Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

jump - - Spiel und Spieler

Beitrag

Naja, das Geld kann der HCD trotzdem gebrauchen, und wenn die anderen Teams vielleicht den Cup nicht so ernst nehmen, hat man sicherlich wieder die Chance weit zu kommen. Und in der CHL ist man dieses Jahr nicht vertreten, diese Spiele fallen schon mal weg. Bleiben die Spieler einigermassen Verletzungsfrei, kann man auch mal etwas rotieren um Kräfte zu sparen und den Cup könnte man als Ziel haben.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Vor allem die Routiniers schlagen zu. In der Meisterschaft muss dann aber auch was von den anderen kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Werden die ersten Spiele eigentlich auch schon auf Teleclub übertragen? Im Blick zeigen sie meines Wissens den ZSC.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von iced: „Fast schon stressig so viele Beiträge. Sandell ist doch verletzt?“ Kommt noch ein Ersatz für Sandell? Weil der bisher überzeugende finnische Stürmer Sami Sandell (31) mit notorischen Knieproblemen (Knorpel) kämpft, könnte in naher Zukunft noch eine weitere ausländische Fachkraft beim HCD landen. Eile bestehe allerdings keine – man wolle die Möglichkeiten abwarten, die sich nach Abschluss der eben gestarteten NHL-Camps ergeben. (BLICK) Mal schauen, eile besteht nun definitiv nich…

• Benutzer-Avatarbild

Vorbereitungsspiele HC Davos 2018

Beitrag

Zitat von GlarnerSüd89: „Und von wegen man kann mit 300‘ leben.... klar, das steht ausser frage! Aber für profi-sportler ist die karriere kurz und im idealfall nehmen sie in diesen paar jahren so viel ein wie möglich, man kann dies nicht mit normalen jobs vergleichen.“ Als Profisportler weiss man ja, das man mit ca. 40 aufhört zu spielen, sprich man muss sich in diesen 20 Jahren als Profisportler halt mal den einen oder anderen Gedanken über die Zukunft machen. Das man vielleicht nach der Karrie…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Also ich weiss ja nicht was er für einen Lohn in Davos bekommen könnte. Laut Medien bietet der EVZ 600'000. Wie gesagt, ich weiss nicht was der HCD kann und möchte, aber ich denke 400'000 könnten es ja vielleicht schon sein, oder bin ich da immer noch zu optimistisch? Egal, selbst wenn es 300'000 sind, eigentlich reicht dies ja wirklich für einen Menschen. Es ist schon traurig das viele Spieler Vereine wechseln wegen mehr Kohle, obwohl man ja eigentlich nicht jammern sollte bei solchen Einnahmen…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Bono: „gem. Info aus Biasca hat Lindgren heute einen Check gegen den Kopf kassiert, liegen geblieben und vom Eis gebracht!“ Also dazu fehlen mir jetzt echt dir Worte...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wann wird eigentlich neu verhandelt betreffend dem Spengler Cup? Man hat dazumal ja einen 10 Jahrenvertrag unterschrieben mit den Teams/Liga oder wer da alles auch immer dabei war. Diese Verhandlungen werden sicher wieder sehr hart für den HCD, aber ich hoffe man wird dann nicht noch mehr zahlen müssen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bueno80: „...gemäss Watson hat Sciaroni während den CHL Spielen jeweils 10 Minuten Eisszeit erhalten! Dazu gebe ich mal keinen weiteren Kommentar...“ Typisch Kari Jalonen, forciert seine Toplinien jetzt schon mit über 20 min. Eiszeit. Da muss man sich dann in den Playoffs nicht wundern wenn diese nicht mehr mögen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Zu den neuen Trikots: Auch die gefallen mir sehr gut und sind auch dieses Jahr wieder sehr gelungen“ Ich finde die Trikots ebenfalls gelungen. Das Heimshirt hat für mich aber etwas zu wenig Gelb drin.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Bezüglich Ausländer ist es wieder ziemlich still geworden. Vielleicht ist man sich bei Lindgren ziemlich sicher das es klappen wird, dann hat man 4 Ausländer die bereit sind. Zusatzausländer werden sicher sowieso während der Saison wieder geholt, die leider aber meistens nicht wirklich einschlagen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Spannend, danke für die Infos. Spätestens in 3 Wochen wissen wir dann wie das Stadion definitiv aussieht.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Also wenn man beim Ticketshop schaut, hat es bei jedem Spiel in der Ostkurve noch ca. 1750 Tickets. Gesamtplatz Stehplätze hat man meines Wissen um die 3500, also 3000 in der Ostkurve und 500 in der Gästekurve. Wenn jetzt nur noch jeweils ca. 1750 Verfügbar sind, haben entweder knapp die Hälfte der Ostkurve ein Saisonabo, oder es ist einfach ein Fehler im System. Den letztes Jahr gab es jeweils knapp 2400 Verfügbare Tickets jeweils, die dann meistens 1-2 Tage vor Spieltag dann weniger wurden. Al…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich gehe davon aus das man in Sache Lindgren ganz Vorsichtig sein wird und nichts riskiert. Ein erneuter Rückschlag würde wohl sonst das Karriereende bedeuten. Hier ist Fingerspitzengefühl angesagt. Ich würde nochmals einen Ausländer holen, das Verletzungspech in Davos ist so gross, das wir wohl nie zu viele Spieler haben werden...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von HCD_Freak: „@jump Ich weiss das Hischier verletzt ist, aus privater Quelle. Und Sandell spielte vorletztes Spiel bloss ein Drittel, dann nicht mehr.“ Ich finde es zum lachen weil es einfach wieder typisch passt für den HCD das es schon vor der Saison wieder verletze gibt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von HCD_Freak: „Sandell und hischier wohl beide verletzt“ hahaha es ist eigentlich nicht zum lachen aber irgendwann kann man einfach nur noch über solche Infos lachen.

• Benutzer-Avatarbild

Jährliche Prognose Saison 18/19

Beitrag

Langsam aber sicher verabschiedet sich der Sommer, auch wenn nächste Woche wieder schönes Wetter prognostiziert wird, sollte es zumindest nicht mehr so heiss werden. Grund genug um sich nun auf die Eishockeysaison zu freuen. Und vor der Saison darf die jährliche Prognosen hier im Forum natürlich nicht fehlen. Ich beginne mal, vielleicht ändert sich die Prognose ja nochmals nachdem alle die Testspiele absolviert haben. Aber vorerst tippe ich mal so: Rang 1 / 2: Ich gehe einmal mehr davon aus das …

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Auch wenn ich diese Entwicklung, Spieler für die übernächste Saison zu verpflichten, wirklich nicht gut finde, wird auch der HCD in Zukunft solche Spielchen machen müssen. Der HCD ist, so scheint es mir, in dieser Sache einfach zu lieb. Man will Albrecht von Langnau nicht verpflichten weil man die Tigerli nicht schwächen wollte, laut Arno's Aussage. Ich nehme an er meinte dies nicht ganz ernst, aber es zeigt das man auch öffentlich zu lieb ist. Andere Teams sagen direkt man hat Interesse an Spie…

• Benutzer-Avatarbild

Unsere Fans/Ultras

Beitrag

Also irgendwie finde ich es hat auch etwas mit Höflichkeit und Respekt zu tun. Die Jungs arbeiten für eine Choreo x Stunden, da finde ich es einfach angebracht bei den Anweisungen kurz zuzuhören und diese nachher korrekt auszuführen. Und ausserdem kann man auch sorgfältig mit dem Material umgehen was man bekommt. Und wie gesagt, es sind keine 60 Minuten, es sind gerade mal 3-5 Minuten wenn überhaupt wo man das Fähnli schwingen kann/darf. Schlussendlich kann man niemand dazu zwingen, dies ist kor…

• Benutzer-Avatarbild

Unsere Fans/Ultras

Beitrag

Du machst ein Kompliment wegen den tollen Choreos und diese sind wirklich TOP! Aber solche Choreos gehen nur wenn alle mitmachen, sonst sind es ja keine Top Choreos! Und ist es wirklich zuviel verlangt, 3-5 Minuten ein Fähnchen zu schwingen? Ich glaube dies kann man echt jedem zumuten und die meisten haben ja auch Freude daran.