Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 705.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

#94 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Murmeltier: „Hoffentlich suchen diese überflüssigen und preistreibenden Agenten, möglichst schnell Alternativen, dass zumindest einer der beiden wegtransferiert wird. Schliesslich sind genau diese Agenten verantwortlich, dass weder Senn noch JVP einen Vertrag über die nächste Saison hinaus unterschrieben haben.“ Naja, schlussendlich ist es immer noch die Entscheidung des Spielers, ob er einen Vertrag unterschreibt oder nicht - oder ob er mit diesem Agenten zusammenarbeiten oder nicht. …

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von Luke Schenn: „Je länger ich über diesen Transfer nachdenke, desto mehr bin ich der Meinung 1. Dass sich die beiden Torhüter verzockt haben. Ohne Trade erleidet mindestens eine Karriere einen gewaltigen Knick. In dem Alter ist Spielpraxis das A und O. 2. Lindbäck ist klar stärker einzustufen als See und JvP. Sollte er wirklich so stark wie Berra sein, dann könnte uns dies einen enormen Schub verleihen. Auch für die junge Verteidigung sicherlich hilfreich, wenn ein starker Keeper zwische…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von Ice: „...die wohl "diplomatischste" Erklärung, welche man wählen konnte. Gehe weiterhin davon aus, dass dieser Umstand bestenfalls ein Teil der ganzen Wahrheit ist. Und ich bin überzeugt, dass - wären die zwei auf dem Level wie ehedem Berra / Genoni - es betreffend "Ausbildung" kein Schwe.n interessieren würde, ob die nun nächsten oder übernächsten Frühling nach Übersee verschwinden. Man würde natürlich versuchen, sie zum Bleiben zu überreden. Aber es würde ihnen niemand bei klarem Ver…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Auf Watson wird die Verpflichtung von Lindbäck in erster Linie als Verpflichtung zur Absicherung zum erreichen der Playoffs bezeichnet und erst in zweiter Line in hinsicht darauf dass auf die Saison 19/20 Senn und JVP nach NA abwandern könnten. Aus Nervosität von ADC auf die Saison 18/19 kann ich mir allerdings nicht vorstellen, aus Nervosität auf die Saisonn19/20 durchaus schon. Eigentlich egal, aber interessant wie verschieden eine solche Verpflichtung ausgelegt wird. Auf d…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Ich kann die Verpflichtung nachvollziehen, auch wenn sie überraschend kommt. Schade um die beiden, aber ich finde es nachvollziehbar, wenn der Club nun für sich schaut. Es ist das gute Recht der beiden, ihr Glück in Nordamerika zu suchen, auch wenn ich es etwas früh finde. Es ist aber auch das gute Recht des HCD, die beiden nicht noch länger aufbauen zu wollen. Schade, wird eine Ausländerlizenz verbraucht, aber der CH-Goalienarkt ist ja eh schon recht ausgetrocknet. Würde nicht überraschen, wenn…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

"Galten ausländische Goalies eher als Exoten, könnte nun schnell ein Umdenken passieren. Der SCB dürfte ab 2019 einen verpflichten, der HC Davos auch, schliesslich haben die beiden NHL-gedrafteten Senn und van Pottelberghe signalisiert, ab nächstem Jahr ihr Glück in Nordamerika zu versuchen." Aus dem Interview mit Reto Berra im Tagi. ...vielleicht wird Nyffeler - dessen Vertrag in Rappi nur noch diese Saison läuft - dann doch noch zum Thema?

• Benutzer-Avatarbild

Jährliche Prognose Saison 18/19

Beitrag

Zitat von Bueno80: „Zitat von Bueno80: „Wenn wir die Mannschaftsliste von diesem Jahr mit jener vom vergangen Jahr vergleichen, sind wir dieses Jahr (auf dem Papier) schlechter aufgestellt. Jünger, unerfahrener und uneingespielt. Wenn ich allerdings die Mannschaftsliste vom letzten Jahr mit der effektiv erbrachten Leistung der Mannschaft vergleiche, wurden die Erwartungen des letztjährigen Teams klar nicht erfüllt. Wenn somit die diesjährige Truppe die Erwartungen erfüllt können sie dieselbe Lei…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von eismeister: „MUSS man nicht haben. Hätte mir halt wieder mal ein ganz neues Design gewünscht. Mal etwas gestöbert im Shop. Gab schon schönere Accessoires, wenn ich die Bettwäsche, Badetücher oder den Wimpel anschaue. Weiss nicht, wieso man die wirklich geilen Sachen durch Neues ersetzt. Versteh ich echt nicht....“ Nerve mich aktuell gerade darüber, dass es keine "Nummerschilderhalter" mehr gibt. Mein neues Auto hätte sich darüber gefreut... Die Trikots gefallen mir eigentlich recht gut…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von eismeister: „Es wird noch ein Ausländer geholt.“ Für welche Position? Gibt's Namen, die herumgeistern?

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von Bueno80: „Zitat von #94: „Zitat von BigJoe: „Der HCD wird alles Mögliche unternehmen, dass Corvi bleibt. Können wir Fans/Umfeld auch in irgendwelcher Form unseren Teil dazu beitragen? z.B. 1. Vorschlag von Zwilling 2. offener Fan-Brief der HCD-Fans an Corvi (Wertschätzung) 3. Spruchbänder, kleine Choreo am ersten Spiel Oder andere Ideen etc.? Sind nur mal so paar Ideen ins "Blaue" heraus - ohne dass eine Nutzwertanalyse gemacht worden wäre Irgendwelche Aktionen von Fans/Umfeld würden i…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von BigJoe: „Der HCD wird alles Mögliche unternehmen, dass Corvi bleibt. Können wir Fans/Umfeld auch in irgendwelcher Form unseren Teil dazu beitragen? z.B. 1. Vorschlag von Zwilling 2. offener Fan-Brief der HCD-Fans an Corvi (Wertschätzung) 3. Spruchbänder, kleine Choreo am ersten Spiel Oder andere Ideen etc.? Sind nur mal so paar Ideen ins "Blaue" heraus - ohne dass eine Nutzwertanalyse gemacht worden wäre Irgendwelche Aktionen von Fans/Umfeld würden ihm sicher auch Wertschätzung zeigen …

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von Bono: „Ganz übel wenn Corvi plötzlich im Dress der Kryptokäffler auflaufen würde. Aber ich glaube nicht, dass Zug oder Lausanne für ihn eine Alternative sind. Vielleicht und wenn überhaupt der SCB abereher wird sein Agent versuchen ihn in der NHL unterzubringen oder Verbleib in Davos. Und nochmal sei erwähnt warum die Zugoslaven mit einem trostlosen Farmteam die NLB verwässern und trotzdem in der Liga wildern. In Zug denken sie wohl immer noch, dass man mit 2 guten Linien Titel holen k…

• Benutzer-Avatarbild

Vorbereitungsspiele HC Davos 2018

Beitrag

Zitat von HCD_Fan: „Ist der HCD (Prince) heute so stark oder ist die Defensive von Minsk so schlecht?“ Er scheint auf jeden Fall genau zu wissen, wo das Tor steht. Hoffe, er macht so weiter!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Päse: „Prince mit einem doppelpack das weckt hoffnungen“ Ich hoffe, er verliert seinen Zug aufs Tor (wie bei seinem zweiten) nicht.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von eismeister: „Die Frage ist wohl eher, ob überhaupt jemand mal live ein Spiel gesehen hat... Und die Infos auf der Homepage sind auch wieder mal ganz schwach, nicht ein Spielbericht der bisherigen Testspiele.“ Naja... hier gibt's ja doch immerhin ein bisschen was zu lesen über die Testspiele: hcd.ch/de/news/hcd-verspielt-turniersieg-im-letzten-match Aber: man könnte natürlich mehr Infos auf die Webseite hauen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Sandell mit einem Einjahresvertrag. Seine Vorstellung war also nicht so schlecht.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Morgen in Le Sentier haben wir die Möglichkeit, den HCD endlich auf Schweizer Eis zu sehen und uns selber ein Bild zu machen von den "Jungen Wilden" und dem neuen "Verteidigungsminister". Weiss Jemand, wann das Spiel beginnt?“ Spielbeginn ist um 18:00.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bono: „ Bei den Torhütern würde mich ein Verbleib von beiden überraschen. Vielleicht bahnt sich ja etwas überraschendes an.“ Hast du da Infos, die du gerne mit uns teilen möchtest?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Jatzli: „Zitat von HCD_Freak: „Um wen handelt es sich?“ El Capitano #10“ Überraschend!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bueno80: „Zitat von Jatzli: „Ich habe in letzter Zeit 2-3 Trainings gesehen. Da soll wohl wieder mal ein alteingesessener Stürmer zum Verteidiger umfunktioniert werden...[/ ...#56?“ Die #56 ging mir auch als erstes durch den Kopf. Würde Härte vor das eigene Tor bringen. Und dennoch bin ich nur mässig begeistert davon.“