarbild

Panini Russland 2018

Luke Schenn - - Suche / Biete

Beitrag

Hallo zusammen 332 und 382 fehlen nun noch. @ Halil 253, 336, 424 und 515 kann ich Dir schicken. Adresse?

• Benutzer-Avatarbild

Panini Russland 2018

Luke Schenn - - Suche / Biete

Beitrag

Servus T. Danke für die Bilder.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Wieso kuckt man sich nicht mal Shore an? War bei Kloten viel stärker als beim Z.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Tönt ja wenig verheissungsvoll. Wenn NA, dann aber bitte Vertrag vorher verlängern, damit er bei einer Rückkehr wieder zum HCD müsste... Nicht so wie dannzumal bei Büehli!

• Benutzer-Avatarbild

@ 7270 von Vorteil wird sicherlich sein, dass ab nächstem Jahr die WM eine Woche später startet.