Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 136.

• Benutzer-Avatarbild

Vorbereitungsspiele HC Davos 2018

paeed1921 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Ich hoffe natürlich das er bei uns bleibt. Wenn nicht, wird er zu Zug gehen und ich werde ihn "hassen". Er will in der Nähe von den Freunden und Familie sein und sicher auch genug Geld verdienen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Dritte Linie hin oder her. In der ersten Linie ist immer noch ein Arcobello, Ebbet und Mursak.

• Benutzer-Avatarbild

Hockeymanager

paeed1921 - - Spiel- & Spamforum

Beitrag

Im hockeymanager.ch kann man ein eigenes Fantasy-Team zusammen bauen und in einer Liga gegen die Kollegen spielen. Wenn deine Ausgewählten/Eingekauften Spieler im realen Spiel Scoren, zu Null spielen oder Strafen bekommen, so bekommst du Punkte (oder im falle der Strafen werden welche abgezogen). Spieler die viel Scoren bekommen an Wert hinzu, welche man danach Verkaufen/Tauschen kann. Mehr über das Spiel, wie es funktioniert etc. findet ihr auf der Webseite wenn ihr auf "Wie man spielt" klickt.…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von bml89: „Dann verdient einfach die Frau des Spielers für Beratungsmandate/ Sprachnachhilfe/ Putzfrau ect noch 100000.- dazu..... (Nummelin in Lugano lässt grüssen....) Salary Cap in der Schweiz ist meiner Meinung nach nicht durchsetzbar, das geht nur wo alle Löhne offengelegt werden (inkl Steuererklärung ect...) “ Apropros Nummelin. Er hat seine Karriere als 45 Jähriger beendet und wird U19 Assistenstrainer bei TPS Turku

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Dies bräuchte es, in meinen Augen um den ganzen Transfer und Gehalts Wahnsinn zu stoppen. - 8 Ausländerlizenzen, 6 davon dürfen Spielen. - Gehaltsobergrenze (Salary Cap) - Spieler müssen "Freigekauft werden" --> Vertrag vom Spieler von Team YZ läuft noch 2 Jahre, aber Verein XY will den Spieler unbedingt --> Muss dem Verein YZ eine "Gebühr" bezahlen. - Transferfenster: Vom 1.Juli bis eine Woche vor Saison beginn. In der hälfte der Saison noch mal eine Periode (Mitte Dezember bis Ende Dezember) S…

• Benutzer-Avatarbild

Gibt jetzt das "Redbull-Derby" in der Euro League Wahrscheinlich das erste Spiel in der Geschichte beider Teams, in dem sie nicht beleidigt werden FC Zürich in einer starken Gruppe: Bayer Leverkusen, Ludogarets und Larnaka. YB in einer Wahnsinns-Gruppe. Hoffentlich sorgen die dafür das wir wieder feste Startplätze haben. Ich als Thun-Fan würde gerne in der Eishockey-freie Zeit, Europa entdecken gehen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gäste Sektor während der ganzen Saison geschlossen? Stimmt das?

• Benutzer-Avatarbild

Joa. 1:6 klatsche gegen Riga. Vielleicht das Heimweh oder das eine Spiel zuviel, wie der Cupfinal vor 6 Monaten.

• Benutzer-Avatarbild

HC DAVOS - Lokomotive Yaroslavl 3:5 Tor für Davos 14.34) 1-1 Ambühl (Meyer) 43.31) 2-3 Ambühl (Wieser D.) | Shorthander 50.13) 3-4 Pestoni | Powerplay Best Player war Ambühl

• Benutzer-Avatarbild

Sandell spielt schon wieder nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Gibt halt heut zu Tage, kaum noch welche der Art Reto von Arx.

• Benutzer-Avatarbild

Jährliche Prognose Saison 18/19

Beitrag

1. ZSC Neue Verstärkung mit Cervenka, Hollenstein und Bodenmann. Denke der Z wird Quali-Sieger. 2.Lugano Jedes Jahr drehen sie in den Playoff richtig auf, dieses Jahr könnte es mit weniger Patzern (zbs das 0:4 gegen Langnau) besser laufen. 3. Zug Weiterer Geld Verein. Gute Quali dannach im Viertel oder Halbfinale fliegen sie wieder. 4.Bern Ein paar Bausteine sind weg. Mit weniger guten Spieler wirds schwieriger gegen die anderen Geldvereine. 5.Biel Überraschung der letzten Saison. Dieses Jahr ei…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Was wäre wohl für Arno die Finanzielle Schmerzgrenze für Corvi? Denke die 600k von Zug könnte man trotz Umbau überbieten. Das er nach Lausanne geht bezweifle ich am meisten, Lausanne letztes Jahr in den Playouts die vorderen Jahre waren auch nicht besonders gut, ich denke auch nicht das er viele Freunde schon in Lausanne hat und der Weg zu seiner Familie ist auch nicht gerade kurz. Bern hat eine sehr grosse Konkurrenz. Spielen würde er, aber definitiv nicht in der ersten oder zweiten Linie. Da h…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Apropros Ausländer. Zwar kein Verteidiger aaaaaber Devin Setoguchi ist wieder einmal Vertragslos.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Genau meine Devise. 1-1,5(2) Linien mit Junioren besetzen und Corvi einen Vertrag anbieten der es in sich hat. Corvi ist die "Zukunft" im Team. Wie alt ist Ambühl, Dubois und die Weiser Brothers(oke die sind nicht so alt)? Wir brauchen ihn in Davos. SCB wird mindestens genau gleich viel Zahlen wie Davos, wobei Bern natürlich mehr Zahlen kann als Davos. PS: Wenn er zu Zug geht, brennt etwas.

• Benutzer-Avatarbild

Man muss aber auch sagen AK BARS ist KHL Meister und verlor in 4 Playoff Serien nur 3 Spiele. Also 16 von 19 Spiele gewonnen und das gegen Teams wie ZSKA Moskau und Magnitogorsk! Daher ist ein 2:4 gegen den dritt besten KHL Sturm nicht so mies.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Mehr Medienpräsenz, abgesehen vom Spengler Cup, würde dem HCD auch gut tun.

• Benutzer-Avatarbild

Unsere Fans/Ultras

Beitrag

Klar, es gibt überall welche die "bockig" tun. Aber diese Leute denken meiner Meinung nach nur bis zur Nase. Davoser Ultras sind in meinen Augen die, die coolsten und besten Choreos machen (zugegeben in meinem Herz ist nicht nur Blau-Gelb ) , ich habe weder Auswärts noch Zuhause eine schlechte Choreo erlebt (Respekt und ein grosses Danke an Euch!) Sie reisen sich den Arsch auf und arbeiten neben ihrer beruflichen Tätigkeit Stunden/Tagelang an so etwas (dies vermisse ich bei "meinem anderen Verei…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

1-9.

• Benutzer-Avatarbild

Unsere Fans/Ultras

Beitrag

ah oke, wusste das nicht. Sorry an alle, will da nicht irgendwie Sachen anzetteln.