Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 596.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

pauli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von tavate: „Unruhen in der Garderobe wird es geben, hat es bestimmt auch in den letzten Monaten gegeben, doch reisende sollte man nicht aufhalten und manchmal braucht es ein reinigendes Gewitter.“ stimmt reisende sollte man nicht aufhalten, doch das sollte auch der fan akzeptieren und nicht schlecht über zwei junge menschen schreiben. sie haben sich so entschieden, der hcd hat seinerseits gehandelt und gut. da muss nichts hinein interpretiert werden, wir alle waren nicht dabei. es braucht…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Lindbäck 1jahr, ok was wenn er ein angebot azs der nhl, khl oder schweden erhält? Kann ja sein das er so stark spielt in davos. Steht der hcd dann ohne goalie da? Hoffe das, sofern alles passt, lindbäck noch während der saison verlängert. Krujisen spielt jetzt für seewen (mysports league). Auch er noch nicht soweit für eine nla nummer 1

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von Ice: „PS: Angesichts der Debatte im Fussball, wo man zu einem ungeschickten Zeitpunkt erwähnte, dass man nicht Spieler für andere Nationen ausbilden wolle, kann man froh sein, dass im CH-Hockey die "Migrations-Hockeyspieler" kein Thema sind. Und dass mit Hockey-Handschuhen gewisse Gesten nur erschwert möglich wären...“ stimmt ja, aber im eishockey werden ausländer in den junioren ligen eingesetzt und zählen dann nicht mehr als ausländer wenn sie nla/nlb spielen. z.b. zwerger (österreic…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

boltshauser und zurkirchen werden nächste saison nicht nummer 1 dakommt ja stephan. die spielen also um ihre zukunft

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

mich nimmt es wunder was der beratet ihnen versprochen hat in NA. für die nhl sind sie zu schwach, ahl höchstens als backup, echl? glaube kaum das sie dorthin wechseln würden

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von pauli: „Sorry find ich gegenüber den jungen ein frechheit.“ das meinte ich nur in bezug auf die bekannt gabe, nicht auf den transfer. am freitag beginnt die saison. scheinbar wurde der hcd früh über die wechsel nach nordamerika informiert, wenn die beiden intern informiert wurden das einen nummer1 gesucht wird ist das ok, doch wenn nicht ist es genau so daneben. wer wird im tor stehen beim cupspiel (18.09.)? senn? jvp? oder der elite goalie FABRICE KRUIJSEN

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von Murmeltier: „Genauso wie Du, darf auch ich hier meine hier Meinung äussern. Ich stehe hinter der Entscheidung der HCD Führung. Kull und ADC sind alte Füchse was Torhüter betrifft, Ich bin überzeugt, meine Meinung und kein Insider - Wissen, dass beide den Weg mit den jungen Goalis weitergegangen wären, hätte zumindest einer von beiden über die kommende Saison hinaus, einen Vertrag unterschrieben. Dem ist nun nicht so, da hat der HCD reagiert und die richtige Entscheidung getroffen.“ und…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von Bueno80: „...die Konsequenz ist dass sie jemand vor die Nase gesetzt bekommen!“ wie gesagt das finde ich richtig, falsch ist aber wenn gewisse leute hier drinnen, senn und jvp kritisieren für einen entscheid den sehr viele spieler auch machen. sie sehen eine chance in NA und wollen es versuchen. mir ist es lieber so, als wie letzte saison bei berra/gotteron. der hcd weiss scheinbar schon lange das die beiden gehen möchten, also wo ist jetzt das problem?

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von Luke Schenn: „Noch was. Mit diesem Torhüter erreichen wir die PO sicherlich!“ ja denke ich auch, da kann die defensive den einen oder anderen fehler machen ohne gleich ein tor zu bekommen

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von HCD_Fan: „Ausländersuche nicht abgeschlossen“ blick.ch Kommt noch ein Ersatz für Sandell? Weil der bisher überzeugende finnische Stürmer Sami Sandell (31) mit notorischen Knieproblemen (Knorpel) kämpft, könnte in naher Zukunft noch eine weitere ausländische Fachkraft beim HCD landen. Eile bestehe allerdings keine – man wolle die Möglichkeiten abwarten, die sich nach Abschluss der eben gestarteten NHL-Camps ergeben.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

@Murmeltier genau so wie du entscheidest welche spieler undankbar sind und so schnell wie möglich weg müssen! nur weil die beiden zurzeit kein vertrag unterschreiben will man sie weg haben? das ist doch lachhaft, wenn sie eine chance sehen in NA ist das doch völlig legetim. sie haben es genug früh bekannt gegeben, der hcd hat reagiert und das projekt abgebrochen, was auch verständlich ist. ist ein genoni auch undakbar? fans die spieler die noch beim hcd sind angreifen und ihnen undankbarkeit vor…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Hey was soll der scheiss? Nur weil sie keinen längfristigen vertrag unterschreiben, was immer längerfristig heisst, sind jetzt senn und jvp die dummen. Sorry solche "fans" braucht der hcd nicht. Wieviele von euch gingen freiwillig vom lehrbetrieb? Wisst ihr was wirklich war? Es braucht immer zwei zu einer entscheidung

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Sorry find ich gegenüber den jungen ein frechheit.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

glaube ich auch nicht, sorry da gibt es einige bessere torhüter. nordamerika ist noch eine nummer zu gross für beide. ich kann mir höchstens vorstellen das einer bei einem anderen nla club spielen wird. da sehe ich eher senn, sofern er wieder einen schritt vorwärts macht. und er ist nati goalie, auch wenn "nur" die nummer 3 van pottelberghe wird wohl wieder die nummer 2 sein (playoffs). doch auch er hat grosses potenzial. club wechsel, nur wenn er dort die nummer 1 ist, als backup geht er kaputt…

• Benutzer-Avatarbild

Vorbereitungsspiele HC Davos 2018

Beitrag

Zitat von halil: „ch würde mal nicht all zu grosse hoffnungen haben betreffend corvi. bin so ziemlich davon überzogen, dass dies seine letzte saison im hcd trikot sein wird.“ also könnte nur noch das heinweh, corvi im bündnerland halten. die schweiz ist so klein auch wenn er zu bern, zug oder zsc gehen würde, wäre er dennoch relativ nahe bei der familie. ein wechsel ins ausland? da kommt mir nur schweden in den sinn. zu nordamerika hat er ja praktisch nein gesagt. man kann corvi auch nicht mit r…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Robinso: „Wie sieht es aus ohne diese Pause? Der HCD könnte seine Spiele einfach vor und nach dem Spengler Cup austragen. Man müsste keine Zahlungen mehr machen, hätte aber eventuell weniger Zuschauer.“ weniger zuschauer glaube ich kaum. nur eines wäre dann ganz sicher: ein team canada wird es dann nicht mehr geben! das team canada spielt ja hauptsächlich mit spieler aus der nla+nlb, glaube kaum das die kanadier genügend spieler aus euorpa finden die während der meisterschaft an den sp…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

18.5 milionen ausgaben, wow was hat der hcd? @Persbestli das ist doch eher aus finanzieller gründen gesagt worden. jeder rappen zählt, und wenn sie sagen wir wollen nicht aufsteigen kommen keine sponsoren. ich glaube nicht das dieses kader reicht für einen aufstieg. selbst wenn sie B-meister werden sollten wartet immer noch ein NLA team.

• Benutzer-Avatarbild

so wie ich das interpretiere geht es mysports nicht so gut, wie upc es gerne hätte. für das was sie der liga/verband zahlen sind es wohl zuwenige neukunden. Hab so etwas ähnliches von einem ex upc mitarbeiter gehört. würde mich kaputt lachen wenn mysports sich übernommen hat. obwohl der hcd, wie alle anderen, auch von dem überhöhten betrag profitiert. UPC/MYSPORTS 35,4 Millionen Franken, TELECLUB/SWISSCOM 12 Millionen Franken nicht falsch verstehen, ich bin nicht gegen wettbewerb auch bei telecl…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von hcd_ladina_1999: „Untersander brauchte Luftveränderung, eben!“ noch was zu untersander. er wollte mehr verantwortung, was ja sehr begrüssenswert ist. aber er war erst 21jahre jung und hatte grosse konkurrenz. wer von diesen verteidigern hätte arno zurückstellen sollen? da wären: forster, JVA, back, grossmann und ramholt. dazu junge wie stoop guerra und eben untersander. ach ja ninimaa war ja auch noch da. du siehst so einfach ist es eben nicht. genau das gleiche war bei marc wieser. un…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Die NLA wird wohl früher oder später zur geschlossenen Profiliga werden.“ entweder das oder eine reduktion auf 10 teams.