Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 981.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Luke Schenn - - Spiel und Spieler

Beitrag

Je länger ich über diesen Transfer nachdenke, desto mehr bin ich der Meinung 1. Dass sich die beiden Torhüter verzockt haben. Ohne Trade erleidet mindestens eine Karriere einen gewaltigen Knick. In dem Alter ist Spielpraxis das A und O. 2. Lindbäck ist klar stärker einzustufen als See und JvP. Sollte er wirklich so stark wie Berra sein, dann könnte uns dies einen enormen Schub verleihen. Auch für die junge Verteidigung sicherlich hilfreich, wenn ein starker Keeper zwischen den Pfosten steht. 3. …

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Noch was. Mit diesem Torhüter erreichen wir die PO sicherlich!

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Beide wollen nach NA? Sorry, dafür sind beide zu schwach

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Wir können ja einen von den beiden nach Kloten transferieren... Mit so einem Transfer hat man nicht rechnen können. Bin gespannt! @ Pauli welche Fans braucht der HCD nicht?

• Benutzer-Avatarbild

Vorbereitungsspiele HC Davos 2018

Beitrag

Corvi wird beim HCD sicherlich auch 600K erhalten. Wichtig ist einfach das Gefüge. Mehr als 10 Prozent mehr als der Rest sollte es dann aber auch nicht sein...

• Benutzer-Avatarbild

Vorbereitungsspiele HC Davos 2018

Beitrag

Was soll der VR kommunizieren? Ja, wir verhandeln und bieten 4 Jahre x CHF 700K. Sorry, dass gehört nicht offen kommuniziert. Wir müssen uns gedulden und dem VR Vertrauen schenken.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

So viel werden die auch nicht bezahlen. Die Spiele laufen dann ja am Vormittag und am Mittag. Ein SC ohne Pause würde kurz oder lang das Ende bedeuten. Meine Meinung...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Naja, das Ergebnis ist nicht wirklich berauschend... Spätestens jetzt sollte JEDEM Fan klar sein, dass wir nicht einfach jeden Spieler halten und zusätzliche Nationalspieler und Top-Ausländer verzichten können. Der eingeschlagene Weg ist somit absolut der richtige, weil schlicht und einfach keine Alternative dazu besteht. Ein ganz grosses Dankeschön geht an den Kristallclub für den Zuschuss und an Didi, der dafür verantwortlich ist, dass die Aktienkapitalerhöhung erfolgreich durchgeführt werden …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Darf man. Aber nicht mit jedem Post (so wie Du und der Rheintaler) es machen. Allenfalls auch schon mal daran gedacht, dass es allenfalls auch eine Frage der Finanzen ist... Die bestandenen Spieler verdienen anderswo bedeutend mehr. Und die Jungen zieht es in's Ausland.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Persönlich würde ich eine Vertragsverlängerung von Corvi sehr begrüssen. Mir erscheint es aber wichtig, dass man ihn in Bezug auf Gehalt ein vernünftiges Lohnangebot macht. Eines, welches innerhalb der Mannschaft auch nachvollziehbar ist. Und das Gefüge nicht zu fest auseinanderbringt. Nicht wie vor einigen Jahren unter Wirsch & Co.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Danke Murmeltier. Und Danke Rheintaler, dass Du endlich aufhörst, in jedem Post über ADC zu jammern. Man darf kritisieren, aber in jedem Post über Arno zu jammern ist ermüdend. Zudem stimmt es schlicht und einfach nicht, dass die meisten hier drin Arno einfach blind vertrauen und über den Klee loben.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Wieso soll dies zu mutig sein? Leo kann noch mindestens 5 Jahre auf Topniveau spielen. Wenn nicht sogar noch mehr. Unsäglich hingegen, dass bereits jetzt Spieler für 2019 getradet werden. Der HCD ist gut beraten, seine Free Agents möglichst bald zu kontaktieren... Insbesondere E. Corvi...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Flügel und Center. Sicherlich nicht so schlecht. Und immerhin ein 2nd-Round-pick. Bin gespannt. Kann passen. In der AHL mit positiver Plusminusbilanz. Das dieses in der NHL bei den Islanders negativ ist, stört nicht. Ist ja normal

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Kousal kannte ich nicht, kann ich nicht beurteilen. Von Abbott hatte ich mehr erwartet. War zumindest bei den Marlis ein Leistungsträger... Bin gespannt, ob ein Thornton nach seiner Verletzung zurückkehren kann. Hoffe es zumindest. Dann würde es auch in der Schweiz noch ausreichen Dies gilt meines Erachtens auch für Nash. Die anderen Namen kenne ich zuwenig. Aber ob ein Kinrade (fünf Vereine in drei Jahren), Morin (ehemals Lakers, NLB), Setoguchi etc. weiterhelfen glaube ich nicht...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Habe ich was anderes gesagt? Aber die genannten Namen bringen uns einfach nicht weiter. Raymond ist viel verletzt, Abbott wurde den Erwartungen nie gerecht, Fratin nur schnell, Versteeg machte meist Stunk etc. etc. Würde etwas neues probieren und zwei Spieler aus Nordamerika verpflichten.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Sorry, dies sind alles Namen von Spielern, die in den letzten Jahren nicht mehr wirklich viel rissen. Somit meines Erachtens absolut kein Thema für den HCD.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Tschuldigung. Blödsinn. Die Situation kann man nicht mit Kloten vergleichen. Niemals. Und wieso soll man keine Ausländer finden? Bin in der Meinung, dass dieser Schritt nötig war.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Joe bleibt ein Shark

• Benutzer-Avatarbild

Tolle Aktion Tolles Bild tsn.ca/nhl/video/sharks-meet-with-tavares-camp%7E1421901

• Benutzer-Avatarbild

LET'S GO MARLIES, LET'S GO! Hühnerhaut. Was wäre da los, wenn die Leafs den Stanley Cup holen würden... Da Stadt würde explodieren. Jetzt steht ein spannender Sommer an für die Leafs. Matthews, Marner und Nylander. Wer erhält wieviel? Oder geht man All-In und versucht Tavares für ein Jahr zu verpflichten?