Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 997.

• Benutzer-Avatarbild

Saisonstart - Tessiner WE

7270 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Chapeau Herr Koch. Den Fehler einsehen ist das eine, aber öffentlich dazu zu stehen ist das andere und das verdient Respekt. Und: Deswegen hat der HCD das Spiel ganz sicher nicht verloren, auch wenn's die definitive Entscheidung war: https://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/schiedsrichter-es-war-ein-klarer-fehlentscheid/story/27603400

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Schade, der Schiri auch nicht gerade mit Fingerspitzengefühl: 2 Minutenstrafe wegen angeblicher Spielverzögerung 2:24 vor Schluss (es hat angeblich zu lange gefauert bis sich ein HCD-Spieler zum Bully begab). Trotzdem hat es definitiv NICHT am Schiri gelegen und der HCD muss sich an der eigenen Nase nehmen: Bis zum 1:2 Anschlusstreffer war vom HCD so gut wie gar nichts zu sehen. Lindbäck sei dank, war das Spiel nicht spätestens zur Spielmitte definitiv für Lugano entschieden. Er klar und mit Abs…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Uha, geht da noch was mit Lugano und der Schlägerei im eigenen Team? Kurz vor Ende des zweiten Drittels hat Sannitz auch als "die Zicke des CH-Hockey" bekannt, wieder recht gegen das eigene Team gewettert

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von jump: „Ambühl's trash talk mit Sébastien Reuille aber schon das erste Highlight der Saison :)“ Einfach herrlich, bei Liveübertragungen kann nichts zensuriert werden. Diese Eishockeyübertragung hätte nach Ambühl's Trash-Talk wohl die Altersfreigabe ab 16 Jahren

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Fazit nach 20 Minuten: Könnte ne schwere Saison geben. Ok, Lugano ist jetzt auch nicht gerade der einfachste Gegner. Trotzdem: Ein Schussverhältnis von 19:6 spricht klare Bände und auch sonst Lugano leider klar besser. Aber evtl. findet Davos den Tritt in die Saison 18/19 ja im 2. Drittel?

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Man muss jetzt Senn und JVP nicht unter Denkmalschutz stellen. Auch wenn beide noch sehr jung sind, sind beide Erwachsen. Und ich traue ihnen zu, dass sie selbst entscheiden können ob sie fit für Nordamerika sind oder nicht. Wenn sie sich da von ihrem "Berater" besülzen lassen, dann sind sie schlicht und einfach naiv und selber Schuld. Sorry, aber das hat auch ein Blinder mit Krückstock gesehen, dass beide noch lange nicht fit sind für Nordamerika. Und es würde mich doch sehr verwundern, wenn si…

• Benutzer-Avatarbild

Vorbereitungsspiele HC Davos 2018

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Zitat von Bueno80: „weiss jemand ob das Spiel (nebst dem Stadionbesuch) irgends live zu sehen ist?“ Eventuell hier: sofascore.com/de/hc-ambri-piotta-hc-davos/VCbsWCb“ Glaube nicht, dass dort das Spiel übertragen wird. Habe dies schon früher bei anderen Spielen versucht und ich hätte immer meine gesamte Adresse inkl. Kreditkartennummer eingeben müssen. Das war mir dann doch zu riskant. Aber evtl. kann jemand bestätigen, dass der Link nach Adresseingabe funktioniert und das …

• Benutzer-Avatarbild

Es tut sich wieder was in Sachen Live-Hockey: tagesanzeiger.ch/wirtschaft/un…ckey-wankt/story/20418284 Hier noch der direkte Link zu "Yuu", welches im Artikel u.a. erwähnt wird: yuu.ch/

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@jump Also bei der Nordtribüne gab es schon seit mehreren Saisons eine Warteliste für Saisonkarten. Auch letztes Jahr war die Nordtribüne so gut wie immer "ausverkauft", auch wenn längst nicht alle Plätze besetzt waren, konnte man nur sehr vereinzelt Tickets via Ticketsystem im Norden buchen. Meine Vermutung ist, dass es auf der Nordtribüne viele Sponsoren- und Werbepartnertickets gibt, die Sponsoren und Werbepartner diese Tickets aber nicht loswerden und die Nordtribüne deshalb immer leerer aus…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Zitat von 7270: „Zitat von GoGoHCD: „Kommt Leuteeeeeeee!!! Am Ende hält man einen guten Spieler zu 75% über die Kohle, zu 20% über die Perspektive, zu 3% über die Position im Team, zu 1% mit liebesbezeugungen der Fans und zu 1% mit dem Grillwetter und dem Umfeld!!“ Bist du dir da sicher??? Bei Guggi anno dazumal hatte ich das Gefühl, dass zu 75% das Grillwetter den Entscheid zugunsten der Klotener ausgemacht hat... P.S: Und jetzt hockt er im Schattenloch zu Ambri...“ Hast Du …

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Ich mache mir in der Causa Corvi auch weniger Sorgen dass er zum SCB wechseln könnte. Viel mehr Sorgen macht mir da schon der EVZ. Die Zuger brauchen einfach nie, nie mehr wegen dem Geld zu jammern. Genoni mag noch so oft betonen, dass er nicht wegen dem Geld zu Zug gewechselt hat, für ein Butterbrot wird er aber mit Sicherheit nicht spielen und ich bin auch Überzeugt davon, dass Genoni keinerlei Abstriche beim Gehalt machen muss, wenn er nun in Zug spielt, im Gegenteil es dürfte nochmals ein hü…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Kommt Leuteeeeeeee!!! Am Ende hält man einen guten Spieler zu 75% über die Kohle, zu 20% über die Perspektive, zu 3% über die Position im Team, zu 1% mit liebesbezeugungen der Fans und zu 1% mit dem Grillwetter und dem Umfeld!!“ Bist du dir da sicher??? Bei Guggi anno dazumal hatte ich das Gefühl, dass zu 75% das T-Shirt-Wetter den Entscheid zugunsten der Klotener ausgemacht hat... P.S: Und jetzt hockt er im Schattenloch zu Ambri...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Habe das Spiel bisher Arbeitsbedingt noch nicht gesehen, werde dies aber nachholen. Wer dies auch will: Unter @malteser Link, kann das Spiel nachgeschaut werden. Mit Prince scheint man wirklich einen Goldgriff getan zu haben, auch wenn es jetzt natürlich noch viel zu früh ist ein Urteil zu fällen. Jedenfalls freue ich mich auf heute in einem Monat, den 22. September, wenn ich Prince nicht "nur" am TV, sondern auch Live im Stadion sehen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Bei Zug frage ich mich echt, ob die wirklich soviel Geld haben oder ob das in fünf, sechs Jahren ein zweites Kloten gibt. Zu wünschen wäre es einem solch unsympathischen Verein wie Zugoslavia

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Juuuuaaa....dass sieht sehr gut aus!! Jetzt muss das nur noch so klappen wenn es gegen reale Gegenspieler geht, dann gibts nächste Saison sicher mehr Tore :-)“ Und es bleibt vor allem zu hoffen dass er nicht vom grassierenden HCD-Virus "noch-ein-pass-nein-nicht-schiessen-lieber-noch-ein-pass" infiziert wird.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von paeed1921: „War wohl zu anstrengend das Spiel gestern. 2-10.“ Oder Arno hat einfach nur getestet, ohne Rücksicht aufs Resultat. Ist halt etwas schwierig zu beurteilen, wenn man keine Bilder dazu hat.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nach dem gestrigen Schlussfurioso scheint es heute - zumindest bisher - resultatmässig eine echte Klatsche abzusetzen: Davos-Prag nach 20 Minuten 1:5. Das Tor für Davos erzielte dabei Thierry Bader

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nach einem 0:2 Rückstand nach dem 1. Drittel sowie einem 2:3 Rückstand nach dem 2. Drittel gibt Davos im 3. Drittel mächtig Gas und gewinnt dieses gleich mit 5:0 und entscheidet somit das Spiel mit 7:3 für sich. Wie meine Vorredner schon erwähnt haben, haben vor allem die Jungen getroffen. Die Torschützen im Einzelnen: Meyer (1:2); Kessler (2:2); Corvi (3:3); Weder (3:4); Meyer (3:5); Buchli (3:6); Corvi (3:7). Dies ist zwar nur ein Testspiel und das Resultat wohl nur zweit- oder drittrangig, de…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Bueno80: „flashscore.com/match/Y5rLq0ag/#match-summary ...ist aber nicht viel besser!“ Doch, ist definitiv besser. Habe eigentlich nach einer Seite mit den Torschützen gesucht. Danke dir. Schöne Aktion übrigens der Mountfield Fans: https://twitter.com/spenglercup/status/1028315456871063553 hier noch besser zu sehen: twitter.com/MountfieldHK/status/1028317444056735745

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Gemäss dieser Seite steht es nach 37 Minuten zwischen Mountfield und dem HC Davos 3:2, dies nach einem 0:2 Rückstand aus Davoser Sicht. protipster.com/betting-tips/mountfield-hk-hc-davos/15260590 Hat vielleicht jemand einen Link zu einer besseren Seite oder sogar einen Live Stream?