Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 506.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

GlarnerSüd89 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Für vertragsabschlüsse braucht es immer zwei parteien! Oftmals will wohl auch der spieler keinen längerfristigen vertrag abschliessen, hier geht es nicht nur um die interessen des hcd. Ich habe keine zweifel, dass der hcd corvi nicht noch so gerne einen 5-jahresvertrag vorlegen würde, ich glaube aber nicht, dass dieser sich so langfristig binden will...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

und selbst wenn Ambühl die beste Angriffsauslösung aller Verteider hat oder haben würde, so müsste er dennoch stark sein als Verteidiger. es geht ja nicht nur darum, offensive akzente zu setzen, falls es dann anderseits ständig hinten einschlägt. und ganz ehrlich, unsere Abwehr von letzter Saison braucht Stabilität, Erfahrung und Klasse, und keine unsinnigen Experimente! schon gar nicht einen sackstarken Flügel im Alter von 34 umfunktionieren....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

sorry, bei aller Ehrfurcht vor Arno's Kompetenz, aber das ist Schwachsinn!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Dass wir keinen nhl-superstar holen können sollte ja allen klar sein... und der junge prince tönt interessant!! Gutes alter, nhl-erfahrung, guter skorerpunkte in der ahl. Mit diesen werten kann er durchaus ein top-ausländer sein in unserer liga! Ich freue mich und bin gespannt auf ihn.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

viele schöne Tage in der kommenden Woche

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

natürlich ist der Abgang von 13 Spielern nicht problemlos und birgt Risiken. anderseits, abgesehen von Schneeberger, ist für mich kein elementarer Abgang dabei. Die Herren Walser, Simion, Jörg, Sciaroni etc. etc. haben allesamt gutes Potenzial und sie hatten ihre guten jahre, aber in den letzten 1-2 Jahren war hier keine Entwicklung mehr zu sehen. der Eine oder Andere dieser Spieler war anderseits aber mit Sicherheit nicht ganz günstig, also stimmte Preis-Leistung noch? und was wir auch nicht wi…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

lächerlich, das wäre eine absolute schnapsidee!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Der HCD macht das super, er machts spannend und steigert somit das interesse relax, der hcd wird ausländer verpflichten und die werden am saisonstart auf dem eis stehen...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

vielleicht will man auch einfach checken, ob er menschlich ins Team passt. tore schiessen ist eins, aber es sollte ja auch zwischenmenschlich einigermassen passen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

das hat wohl nichts damit zu tun, dass der HCD keinen Ausländer gefunden hat bisher, vielmehr wird es damit zu tun haben, dass sie auf gute Ausländer warten, die nachwievor auf ein Angebot aus der NHL warten. also locker bleiben, da kommen noch etliche gute spieler auf den markt und der HCD wird bereit sein.... unter anderem darum, weil sich ja die meisten andern CH-Clubs bereits bis unter die Decke eingedeckt haben

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

so, Fussball-WM ist vorbei, jetzt wäre ich bereit für Transfernews des HCD

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Rahimi kommt zurück?! Irgendwie fände ich das cool

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

das wäre tragisch, vor allem für ihn, aber auch für den HCD. da hat man endlich einen Top-Ausländer, dem es in Davos auch gut gefällt und länger bleiben will, und dann sowas... tja, hoffen wir, dass der HCD ein gutes Händchen hat bei der Auswahl der neuen Ausländer.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Immerhin dürfte sich das budget über die vielen abgänge freuen... und evtl haben sie ja noch eine idee für eine jörg-ersatz...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

der Abgang Rödins ist echt sehr sehr schade. schön für ihn, er hat definitiv das potenzial zum NHL-Spieler, aber für den HCD mehr als unglücklich. jetzt noch drei ausländer zu finden, die alle einschlagen, das wird schon sehr schwierig. auf alle fälle wird die nächste saison eine sehr sehr interessante für den HCD und seine Fans....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

So viele freitagsspiele!! Verkehrstechnisch im winter der schlechteste tag für heimspiele... und oft nur wenige zuschauer im stadion. Don’t like!

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

pestoni geht dem gegner mit toren und assists unter die haut! hat nicht auch genau dies gefehlt?!

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Hammer, ich freu mich auf den jungen!!

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

von wegen vertrag ohne ausstiegsklausel.... denkt Ihr ernsthaft, dass der HCD Corvi die Chance verwehren würde, sich in der NHL zu beweisen?! und denkt Ihr ernsthaft, dass Corvi nach so einem Verhalten seiten des HCD jemals seinen Vertrag über 2019 hinaus verlängern würde?! tolle Idee, man könnte ihn zwingen, auf die Chance NHL zu verzichten und noch ein Jahr beim HCD zu spielen, und wir könnten sicher sein, dass er nach 2019 nie mehr ein HCD-Shirt überziehen würde....!!

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

schade, Cervenka wäre ein toller Transfer gewesen für den HCD! und nun ein guter Transfer für den Z....