Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 583.

• Benutzer-Avatarbild

HC Ambri : HCD (12.10.18)

Pepi - - Spiel und Spieler

Beitrag

Ich war selten so deckungsgleich mit der Meinung von 7270. Und dann sind 3 Fehler halt 3 zu viel. Ich denke nicht, dass es Penalty an Pestoni war. Jedoch: 4:0 Strafen gegen den HCD in diesem Spiel. Das gibt mir zu denken. Hat da jemand bei Interwetten eine grössere Summe auf einen straffreien Z gesetzt? Im Profihockey lege ich die Hand für die Schiris schon lange nicht mehr ins Feuer. Kremationsgefahr!!

• Benutzer-Avatarbild

Meine Tipps: A) 3 Punkte B) 5 Tore C) Anton Rödin D) 5 Gegentore E) 14 Strafminuten F) 5 Ausländertore G) 11'000 Zuschauer

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Jetzt springt jeder "Möchtegern-Sportjourni" auch noch auf den Weltuntergangszug auf. Gewicht hat Christian Kapp. Den Rest kann man rauchen, wenn es um den HCD geht. Aber verständlich, endlich gibt es über den HCD mal was zu schreiben. Und da ist man nun gefordert, Trainer, Mannschaft und Präsidium. Stimmen die Resultate, wird man die Trittbrettfahrer los, die Schlagzeilen werden zu Randnotizen. Läuft es so weiter werden die Schlagzeilen grösser und der Kollateralschaden steht an. Ich ärgere mic…

• Benutzer-Avatarbild

A) 4 Punkte B) 7 Tore C) Inti Pestoni D) 5 Gegentore E) 14 Strafminuten F) 5 Ausländertore G) 11`001 Zuschauer

• Benutzer-Avatarbild

EVZ : HCD (28.09.18)

Beitrag

Zu Risiken und Nebenwirkungen des HCD fragen sie ihren Arzt oder die APOTHEKER. Sehr solide Leistung, vor allem defensiv. Mehr davon!!!

• Benutzer-Avatarbild

Meine Tipps: A) 3 Punkte B) 7 Tore C) Inti Pestoni D) 5 Gegentore E) 14 Strafminuten F) 5 Ausländertore G) 11'700 Zuschauer

• Benutzer-Avatarbild

Da mach ich doch auch noch mit. Bei der Maske mit dem Tipspiel komm ich nicht mehr rein. Dann versuche ich es mal hier. Die 5.- kann ich bestimmt mal Remo übergeben (da fehlen wohl auch noch die 5.- vom letzten Jahr.) Oder war da kein Einsatz? A) 3 Punkte B) 5 Tore C) Andres Ambühl D) 5 Gegentore E) 14 Strafminuten F) 5 Ausländertore G) 10'800 Zuschauer

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Also ich war am Montag kurz im Training. Hab aber nur den Start geschaut und da war Andres weit vorne zu suchen. Bei der ersten Einheit war auch Lindgren auf dem Eis, dann nicht mehr. Und die Freude war natürlich riesig, den grossen "Samichlaus" ennet dem Teich wieder mal zu sehen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Tönt irgendwie exotisch. Doch vor meinem inneren Auge sah ich sofort Nummelin. Genauso (wohl ohne den satten Handgelenkschuss) stelle ich mir Andres in der Verteidigung vor. Von diesen Experimenten konnte man mich bisher noch absolut nicht überzeugen. Auch mit Aeschlimann nicht. Das ist ein Klasse-Center, aber kein Verteidiger. Wir werden sehen.....................

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bueno80: „Zitat von Pepi: „Das wären Werte für eine definitive Verpflichtung. Jedoch hat er die 2 Jahre davor nur je 8 Spiele gemacht. Verletzt? Ist das der Grund für den Try-Out?“ Ich denke der Try-Out Vertrag ist ein letzter Versuch/Hoffnung das Lindgren doch noch spielen kann. So kann dieser Entscheid hinausgezögert werden und man hat im August noch Handlungsmöglichkeiten.“ Würde ja höchstens Sinn machen wenn man zusätzlich schon zwei andere Söldner fix verpflichtet hätte. So aber N…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das wären Werte für eine definitive Verpflichtung. Jedoch hat er die 2 Jahre davor nur je 8 Spiele gemacht. Verletzt? Ist das der Grund für den Try-Out?

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Simion zum EVZ. Wofür haben die eigentlich ihren Retortenklub? Oder besser gefragt, wofür hat der Retortenklub eigentlich ein Reretortenklübli?

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

@halil Aber du weisst ja auch, wie ich das meine. Ich finde es nicht falsch, dass man auch Arno in Frage stellen kann. Um jedoch zu urteilen zu können bin ich einfach zu weit von der Mannschaft weg. Ich denke, dass dieses Urteil nur ganz wenige vornehmen können.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

@halil Idiot! Das mit Simion wundert mich nicht. Persönlich finde ich das sehr schade. Aber von der Vorstellung auf dem Gletscher hoffe ich für ihn, dass ihm eine Veränderung gut tut. Ich würde es ihm wünschen. Ich bin gespannt, ob die Auflösung mit Jörg auch noch folgt. Gehen wirklich alle wegen Arno?

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Mal schauen, ob Pestoni sein gutes Hockey zeigen kann. Mir wäre es recht. @Luke Schenn Ich kann deine Bedenken verstehen. Aber wir müssen bei Pestonis Lohn noch etwas differenzieren. Gemäss Klausi wird er ca 300 bekommen beim HCD. 150 schüttet Zahnstein noch nach. Ob das in Form von Safenwiler Rostlauben ist weiss ich nicht. Eskalieren wird es, wenn Pestoni 300 bezieht und die Leistung nicht bringt.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von Bono: „@ HCD Freak: das dachte man 2009 von Büehli auch. In den USA hatte er plötzlich Sehnsucht nach Nati Freund Bärtschi, Zuger Steuervorteile und Sahlis warme Worte und diese scheinbar unglaublich Strahlkraft eines Retortenclubs und eine „Unterland geile“ Freundin .Man hätte das nicht so erwartet von ihm. Bei Corvi habe ich ein gutes Gefühl. NHL oder HCD. Und wenn er wirklich die Chanche sieht für eine NHL Karriere soll er es versuchen, auch wenn es für den HCD schade wäre. Hoffe na…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Zitat von Bono: „und nicht bei E.Triulzi“ Sag mal Bono, ist dieser Enrico Triulzi nicht ein früherer HCD-Spieler. War dieser mit dem HCD 1984 und 1985 nicht Schweizer Meister?“ Richtig. Die Nummer 8

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wobei wir betreffend Wunschterminen dem Z$C wohl die nächsten 3 Jahre kaum nachhinken werden mit den x Auswärtsspielen am Stück anfangs Saison. Dafür danach dann vermutlich am Montag um 14.15, am Mittwoch um 03.45 und am Freitag um 13.30 ein Heimspiel. Und mit Glück noch am Sonntag Nachmittag gegen Genf oder Lausanne....

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Hab jetzt mal bei Euro Millions mitgespielt. Falls ich gewinnen sollte gewöhnt euch schon mal an Pepi-Home-Dome

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von paeed1921: „Santala wäre auch ein Versuch wert. Aber nur wenn es nicht mir Scott und Cervenka(?) klappt. Finde ich interessant aber von Bern, Noreau und Untersander zum Z und im gleichen Zug Sciaroni und Jörg von Davos holen.“ Untersander zum Z? Hab ich da was verpasst? Santala wäre vielleicht vor 3 Jahren noch interessant gewesen. Aktuell ein Schatten....