Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 180.

• Benutzer-Avatarbild

Vorbereitungsspiele HC Davos 2018

Bueno80 - - Spiel und Spieler

Beitrag

flashscore.com/match/QJRj7ttg/#lineups;4 ...Capitano diesmal als Center der 3. Linie!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

So! Und jetzt die richtigen Erkenntnisse aus den ersten drei Tests ziehen und gezielt die wichtigste Lücke mit einem Topausländer besetzen!!!

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von pauli: „Was läuft eigentlich mit elvis merzlikins? Wechselt er in die nhl oder weiter in lugano??“ ...ich meine gelesen zu haben, dass er bei den Palmenzüchtern bleibt! Was in der Saison 19/20 ist weiss ich aber nicht! u

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Die Jungen schiessen Tore!!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

flashscore.com/match/Y5rLq0ag/#match-summary ...ist aber nicht viel besser!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

...unser Capitano ist auch heute in der Defense!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wie sieht eigentlich das Training von unserem Capitano aus? Nach wie vor in der Verteidigung? Hat hierzu jemand was gesehen oder erfahren?

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von landolt: „Was ist jetzt mit Stefan ein Thema für 2019 für denn HCD ? Was meint ihr ?“ Nein!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von Luke Schenn: „Wieso soll dies zu mutig sein? Leo kann noch mindestens 5 Jahre auf Topniveau spielen. Wenn nicht sogar noch mehr. Unsäglich hingegen, dass bereits jetzt Spieler für 2019 getradet werden. Der HCD ist gut beraten, seine Free Agents möglichst bald zu kontaktieren... Insbesondere E. Corvi...“ wenn jemand Leo unter Vertrag nimmt ist dies nicht mutig! Vielmehr eine Garantie auf zuverlässige Torhüter-Arbeit! Wenn jemand aber ein solch hoch dotierter Vertrag über 5 Jahre ausstel…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Genoni ist definitiv stark und enorm wichtig für eine Mannschaft! Doch finde ich einen 5 Jahresvertrag (wohl ein hochdotierter) extrem mutig! Oder anders gesagt zu mutig!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Was macht eigentlick Rick Nash? Hat er sich schon entschieden? Karrierenende? NHL? HCD? Oder anderswo?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wäre doch ein schöner Tag um über Neuigkeiten informiert zu werden!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

...und wieder kehrt die Stille ein!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das muss einen anderen Grund haben weshalb er hinten mittrainiert! Den andern aufzeigen wie man einen Spielzug schnell auslöst! Das Spiel liest! Mit dem Kopf bei der Sache ist und konsequent nicht den Mann aus den Augen lässt! Usw! Ich wäre massiv überrascht und auch fassungslos wenn er zum Verdeidiger umfunktioniert wird!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Jatzli: „Zitat von HCD_Freak: „Um wen handelt es sich?“ El Capitano #10“ Dies kann ich in keiner Weise nach voll ziehen!!!! Er hat weder die Härte noch den Spielstil der dazu dränsen würde! Dies ist einzig und alleine eine verschwendung von Ressourcen!!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Jatzli: „Ich habe in letzter Zeit 2-3 Trainings gesehen. Da soll wohl wieder mal ein alteingesessener Stürmer zum Verteidiger umfunktioniert werden...[/ ...#56?“

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Pepi: „Zitat von Bueno80: „Zitat von Pepi: „Das wären Werte für eine definitive Verpflichtung. Jedoch hat er die 2 Jahre davor nur je 8 Spiele gemacht. Verletzt? Ist das der Grund für den Try-Out?“ Ich denke der Try-Out Vertrag ist ein letzter Versuch/Hoffnung das Lindgren doch noch spielen kann. So kann dieser Entscheid hinausgezögert werden und man hat im August noch Handlungsmöglichkeiten.“ Würde ja höchstens Sinn machen wenn man zusätzlich schon zwei andere Söldner fix verpflichtet…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Pepi: „Das wären Werte für eine definitive Verpflichtung. Jedoch hat er die 2 Jahre davor nur je 8 Spiele gemacht. Verletzt? Ist das der Grund für den Try-Out?“ Ich denke der Try-Out Vertrag ist ein letzter Versuch/Hoffnung das Lindgren doch noch spielen kann. So kann dieser Entscheid hinausgezögert werden und man hat im August noch Handlungsmöglichkeiten.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von GlarnerSüd89: „Rahimi kommt zurück?! Irgendwie fände ich das cool“ Rahimi hat die letzte Saison bei 44 Spielen mit 4 Toren, 10 Assists und die +/- Bilanz von +23 abgeschlossen!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Good News vom Spengler Cup: Der Spielplan ist für den HCD besser und startet mit zwei Leckerbissen!