Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 586.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Persbestli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von hcd_ladina_1999: „Der Oberapotheker scheint sich dort wirklich als Messias herauszustellen. Haben wir keinen im Kristallklub der ähnliches bewirken könnte? Prager Dreifuss als neuen Hauptsponsor?“ Beim HCD sind viele verschiedene Geldgeber involviert, und nicht nur ein einzelner Mäzen der die Hauptlast trägt. Dieses System finde ich besser und ich sehe weniger ein Klumpenrisiko. Was passiert zum Beispiel in Zug, wenn der Apotheker mal nicht mehr will oder kann? Vielleicht sind die Nach…

• Benutzer-Avatarbild

HCD ZSC

Beitrag

Zitat von hcd_ladina_1999: „einer wie Doug Shedden, welcher Emotionen an die Bande bringt“ Unvergessen dieser feuerrote Kopf, wo der gemeine Zuschauer die nackte Angst kriegt, ob dieser Kopf tatsächlich bersten kann. Ein Zwerg Zwack, der fuchtelnd und tobend an der Bande steht und die Schiris zurecht weist. Auch AdC kann Emotionen reinbringen, ausrufen und toben und Getränkeflaschen um sich schmeissen und Bandentürli zuknallen. Von wegen Emotionen brauchen wir bestimmt keinen Trainerwechsel.

• Benutzer-Avatarbild

HCD ZSC

Beitrag

Zitat von hcd_ladina_1999: „Dazu muss ich sagen, dass Arno als Sportchef definitiv versagt hat. Wir haben einfach keinen National League tauglichen Kader mehr beisammen. Als Trainer sehe ich Arno ja auch schon länger kritisch, doch finde ich, dass er in dieser Situation der richtige sein kann. Man sollte jetzt einen Sportchef engagieren, welcher einen guten Kader zusammenstellen kann für nächste Saison und dann mit einem neuen Trainer und einer guten Mannschaft in die nächste Saison gehen kann. …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Die Situation ist besorgniserregend. Die Niederlagen bisher waren nicht einfach ärgerliche Niederlagen, sondern brutale Schlappen, wo man nichts schönreden kann. 2-5, 0-7, 3-7, 0-5 da gibts nix hinzuzufügen und man war weit von einem Punktgewinn entfernt. Und die Niederlagen gab es gegen Gegner, welche man eigentlich schlagen müsste, damit man die Playoffs erreichen kann, bzw. wenn man im Playout nach der Zusatzrunde nicht noch weiter gegen den Abstieg spielen will. Zweimal hat uns Ambri zerzaus…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bergmensch: „Bei all dieser Schwarzmalerei.. wir werden noch richtig Freude an dieser Mannschaft haben. Davon bin ich überzeugt.“ Hoffentlich, mein lieber Bergmensch. Etwas Optimismus tut sicher gut.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ein Forster fehlte schon vergangene Saison. Für mich noch immer schwierig zu begreifen, dass man Forster ohne Not abgegeben hat.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Hristo: „Guter Bericht heute auf tagi.ch tagesanzeiger.ch/sport/hockey/…ht-richten/story/25636071“ Wirklich ein aussergewöhnlich guter Bericht, der den Finger genau in die Wunde legt. Als Fan schmerzt es, solch klare Worte zu lesen. Da muss man durch.

• Benutzer-Avatarbild

A) 6 Punkte !! B) 8 Tore C) Marc Wieser D) 4 Gegentore E) 12 Strafminuten F) 4 Ausländertore G) 9'875 Zuschauer

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von jump: „Falls Rödin käme, hätte man zurzeit 5 Ausländer die spielen könnten, sprich einer muss jeweils pausieren. Prince braucht Zeit und Spielpraxis um sich an das Schweizer Hockey zu gewöhnen, laut AdC, also muss er spielen. Lindgren muss ebenfalls Spielpraxis holen, also müsste er eigentlich auch spielen... Da wir sowieso schon wenig Verteidiger haben muss also auch Nygren spielen. Dann bleibt nur noch Lindbäck, den man holte wegen den bekannten Gründen. Also für mich ist klar, das w…

• Benutzer-Avatarbild

HCD : HCFG

Beitrag

Es ist bestimmt nicht alles schlecht und zu kritisieren. Und man muss aufpassen, dass man nicht ins polemisieren reinfällt, wie das gewisse bekannte Journalisten manchmal tun. Ich finde jedoch, dass @eismeister den Nagel auf den Kopf trifft mit den Punkten, die er aufführt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Päse: „auf sport. ch war zu lesen das Rödin gerne zum HCD möchte statt SHL oder KHL“ Zitat von Fitch_92: „Gemäss Arno will man versuchen Rödin zu holen.“ Wenn das so ist, dann müsste schon bald die Verpflichtung bekanntgegeben werden.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Und hier ein Bericht aus 20min: 20min.ch/sport/dossier/nla/sto…-kein-Heiligtum--30281327

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Sogar den Server hats verblasen und die hcd.ch Homepage kann nicht aufgerufen werden....

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Man sollte nicht gleich nach einem solchen Spiel den angestauten Frust rauslassen. Etwas "abefahre" und sich das Spiel nochmals durch den Kopf gehen lassen. Dazu sind die Fahrten von Davos zurück gar nicht so schlecht. OK, ins Steuerrad hätte ich gerne ein paar Mal gebissen..... Was ich heute gesehen hab macht mir schon etwas sorgen. Das war wieder nix. Wenigstens steht am Schluss nicht die Null, wie gegen Langnau. Mehr ist es aber auch nicht. Die Leistungsträger sind ein Totalausfall. Hinten ei…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gemäss Dino Kessler wird Joren van Pottelberghe an den dänischen Club Rungsted Seier Capital für 4 Spiele ausgeliehen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Gregory Sciaroni wird für 6 Spiele gesperrt wegen seinem Check gegen den Kopf von Helbling.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Ice: „Unbestritten ist natürlich, dass man mit kopflosen Nacht- und Nebel Engagements nichts gewinnt und Geld verliert - aber mein erster Gedanke ist nicht der, dass der HCD mit grösster Wahrscheinlicheit einen untauglichen Spieler verpflichten würde.“ Auf der anderen Seite hat Rödin nun doch nicht bei Genf unterschrieben. Ob da was geht? Trotzdem würde ich bei einem weiteren Ausländer noch zuwarten.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Eine Reaktion vom Team wird kommen nach dem schwer zu verdauenden Samstag Abend. Ich hoffe, sie endet positiv. HCD - FG 4-2

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von GlarnerSüd89: „worauf der HCD wohl wartet betr. Verpflichtung eines zusätzlichen Centers? Die Situation in der NHL sollte ja ziemlich geklärt sein und die verfügbaren Kandidaten sollten bekannt sein?“ Ob man tatsächlich einen 6. Ausländer jetzt schon verpflichtet? Die werden wohl erst das Minus von 172'000 am Samstag an der GV erklären und wie man wieder in die schwarzen Zahlen zurückkehrt, bevor noch ein ausländischer Arbeitnehmer eingestellt wird.

• Benutzer-Avatarbild

HCD : SCL Tigers (29.09.18)

Beitrag

Ich denke auch, dass der Preis für die Saisonkarte nicht mit einem Konsumationsgutschein gekoppelt werden sollte. Es ist schade, wenn die Saisonkarteninhaber nicht ans Spiel kommen. Aber ich sehe es bei mir selber, es ist für mich unmöglich jedes Heimspiel zu besuchen. Ich gebe die Karte dann einfach an Kollegen oder Freunde weiter.