Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 518.

• Benutzer-Avatarbild

Saisonstart - Tessiner WE

GlarnerSüd89 - - Spiel und Spieler

Beitrag

wenn die mannschaft so verunsichert spielt wie am samstag, ist "toben" womöglich nicht die beste strategie. mich hat mehr überrascht, dass er nicht bereits nach dem 3:1 sein Timeout eingezogen hat.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

die Vorstellung am Samstag war schon sehr ernüchternd. ich hoffe sehr, dies wiederspiegelt nicht die leistungsfähigkeit des teams diese saison und war ein ausrutscher nach unten. dass spieler wie lindgren noch noch nicht in topform sind war allen klar, aber insgesamt war dies zu wenig. mit ausnahme von du bois, pestoni und meyer, stoop war auch OK, waren eigentlich alle ziemlich schwach. und egal wieviel qualität der HCD verliert, das spielsystem ändert sich nie, ist in stein gemeisselt, egal ge…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Tolli schirileistig!! Aber mir händ endli wieder ä goalie!

• Benutzer-Avatarbild

Jährliche Prognose Saison 18/19

Beitrag

mit einem guten Goalie und einem gesunden Lindgren kommen wir auf einen guten 6. Rang.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

alles richtig gemacht HCD!! und ja, dankbarkeit kann man im sport nicht erwarten, trotzdem ists immer wieder enttäuschend wenn es so endet...

• Benutzer-Avatarbild

Vorbereitungsspiele HC Davos 2018

Beitrag

Der HCD hat auch die von Arx‘en sehr gut bezahlt , wie ambühl und andere. Glaube sehr wohl dass der HCD für einen franchise player 600‘ plus bieten wird. Und von wegen man kann mit 300‘ leben.... klar, das steht ausser frage! Aber für profi-sportler ist die karriere kurz und im idealfall nehmen sie in diesen paar jahren so viel ein wie möglich, man kann dies nicht mit normalen jobs vergleichen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mein gefühl sagt, er bleibt. Freunde, familie, heimat (hcd) sind ihm wichtiger. Und der hcd wird ihm das bestmögliche angebot unterbreiten.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nüd wahr?! Chännt cho......,!!

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Lindgren wäre der absolut beste neuzugang für den HCD!!!

• Benutzer-Avatarbild

und wie sieht die Statistik von Pestoni aus? Sandell?

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

und jetzt wäre ich dann langsam aber sicher auch gespannt auf die Besetzung des 5ten Ausländers! irgendwie habe ich das gefühl, ein starker verteidiger würde der mannschaft gut tun...

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

der HCD wird mit Sicherheit alles Menschenmögliche versuchen und Corvi eine vergleichbare Offerte unterbreiten. ich persönlich glaube, dass er zu keinem andern CH-Club wechseln wird, wenn dann wird er es in der NHL versuchen und das könnte man ihm mit sicherheit nicht verübeln. ich hoffe jedoch sehr, ihn noch ganz lange beim HCD sehen zu dürfen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Für vertragsabschlüsse braucht es immer zwei parteien! Oftmals will wohl auch der spieler keinen längerfristigen vertrag abschliessen, hier geht es nicht nur um die interessen des hcd. Ich habe keine zweifel, dass der hcd corvi nicht noch so gerne einen 5-jahresvertrag vorlegen würde, ich glaube aber nicht, dass dieser sich so langfristig binden will...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

und selbst wenn Ambühl die beste Angriffsauslösung aller Verteider hat oder haben würde, so müsste er dennoch stark sein als Verteidiger. es geht ja nicht nur darum, offensive akzente zu setzen, falls es dann anderseits ständig hinten einschlägt. und ganz ehrlich, unsere Abwehr von letzter Saison braucht Stabilität, Erfahrung und Klasse, und keine unsinnigen Experimente! schon gar nicht einen sackstarken Flügel im Alter von 34 umfunktionieren....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

sorry, bei aller Ehrfurcht vor Arno's Kompetenz, aber das ist Schwachsinn!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Dass wir keinen nhl-superstar holen können sollte ja allen klar sein... und der junge prince tönt interessant!! Gutes alter, nhl-erfahrung, guter skorerpunkte in der ahl. Mit diesen werten kann er durchaus ein top-ausländer sein in unserer liga! Ich freue mich und bin gespannt auf ihn.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

viele schöne Tage in der kommenden Woche

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

natürlich ist der Abgang von 13 Spielern nicht problemlos und birgt Risiken. anderseits, abgesehen von Schneeberger, ist für mich kein elementarer Abgang dabei. Die Herren Walser, Simion, Jörg, Sciaroni etc. etc. haben allesamt gutes Potenzial und sie hatten ihre guten jahre, aber in den letzten 1-2 Jahren war hier keine Entwicklung mehr zu sehen. der Eine oder Andere dieser Spieler war anderseits aber mit Sicherheit nicht ganz günstig, also stimmte Preis-Leistung noch? und was wir auch nicht wi…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

lächerlich, das wäre eine absolute schnapsidee!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Der HCD macht das super, er machts spannend und steigert somit das interesse relax, der hcd wird ausländer verpflichten und die werden am saisonstart auf dem eis stehen...