Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 837.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

halil - - Spiel und Spieler

Beitrag

@Persbestli definitiv. er hat sogar aktiv gecoacht und das eine oder andere wort mit den schiris gewechselt. Lindgren hat mir auch gefallen. Sehr aktiv offensiv, wie auch defensiv. Vor allem hat er aber wie immer praktisch alle Bullys gewonnen. Es war einfach schön, ihn wieder auf dem Eis zu sehen.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

@Persbestli an der Bande

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

@Bono er war da jedoch als zuschauer. bis freitag sollte es klappen

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

@Murmeltier ja gut, das macht jeder agent. denke aber, dass es hier nicht mal um die löhne gegangen ist, sondern um ihre wünsche betreffend zukunft. ob dann der hcd mit offenen karten gespielt hat und ihnen klar sagte, dass sie einen neuen torhüter holen wage ich zu bezweifeln. und genau das könnte unruhe in die garderobe bringen.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

@Murmeltier ich meinte eigentlich deine andere aussage betreffend agenten. mir kommt es so vor, als ob du eine gute quelle hast, wo dir alles erzählt hat wie das abgelaufen ist natürlich hoffe ich auch, dass einer bald wegtransferiert wird. denkt, dass diese situation noch einige unruhen bringen kann in der garderobe.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Zitat von Bono: „Warum das beim HCD eine halbe Woche und mehr dauert bis Spiellizens vorhanden ist und andere Mittags verpflichtet werden und Abends spielen..... @ halil: jetzt können die jungen Goalies zeigen, dass sie mental bereit sind für AHL/NHL.“ war doch schon immer so mit dem langen warten auf die lizenz? wurde denn schon bestätigt, dass sie noch nicht da ist? ja, sie können es jetzt zeigen. aber ob sie das im kopf so verarbeiten können?

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Wiedermal eine ausverkaufte Halle in Küsnacht. “ Niemals Gibt noch seeehr viele Tickets. Bin auch mal gespannt wer im Tor steht und wie seine Leistung sein wird. Senn, wie auch JvP werden wohl den totalen "anschiss" haben.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von Murmeltier: „Hoffentlich suchen diese überflüssigen und preistreibenden Agenten, möglichst schnell Alternativen, dass zumindest einer der beiden wegtransferiert wird. Schliesslich sind genau diese Agenten verantwortlich, dass weder Senn noch JVP einen Vertrag über die nächste Saison hinaus unterschrieben haben.“ Quelle?

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

juppiii, ein davoser der sich auf den cup freud

• Benutzer-Avatarbild

Vorbereitungsspiele HC Davos 2018

Beitrag

und weil es bei genoni so war muss es bei corvi auch so sein? ich würde mal nicht all zu grosse hoffnungen haben betreffend corvi. bin so ziemlich davon überzogen, dass dies seine letzte saison im hcd trikot sein wird. finanziell kann der hcd unmöglich mithalten. corvi kennt im eishockey nur chur und davos. er ist auf einem top niveau. das alles schreit nach einem wechsel zu einem grossclub

• Benutzer-Avatarbild

Vorbereitungsspiele HC Davos 2018

Beitrag

wenn der Prince das eine Saison lang durchzieht, dannnnnn.... fuck einfach geil 4 tore innert 12 minuten.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Doch der Spielplan ist zum heulen. September und Oktober mit Samstagheimspielen. Tja, nur doof das wohl bis Dezember kein Gästesektor steht und somit keine Gästestehplätze vorhanden sind. Der Verband wusste das. Wohl genau darum bekommen wir so viele Samstagheimspiele genau in dieser Zeit.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Olympia Trikot 2012/13

Beitrag

Das war ein Warm Up Trikot

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von HCD_Freak: „Zug wollte mehr Junge einbauen wird wohl einmal mehr nichts nächste Saison. Lächerlicher Verein“ zug wollte auch titel feiern. klappt auch nicht so wie gewünscht

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

@#94 das ist so, dann ist es am besten man geht getrennte wege.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

@Pepi wenn es einer sagen darf, dann du ich weiss nicht ob alle wegen arno gehen. aber man munkelt es das einige nicht mehr klar kommen mit arnos art.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

irgendwo hab ich mal was mitbekommen wie: früher kamen alle wegen arno nach davos... ... heute gehen sie wegen arno. wer weiss ob da was wahres dran ist. jedenfalls traut sich niemand das in den mund zu nehmen, sonst wird man gleich als idiot abgestempelt

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Vertragsauflösung mit Simion

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von jump: „Und wieso wird dies wieder nicht zuerst vom HCD offiziell kommuniziert bevor es in den Medien steht? “ damit sich die fans wieder aufregen können? oder ganz einfach, weil der HCD solche sachen erst dann kommuniziert, wenn alles FIX ist, sprich erst dann wenn die Unterschrift auf dem Vertrag ist. Das ist nun passiert und schon haben sie es kommuniziert.

• Benutzer-Avatarbild

Panini Russland 2018

halil - - Suche / Biete

Beitrag

seehr nett von euch danke. haben es mitlerweile voll bekommen. danke euch trotzdem