Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

eismeister - - Spiel und Spieler

Beitrag

SCB-Zweckhockey-Sieg

• Benutzer-Avatarbild

Saisonstart - Tessiner WE

Beitrag

Kann mich nicht erinnern, dass man mit zwei Niederlagen in eine MS gestartet ist. Normalerweise hat man zügig Punkte geholt, damit eine gewisse Sicherheit bekommen und eine Ruhe geschaffen. Und so ein Spiel wie gegen Ambri gab es in den letzten Jahren immer wieder. Aber dieses Mal war es nicht ein Gurkenspiel in der 20. Runde, sondern die zweite Niederlage im zweiten Spiel. Und das erhöht den Druck auf die Mannschaft. Und nun kommt Rappi, die haben uns mal kurz und bündig weggeputzt im Cup. Und …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So muss man auch nicht mehr über Corvi diskutieren, der hat wohl andere Ambitionen als um einen Playoffplatz zu kämpfen. Hischier nicht mal im Aufgebot, versteh ich auch nicht. Mit Sandell einen nächsten Spieler, der zwischen Eis und Therapieraum pendelt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Noch die ausführliche, längere ZF auf dem TessinerTV angesehen. Also wenn der Torhüter das Team schon im Spiel hält, dann muss man eine der zwei Topchancen zum Ausgleich natürlich nutzen. Das war wieder mal ungenügend, einfach zu wenig abgezockt. Zwei Bullystrafen..... schlechte Vorbereitung auf den MS-Start, was die Regeln betrifft. Amateurhaft..... Und ja, wenn man einen Ausländer-Goalie beschäftigt, müssen die drei Feldspieler top sein. Da ist noch viel Luft nach oben. Heute ein Sieg und gut …

• Benutzer-Avatarbild

Jährliche Prognose Saison 18/19

Beitrag

Bessere Ausländer, keine schlechteren Stürmer....sollte also im Vergleich zum letzten Jahr eine Verbesserung drin liegen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

edit

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wurde das schon irgendwo vermerkt? Davos mit neuem (zusätzlichen) Assistenztrainer, Dmitri Tsygourov. hcd.ch/de/team/staff

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Hoffe auch, dass er die Pucks hinter dem Tor abfängt und sauber weiter spielen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Konzentrieren wir uns doch mal auf das Wesentliche, diesen Neuzugang. Was kann man von Lindbäck erwarten? Ist das ein Top-Torhüter oder hat er gar Weltklasse-Format? Für mich schwierig zu sagen, von 2012 bis 2018 pendelte er zwischen NHL und AHL, dazwischen mal kurz wieder in Schweden. Lange blieb er nie an einem Ort. Ich hoffe, er kann die hohen Anforderungen, die hier gestellt werden, erfüllen.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Das meint er...

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Und aufgepasst, es ist der fünfte Ausländer. Wenn der spielt, können nur drei Feldspieler im Einsatz sein.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

So Leute, nix Stürmer, nix Verteidiger...ein Torhüter. Dann diskutiert mal schön

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Es wurde immer gesagt, dass noch ein fünfter Ausländer geholt wird. Und dass bislang noch kein Fünfter da ist, hat nichts Lindgrens Zustand zu tun. Und meiner Meinung nach kann man jetzt auch noch die Zeit verstreichen lassen, bis die Cuts in der NHL gemacht sind. Denn da werden einige "Cracks" auf der Strecke bleiben. War noch immer so....die Geduld hab ich noch

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

HCD-Lindgren darf wieder ran Die Hoffnung ist nach schwerer Verletzung zurück blick.ch/sport/eishockey/nla/h…ng-zurueck-id8819973.html

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Ich hoffe, dass er nebst dem Lohn auch eine Bedingung bez. zukünftigem Kader stellt. Sprich, eine Mannschaft, die vorne mitspielen kann. Denke, das ist ihm mindestens gleich viel wert wie der Lohn. Die Anziehungskraft HCD hat definitiv nachgelassen, da müssen wir die gelb-blaue Brille mal abziehen. Während den Meisterjahren hat man die Spieler mit dem Erfolg ködern können, nicht mit dem Lohn. Das ist Vergangenheit. Davos ist eigentlich zum Erfolg verdammt, anders bekommt man die Spieler nicht me…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

MUSS man nicht haben. Hätte mir halt wieder mal ein ganz neues Design gewünscht. Mal etwas gestöbert im Shop. Gab schon schönere Accessoires, wenn ich die Bettwäsche, Badetücher oder den Wimpel anschaue. Weiss nicht, wieso man die wirklich geilen Sachen durch Neues ersetzt. Versteh ich echt nicht....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Gemäss HCD sind Enzo Corvi und Sami Sandell wieder voll im Training!“ Hischier?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Stephan nächste Saison 19/20 zu Lausanne.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Es wird noch ein Ausländer geholt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von paeed1921: „Sandell spielt schon wieder nicht.“ Vertrag hat er ja in der Tasche Hab die Spiele mal mehr oder weniger verfolgt. Also taktisch wird man in der neuen Saison keine Veränderungen sehen. Durch die weiten Pässe gibt es halt immer wieder viele Fehlzuspiele und wenig Kombinationen. Wünschte mir halt etwas mehr Flexibilität. On verra....