Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

bosslo - - Spiel und Spieler

Beitrag

Vorverkauf fürs Cupspiel vom 18.09.2018 startet am 22.08.2018 um 14:00 Uhr. Tickets gibts via Ticketcorner oder direkt auf der Seite der GCK lions.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Der HCD verpflichtet für 2 Jahre den US-Amerikaner Shane Prince von den New York Islanders. Er kann sowohl als Flügel wie auch als Center eingesetzt werden.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das Interview in der Südostschweiz von heute mit G. Domenig Das Out im Play-off-Viertelfinal gegen Biel hat beim HC Davos seine Spuren hinterlassen. «Kritisch» sei die letzte Saison analysiert worden, sagt Präsident Gaudenz Domenig. «Wir haben vieles hinterfragt.» Tatsächlich hat der HCD einen Sommer mit einigen Veränderungen hinter sich. Gaudenz Domenig, gleich 13 Spieler haben den HCD im Sommer verlassen. Macht sich da der Präsident keine Sorgen? Nein, ganz sicher nicht. Dieser Umbruch ist das…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Es könnte durchaus sein, dass Ambühl noch in der Verteidigung eingesetzt wird in den Trainings, um seine Verletzung von den Playoffs auf irgendeine Weise besser auskurieren zu können.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Sami Sandell spielte in Finnland bei Ilves, er machte 53 Spiele und erzielte dabei 48 Punkte (16 Tore und 32 Assists) kein schlechte Quote

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Diese Saison war immer normal geplant erst in den beiden nächsten wird später zuhause gestartet

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Soviel ich im Kopf habe sollte es diesen September noch normal starten mit den Heimspielen

• Benutzer-Avatarbild

Panini Russland 2018

bosslo - - Suche / Biete

Beitrag

Zitat von Luke Schenn: „Mir fehlen noch 6,9, 19, 72, 191, 205, 283, 312, 315, 332, 336, 369, 382, 392, 432, 434, 435, 437, 438, 442, 443, 449, 450, 470, 496, 523, 621, 630, 634, C6, C8, C11 und C12...“ Ich könnte dir folgende Nummern zusenden: 9, 315, 336, 369, 434, 449, 450, 470, 634, C8, C11 Lass mir doch deine Adresse zukommen dann sende ich sie dir gerne.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Chris Egli spielt heute bereits gegen Metallurg

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Aufgrund eines Grippeausfalls habe ich ein sitzplatz ticket an einen HCD fan zu vergeben. Der Platz wäre im Sektor C1 direkt neben den HCD Stehplätzen. Übergabe vor Ort. De schneller isch de gschwinder

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Man sollte immer auch in betracht ziehen, dass eventuell einer der Torhüter unzufrieden ist. Es muss nicht immer zwingend von Seiten des Hcd die Veränderung ausgehen. Kann durchaus auch sein, dass Kloten zum Beispiel bei einem der Torhüter angefragt hat, nachdem aus verschiedenen Quellen berichtet wurde, dass Schlegel Ihnen abegsagt habe.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Vertragsverlängerungen HC Davos Davos, 17. Februar 2015 – Der Hockey Club Davos freut sich, die folgenden Vertragsver-längerungen bekannt zu geben: Leonardo Genoni, Torhüter, für zwei weitere Saisons bis 2016/17. Der 27-jährige Genoni spielt zurzeit seine 8. Saison in Davos und wurde zwei Mal Meister und zwei Mal Spengler Cup Sieger mit dem HCD. Diverse Auszeichnungen wie der MVP Titel in der Saison 2010/11, Auszeichnungen zum besten Torhüter im denselben Jahr oder die Wahl ins All Star Team am …

• Benutzer-Avatarbild

Ausländer

Beitrag

Noch zum thema Ausländer meiner meinung nach ist sykora nicht fit in den letzten 2 spielen ging er immer zwischendurch in die kabine ebenfalls schiesst er nicht mehr gleich und bei weitem nicht so scharf eher nur noch aus dem handgelenk deshalb wenns sykora weh tut dan jinmann bringen

• Benutzer-Avatarbild

1/4 Final Spiel 4

Beitrag

STehplatz tickets im sekotr G ist nicht der Gästesektor oder den bei ticketcorner hatte es nur noch diese mittlerweile aber nur noch H oder ist die kurve nicht getrennt? kann jemand helfen wäre toll

• Benutzer-Avatarbild

KLOten Flyers-Hc Davos

Beitrag

Noch zu Taticek ist zu erwähnen das er sowieso 1 oder 2 Spielsperren kassiert (nicht mehr sicher ob 1 oder 2) da es seine 2 Matchstrafe diese Saison ist deshalb automatisch schon mal gesperrt wird. Schade da es eher eine belohnung geben müsste tut dem Santala gut mal zu kassieren

• Benutzer-Avatarbild

Rangliste ende Saison 10/11

bosslo - - Saison 2009/2010

Beitrag

Ich kann einfach nicht verstehen wie viele Ambühl als Flop sehen der traf ja fast in jedem Vorbereitung Spiel des zsc aber trotzdem wollen in einige ja auch wieder zurück in Davos also wieso Flop gönnt ihm doch einfach den Erfolg früher oder später ist er sowieso wieder beim hcd

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

sykora , taticek,sejna und widding wäre ich voll und ganz zufrieden da kommt mit widding und sykora mindestens 2 die öfters treffen als ander und sejna und taticek eher defesiv aber trotzdem skorequalitäten. Bin absolut gegen Marha für mich konnte er in letzter zeit nicht mehr so überzeugen wirkt lahm müde alt wie mans will

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Also sejna wäre bestimmt nicht schlecht und evt. gar nicht so teuer den sein vertrag wird nicht verlängert beim zsc also kann er auch nicht alzu hoch pokern mit seinem gehalt zum thema widding bin ich sowieso der meinung das man dên behalten soll wenn auch viele was gege ihn haben aber sein einsatz und kampfgeist ist wohl vorbiltlich für alle

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Taticek, sykora und widding schon mal nicht schlecht sicher besser als letzte saison was die auländer betrift. Sejna wäre sicher auch toll als 4 ausländer würde mir mehr passen als Robitaille der meiner Meinung nach sowieso nicht zu Davos passt zu launisch für arno Aber vielleicht kommt auch irgend etwas spezielles wie arno auf slapshot angedeutet hat wer weiss was er für trümpfe hat. Habe irgendwie nicht das gefühl das der HCD sejna verpflichtet:

• Benutzer-Avatarbild

Saison 2010/11

bosslo - - Saison 2009/2010

Beitrag

Für alle die welche wie ich auch schon an die nächste saison denken Folgende verträge laufen aus: Giovannini, stoop,gartmann,wellinger,may,talarini,donati,carbis,marha,salmonsson,setzinger und die beiden wiesers aber so viel ich weiss wurde da schon verlängert genauso wie bei taticek Also man sieht auf den ersten blick das es vorallem sehr junge spiler sind mit denen wahrscheilich sowieso verlängert wird ob Elite ode nla je nach dem und dann noch die Ausländer nur taticek und widing haben einen …