Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 118.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

paeed1921 - - Spiel und Spieler

Beitrag

1-9.

• Benutzer-Avatarbild

Unsere Fans/Ultras

Beitrag

ah oke, wusste das nicht. Sorry an alle, will da nicht irgendwie Sachen anzetteln.

• Benutzer-Avatarbild

Unsere Fans/Ultras

Beitrag

Eine frage mal, abseits der Saison Vorbereitung. Vor ein paar Jahren hatten doch ein paar unserer Ultras in Zug ein Stadionverbot aufgebrummt bekommen, oder nicht? Wie geht es dort weiter und wie lange haben sie das Stadionverbot noch?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Denke Sandell hat sich schon mal empfohlen, zumindest nach Skorerpunkte etc. Lindgren ist halt immer noch das Fragezeichen ob er überhaupt noch spielen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Denke Bern wird Nyffeler holen wollen.

• Benutzer-Avatarbild

Büehli ist der letzte bei Davos der sowas mit Absicht machen würde. Denke auch nicht das er sowas machen würde, weil er in der Vorbereitung als Verteidiger spielt. Wenn er 0 Bock auf die Verteidiger Position hätte, wüsste Arno das und Arno würde es auch ändern. Ambühl ist wichtig in der Team-Chemie. Wäre er unglücklich, würde das auch auf die Jungen übertragen --> Das Team würde nicht funktionieren.

• Benutzer-Avatarbild

War wohl zu anstrengend das Spiel gestern. 2-10.

• Benutzer-Avatarbild

2: Davos Frehner Yannik auf Pass von Heldner Fabian Auch die jungen können Tore machen!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Momentan trainiert in diesem Jahr eine zweite NHL-Legende in Davos! Joe Thornton trainiert momentan für die neue Saison im schönsten Eispalast der Welt. Quelle: MySports Twitter

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Oke, das was ich vorher geschrieben habe war blödsinn. Punnenovs wäre aber auch ein interessantes Blatt für Bern. Ich ging da kurz im Forum der Stinker (höhö) lesen, abgesehen davon das über den Sportchef hergezogen wird, sind die meisten für Schlegel, einige für Stephan,Senn und Punnenovs. Wird interessant wie $CB darauf reagiert.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

"Dabei gehe es nicht um Geld. «Ich habe noch nie einen Vertrag des Geldes wegen unterzeichnet», so Genoni. «In Zug habe ich die Chance, eine neue sportliche Herausforderung in der Nähe meiner Heimat wahrzunehmen.»" Aus dem Blick. Was war den sonst der Grund für den wechsel von Davos zu Bern? Mit Davos hatte er ja alles, und hätte sich zur Legende machen können.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von pauli: „Zitat von paeed1921: „Senn ist noch zu "schelcht" für Bern. Die kaufen nur die fertigen Meisterspieler.“ darum holten sie tosio und bührer. genoni ist der einzige der als meister zum scb ging.“ Bührer war 1 Jahr in Chur.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von pauli: „Zitat von Persbestli: „Ein solcher Transfer kostet sehr viel Geld.“ warum? genoni geht ja ablösefrei. wie die meisten "transfers" im eishockey. ist ja nicht wie im fussball. praktisch alle wechsel werden gemacht wenn der spieler keinen vertrag mehr hat (genoni hat nur noch diese saison vertrag) oder der vertrag, wie bei einigen hcd spielern, aufgelöst wird. er wird sicher nicht das gehalt bekommen das ihm lüthi bezahlt hat. ausser dem zsc und eventuell lugano kann niemand die l…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Höre hier in Bern von meinen Kollegen alles mögliche. Aber nichts positives

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Senn ist noch zu "schelcht" für Bern. Die kaufen nur die fertigen Meisterspieler. Kann mir vorstellen das Bern ein ausländischen Torhüter holt.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Genoni Transfer? Anscheinend will er seine Zukunft für sich und seine Familie sichern. Bern, Zürich und Zug sind anscheinend in der näheren Auswahl. Aus meiner Sicht ist es Okey wenn es Zug wird. Zug wird auch so nicht Meister :D. Hoffe das es einfach nicht Bern und Zürich wird, die beiden Geld Clubs gehen auf den Sack. Zwar kann man Zug auch dazu zählen, aber EVZ ist ja nicht der Verein mit den Erfolgen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hoffe er ist einer der Eiskalten-Sorte

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

youtube.com/watch?v=2IIY5yyN1UE kleiner einblick was uns erwarten könnte...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Spaling, Raymond und MicFlikier(Nash).

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Mason Raymond wäre gut, mit Luca Hischier und Meyer in den ersten Spiele in eine Reihe und jo dann ergibt es sich