Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 219.

• Benutzer-Avatarbild

Saisonstart - Tessiner WE

Bueno80 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Ich möchte noch eine Situation, welche ich am Samstag gesehen habe, fragend hier mitteilen. Als Arno sein Timeout nahm war ich ab seiner Körpersprache sehr irritiert. Dabei ist er zumindest was äusserlich sichtbar war, ruhig halb auf der Bande gesessen und hat zur halben Mannschaft gesprochen (die andere Hälfte der Mannschaft war in seinem Rücken). Zumindest äusserlich war kein Gestikulieren, kein Aufwecken/Aufrütteln in seiner Körpersprache sichtbar. Was er verbal sagte weiss ich natürlich nich…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nach dem Spiel am Samstag, war ich enttäuscht wie schon lange nicht mehr. Es begann mit 150 Minuten Anreise weg. Voll mit Vorfreude, Neugierde und Gespanntheit. Endlich ging es wieder los! Ich konnte es kaum erwarten. Der Abend endete mit 150 Minuten Rückreiseweg voll von Ernücheterung und Unverständnis. Dies galt nicht etwa den neuen und jungen Spielern! Nein! Diese haben meine Erwartungen sicherlich (noch) nicht übertroffen. Aber diese brauchen Zeit und Angewöhnung. Nein, meine Enttäuschung ga…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Endlich, endlich und nochmals endlich!!!!!!! Das Warten hat ein Ende!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ein Wochenende nach Traum! Die Louganesi werden mit Garderoben Schlägereien derart beschäftigt sein, dass die Energie fürs Spiel bereits vor dem Spiel verpufft sein wird! Die Leventiner haben immer noch müde Beine von den letztjährigen Playouts! HCL : HCD 1:3 HCD : HCAP 4:0

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Zitat von Persbestli: „@Bueno80 Lindgren hat mir gut gefallen. Er war ein Aktivposten und hat es sichtlich genossen, wieder in einem Ernstkampf zu spielen. Hat zwei Assists und dann in der 25. Minuten seinen ersten Treffer nach über einem Jahr erzielt (bei doppelter Überzahl). Es scheint mir, dass er wirklich beschwerdefrei spielen kann.“ ...super!!! Dankeschön! Dann hoffen eir dass er dies weiter ziehen kann!!!

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Kann jemand welcher vor Ort war den Eindruck/Formstand zu Lindgren schildern?

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Wenn ich das Interwiev lese und Enzo zuhöre glaube ich, dass er in Davos bleiben wird!

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Definitiver positiver Nebeneffekt: DAS FORUM LEBT!

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von pauli: „@Murmeltier genau so wie du entscheidest welche spieler undankbar sind und so schnell wie möglich weg müssen! ur weil die beiden zurzeit kein vertrag unterschreiben will man sie weg haben? das ist doch lachhaft, wenn sie eine chance sehen in NA ist das doch völlig legetim. wenn schon lange über einen ausländischen goalie diskutiert wird, würde ich als senn oder jvp auch abwarten und alle optionen durchgehen. fans die spieler die noch beim hcd sind angreifen und ihnen undankbark…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von pauli: „Hey was soll der scheiss? Nur weil sie keinen längfristigen vertrag unterschreiben, was immer längerfristig heisst, sind jetzt senn und jvp die dummen. Sorry solche "fans" braucht der hcd nicht. Wieviele von euch gingen freiwillig vom lehrbetrieb? Wisst ihr was wirklich war? Es braucht immer zwei zu einer entscheidung“ ...dieses mal Pauli bin ich nicht deiner Meinung! Wenn sie längerfristige Verträge erhalten (bestimmt mit einer NHL Austiegsklausel) ist dies für sie eine grosse…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Einer weg transferieren (am liebsten JvP) und dann eine künftige Nr 2 holen! So kann Arno auch einmal mit 4 ausländischen Feldspieler spielen (mit Senn im Tor und Mister X als Ersatz)

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von Murmeltier: „@Bueno 80: Gemäss Präsident Domenig konnte weder mit Senn noch Van Pottelberge ein längerer Vertrag abgeschossen werden. Darum ist es mit sch...... egal was mit ihnen passiert. Am besten wird nach Möglichkeit einer weg - transferiert, somit würden für diesen keien weiteren Lohnkosten anfallen und der andere soll auf der Ersatzbank schmoren. Wir brauchen Speier die sich zum HCD bekennen und nicht Egoisten, die nur an ihre eigene Karriere denken. Sie sind noch keine Top Torh…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Und was geschiet nun mit Senn/JvP?

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Wenn das so kommt wie du (pauli) schreibst, würde ich vorschlagen mir Senn verlängern und eine Nr 2 suchen!

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Ich glaube nicht dass es Senn und JvP beide in Nordamerika versuchen und schaffen werden! Zumindest nicht in der nächsten Saison!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Beat Forster muss sich am Knie operieren lassen (Meniskus) und fällt 3 Monate aus! Dies tut mir für Beat sehr leid! Auch von hier aus alles Gute! Komm gesund wieder aufs Eis zurück!

• Benutzer-Avatarbild

Jährliche Prognose Saison 18/19

Beitrag

Zitat von Bueno80: „Wenn wir die Mannschaftsliste von diesem Jahr mit jener vom vergangen Jahr vergleichen, sind wir dieses Jahr (auf dem Papier) schlechter aufgestellt. Jünger, unerfahrener und uneingespielt. Wenn ich allerdings die Mannschaftsliste vom letzten Jahr mit der effektiv erbrachten Leistung der Mannschaft vergleiche, wurden die Erwartungen des letztjährigen Teams klar nicht erfüllt. Wenn somit die diesjährige Truppe die Erwartungen erfüllt können sie dieselbe Leistung der letztjähri…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wenn wir die Mannschaftsliste von diesem Jahr mit jener vom vergangen Jahr vergleichen, sind wir dieses Jahr (auf dem Papier) schlechter aufgestellt. Jünger, unerfahrener und uneingespielt. Wenn ich allerdings die Mannschaftsliste vom letzten Jahr mit der effektiv erbrachten Leistung der Mannschaft vergleiche, wurden die Erwartungen des letztjährigen Teams klar nicht erfüllt. Wenn somit die diesjährige Truppe die Erwartungen erfüllt können sie dieselbe Leistung der letztjährigen Truppe erreichen…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Gemäss Südostschweiz sollte bis zum Saisonstart ja noch ein Ausländer dazu stossen! suedostschweiz.ch/sport/eishoc…hreckmoment-fuer-lindgren Bin gespannt wer da noch kommt!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Der Slapshot Hockey-Guide für die Saison 2018/19 ist bei mir im Briefkasten gelegen. Hier die Prognose von Hockey-Papst Klaus Zaugg: 1. SC Bern 2. ZSC 3. EHC Biel 4. HC Lugano 5. EHC Zug 6. Fribourg-Gottéron 7. Lausanne 8. SC Langnau 9. HC Davos 10. SCRJ 11. Ambri-Piotta 12. Schöneff Servette“ Der hat doch keine Ahnung!