Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Saisonstart - Tessiner WE

GoGoHCD - - Spiel und Spieler

Beitrag

Das System sollte dem Können(Qualität) angepasst sein. Das ist es aber schon einige Jahre nicht mehr. Die Qualität für einen schnellen ersten Pass fehlt genau so mehrheitlich wie die Qualität einen schnellen ersten Pass zu empfangen und zu kontrollieren. Nicht bei allen, aber gerade in der Verteidignung fehlt das können für den ersten Pass mehrheitlich! Der HCD Spielt von Anfang an sehr schnell und ist schon am Anfang teilweise überfordert, dann kassiert man ein Tor und will noch schneller Spiel…

• Benutzer-Avatarbild

Jährliche Prognose Saison 18/19

Beitrag

Meine Prognose: Die ersten 3 Plätze werden der ZSC, Lugano und Bern unter sich ausmachen. Es würde mich allerdings nicht wundern wenn sich dabei Bern mit dem EVZ um Platz 3 und 4 streiten würde, dicht gefolgt von Biel. Dahinter dann noch Lausanne und der HCD die sich mit Friburg und Genf um den 8 Platz streiten. Klar unter dem Strich werden ein weiteres mal Ambri, der SCL und die Lakers sein, plus........ich hoffe nicht der HCD! Aber ich kann mir gut vorstellen dass es dieses Jahr für den HCD se…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

1. Wenn Goalie Nr.1 und Goalie Nr.1b schon anfangs Saison sagen dass sie keinen längerfristigen Vertrag unterschreiben werden und ende Saison den Sprung nach NA versuchen, ist dass ihr gutes Recht. Gleichzeitig müssen sie aber damit rechnen dass der HCD schon vor Ablauf der Saison etwas unternimmt........besonders wenn beide Torhüter noch eigentlich "in Ausbildung" sind. Allerdings ist es als positiv zu bewerten dass sie das dem HCD gegenüber klar kommunizieren. 2. Ich denke der HCD hat das in d…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Naja.....besser wie Senn und JvP müsste er schon sein sonst gibt dieser Transfer keinen grossen Sinn. Aber richtig schlecht waren ja Senn und JvP auch nicht, aber die Konstanz und die Sicherheit fehlte. Ich hoffe Lindbäck strahlt eine gewisse Ruhe und Sicherheit aus, dann wird es auch einfacher für unsere junge Verteidigung. War Lindbäck nicht mal im Nationalteam ?

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von pauli: „Lindbäck 1jahr, ok was wenn er ein angebot azs der nhl, khl oder schweden erhält? Kann ja sein das er so stark spielt in davos. Steht der hcd dann ohne goalie da? Hoffe das, sofern alles passt, lindbäck noch während der saison verlängert. Krujisen spielt jetzt für seewen (mysports league). Auch er noch nicht soweit für eine nla nummer 1“ Ich könnte mir vorstellen dass der HCD jetzt schon damit rechnet. Aber soweit ich weiss laufen nächstes Jahr bei einigen CH-Goalies die Verträ…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von #94: „Zitat von GoGoHCD: „Auf Watson wird die Verpflichtung von Lindbäck in erster Linie als Verpflichtung zur Absicherung zum erreichen der Playoffs bezeichnet und erst in zweiter Line in hinsicht darauf dass auf die Saison 19/20 Senn und JVP nach NA abwandern könnten. Aus Nervosität von ADC auf die Saison 18/19 kann ich mir allerdings nicht vorstellen, aus Nervosität auf die Saisonn19/20 durchaus schon. Eigentlich egal, aber interessant wie verschieden eine solche Verpflichtung ausge…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Auf Watson wird die Verpflichtung von Lindbäck in erster Linie als Verpflichtung zur Absicherung zum erreichen der Playoffs bezeichnet und erst in zweiter Line in hinsicht darauf dass auf die Saison 19/20 Senn und JVP nach NA abwandern könnten. Aus Nervosität von ADC auf die Saison 18/19 kann ich mir allerdings nicht vorstellen, aus Nervosität auf die Saisonn19/20 durchaus schon. Eigentlich egal, aber interessant wie verschieden eine solche Verpflichtung ausgelegt wird. Auf der HCD Seite fällt k…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von neandertaler: „Ist doch egal - der Entscheid ist gefallen. Einzig darf jetzt nicht zuviel Geschirr zerschlagen werden. Die Türe sollte offen sein, dass einer der beiden eines Tages Mal die Nr 1 im Tor des HCD ist - wenn er sich denn noch deutlich steigert....“ Die Frage ist wie soll einer der beiden dass nun noch zeigen können? Die nächste Saison beim HCD wird das kaum mehr möglich sein!

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Ich finde es gleichzeitig richtig und schade dass der HCD zu solchen "Massnahmen" greiffen muss, und zwar mit Betonung auf muss! Senn und JVP sind tallentierte Goalis, aber sie sind noch keine Genonis(Stand ende Saison 17/18). Dankbarkeit oder Undankbarkeit gibt es im Profisport nicht, jeder schaut für sich und dass ist normal! Ich glaube allerdings das einer von beiden mit diesem Verhalten einen Fehler begangen hat. Der HCD kann und will es sich nicht leisten 2 Torhüter auszubilden um sie dann,…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Lindgren wäre natürlich der Hammer, Ich hoffe aber dass man es nicht wieder überstürtzt wie letzte Saison!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das fängt ja schon sehr früh an mit den Verletzungen !!!! Hoffentlich kann Sandell bald wieder mitmischen!! Allerdings klingt "unbestimmte Zeit" nicht gerade aufmunternd !!! Aber mit Prince scheint man endlich wieder mal einen kaltschnäuzigen Scorer erwischt zu haben.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bueno80: „Zitat von Bono: „Zitat von Bueno80: „So HCD, nun ist es Zeit für zwei wichtige Infos bezüglich Transfer und Vertragsverlängerung!!!! :prayknee:“ und die wären?“ ...würde ich eben auch gerne erfahren wer der letzte Söldner ist und für wielange Enzo bei uns unterschrieben hat!“ Hat Enzo wieder beim HCD unterschrieben ???

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von 7270: „Zitat von GoGoHCD: „Kommt Leuteeeeeeee!!! Am Ende hält man einen guten Spieler zu 75% über die Kohle, zu 20% über die Perspektive, zu 3% über die Position im Team, zu 1% mit liebesbezeugungen der Fans und zu 1% mit dem Grillwetter und dem Umfeld!!“ Bist du dir da sicher??? Bei Guggi anno dazumal hatte ich das Gefühl, dass zu 75% das Grillwetter den Entscheid zugunsten der Klotener ausgemacht hat... P.S: Und jetzt hockt er im Schattenloch zu Ambri...“ Hast Du das Gefühl Guggi hat…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Kommt Leuteeeeeeee!!! Am Ende hält man einen guten Spieler zu 75% über die Kohle, zu 20% über die Perspektive, zu 3% über die Position im Team, zu 1% mit liebesbezeugungen der Fans und zu 1% mit dem Grillwetter und dem Umfeld!! Das sind Profis...die wollen verdienen und gewinnen und müssen nicht unbedingt beliebt und wertgeschätzt werden! Ich möchte da keinem Spieler etwas unterstellen, aber es ist doch mehr als nur normal dass wenn ein anderer Klub 50'000 oder noch mehr als der Stammklub bietet…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Zitat von GoGoHCD: „Ich hoffe die Verantwortlichen sehen wie wichtig das Corvi für den HCD ist und setzten alle Hebel in Bewegung dass sie die Kohle für ihn irgendwoher bekommen!!“ Sollte es betr. Corvi konkret werden und die finanziellen Mittel reichen nicht aus, könnte der HCD noch immer einen Corvi-Button verkaufen, in 3 Grössen mit dem Konterfei von Corvi drauf, für den Betrag von CHF 10.00, 20.00 und 50.00 (je nach Grösse). Sollte der Vertrag mit Corvi nicht zustande …

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Im "Fall" Corvi gibt es für mich 2 gute Szenarien. Entweder er geht in die NHL, ist erfojgreich und bleibt laaange dort oder er bleibt beim HC Davos! Aber ich könnte es ihm auch nicht verübeln wenn er für 700'000 zu irgendeinem CH Klub wechseln würde weil er beim HCD "nur" 600'000 verdienen würde! Ich fände es scheisse....aber ehrlich.....so ist die Welt und es gibt gaaaaaanz Wenige die das nicht machen würden! Ich hoffe die Verantwortlichen sehen wie wichtig das Corvi für den HCD ist und setzte…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von paeed1921: „Apropros Ausländer. Zwar kein Verteidiger aaaaaber Devin Setoguchi ist wieder einmal Vertragslos.“ Jajajaja.........dafüüüüüüüüüür!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von eismeister: „Die Frage ist wohl eher, ob überhaupt jemand mal live ein Spiel gesehen hat... Und die Infos auf der Homepage sind auch wieder mal ganz schwach, nicht ein Spielbericht der bisherigen Testspiele.“ Kann man so nicht sagen......immerhin..... hcd.ch/de/news/hcd-verspielt-turniersieg-im-letzten-match Aber jaaaaaa...das Sommerloch ist laaaaange !

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Juuuuaaa....dass sieht sehr gut aus!! Jetzt muss das nur noch so klappen wenn es gegen reale Gegenspieler geht, dann gibts nächste Saison sicher mehr Tore

• Benutzer-Avatarbild

Vorbereitungsspiele HC Davos 2018

Beitrag

Spinell S., Baumgartner B., Bleiker M. ?? HCD Junioren ? Und Aeschlimann wieder im Sturm??