Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 222.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

martino86 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Ice: „Und ehrlich gesagt könnte ich es dem Corvi auch gar nicht übelnehmen, wenn er in eine Organisation mit besseren sportlichen Perspektiven wechseln kann und dazu auch noch vergoldet wird.“ Naja, ich denke nicht, dass Zug die sportlich besseren Perspektiven bietet...der HCD hätte mit Corvi zwei Toplinien. Lindgren hat letzte Saison vor allem defensiv schmerzlichst gefehlt. Wenn der in alter Form zurück kommt, spielen wir vorne mit... 500k-750k wohl mittlerweile normal für einen Nati…

• Benutzer-Avatarbild

Die Scorer: Nygren (Ambühl) (PP) Corvi (Pestoni, Jung) Prince (Ambühl) Prince (Corvi, Du Bois) (PP) Prince (Du Bois Corvi) (PP) Prince (Pestoni, Corvi) Pestoni 2 Assists. Sandell hat nicht gespielt. Corvi wie Prince ebenfalls mit 4 Punkten!

• Benutzer-Avatarbild

Lupenreiner Hattrick in 10 Minuten!!!

• Benutzer-Avatarbild

Hätte da einen Fan-Song: And it burns burns burns, Prince is on fire!!! (zur Melodie von Johnny Cash - Ring of fire)

• Benutzer-Avatarbild

Coaches Challenge...

• Benutzer-Avatarbild

Ja ja ja...geiler Hockeyabend!!! Riesenspiel von Dino und Rödin und auch Senn wieder stark abgesehen vom 2-1. Arno hat mal wieder alles richtig gemacht!

• Benutzer-Avatarbild

Mit dieser Verteidigung gewinnt man keinen Blumentopf. Dass man Forster hätte behalten sollen ist nun wohl jedem klar. Tolles Spiel von Senn!

• Benutzer-Avatarbild

Ach wie schön, wir sind chancenlos und haben Jonas mal schnell 5 Buden eingeschenkt...

• Benutzer-Avatarbild

Zu früh gejammert Bono...? Was für ein Pässchen von Rödin!!!

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Endlich JvP! Haben wir eigentlich schon ein Spiel gewonnen diese Saison mit Senn? Er kann wohl nicht viel dafür, aber auffällig ist es schon. Nie im Leben eine Schwalbe und den 10er von Corvi kann ich verstehen. Aber der Zweier von Heldner ist unnötig. Geil wir gehen gegen Rappi unter!!!

• Benutzer-Avatarbild

Der HCD und das Bilingue Weekend

Beitrag

Nein Senn konnte gestern wirklich nicht viel dafür, die Schüsse der Bieler waren teilweise eine Augenweide...wurden ja auch nicht bedrängt. Trotzdem macht JvP zur Zeit für mich einen ruhigeren Eindruck und Ruhe ist dringend nötig. 5 Gegentore pro Spiel geht einfach nicht, da sollen sich alle mal den Hintern in der Defensive aufreissen, die Tore vorne kommen dann von alleine. Eine Katastrophe ist auch die Angriffsauslösung der Verteidiger, da kommt kein erster Pass an.

• Benutzer-Avatarbild

Der HCD und das Bilingue Weekend

Beitrag

Zitat von GlarnerSüd89: „Wieso spielt heute senn? Gestern drei eier kassiert, zudem war in meinen augen VP der bessere goalie während der saison... ich kapiers nicht!“ Da gibts für mich nur zwei Erklärungen: Entweder ist JvP gesundheitlich angeschlagen oder, Arno wollte Senn nochmals eine Chance geben nach den drei Eiern gestern und hat eine Reaktion von ihm erwartet...

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Schaut doch mal, abgesehen vom Spiel gestern wo alle sackschwach waren, auf die Stats von JvP. Die sind sackstark und wir gewinnen fast jede Partie mit ihm. Wir brauchen keinen neuen Torhüter, wir brauchen allenfalls Verteidiger und vielleicht einen neuen Defensivcenter wenn wir ganz vorne mitmischen wollen. Dass es auch ohne neuen Spieler geht, haben wir vor dem SC gesehen.

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2017

Beitrag

JvP ist für mich schlicht der bessere Torhüter...strahlt deutlich mehr Ruhe aus, was sich auf die Verteidigung auswirkt. Heute lags aber definitiv an den schwindenden Kräften und die sehr hart gepfiffene Strafe gegen Kousal war der Genickbruch.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von #94: „"Anton Rödin @Hockeysince1921 fällt 6-8 Wochen aus. "Saisonende" ist Fake News." Kapp auf Twitter. Somit wäre Rödin Ende Januar wieder "fit". Olympiapause für den Aufbau nutzen und dann in den Playoffs durchstarten ;-)“ Wie ich vermutet habe. Somit glücklicherweise kein komplizierter Splitterbruch.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Chance - Neues Glück

Beitrag

Beinbruch offiziell, somit wohl 6-8 Wochen out wenn alles gut läuft. Gute Besserung Anton! twitter.com/Hockeysince1921/status/939624285605367809?s=17

• Benutzer-Avatarbild

Z$C - HCD (19.11.2017)

Beitrag

klarer crosscheck vor dem 1-0...

• Benutzer-Avatarbild

SCL Tigers : HCD

Beitrag

Denke schon das Arno die Jungs erreicht. Der Wille ist ja da, es geht momentan einfach nicht mehr...

• Benutzer-Avatarbild

SCL Tigers : HCD

Beitrag

Ja, momentan geht gegen vorne einfach nicht viel. Man ist bemüht aber da passt nicht viel zusammen. Keine zusammenhängenden Aktionen, nichts. Superdumme Strafen wie von Wieser 2min vor Schluss machen die Sache auch nicht einfacher. Aber auch weitere spielen weit unter ihren Möglichkeiten. Hat wohl viel mit Sebstvertrauen zu tun, das fehlt momentan einfach. Die Jungs könnten es eigentlich... Zudem fehlt ein fitter Lindgren an allen Ecken und Enden. In dieser Situation müsste eigentlich viel mehr …

• Benutzer-Avatarbild

Ja bei mir funktionieren die Mysports Kanäle weiterhin. Habe die Box am vergangenen Montag erhalten. Ich glaube nicht, dass UPC den Stecker gezogen hat. Siehe auch die Diskussion auf digi-tv.ch. Etwas Geduld ist gefragt, MHS wurde wohl überrannt.