Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

GoGoHCD - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von pauli: „das ist unglaublich soviel für einen corvi! klaus zaugg hat schon recht wenn er sagt: "corvi ist ein sehr talentierter mitläufer! wenn er nach zug oder zürich geht, kommt er an weihnachten wieder zurück". corvi ist ein sehr begabter spieler, aber ein leader war, ist und wird er nie! ein leader ist für mich so ein typ RVA, forster und ambühl. corvi kann für jedes team wichtig sein, aber nicht wegen seinen führungsqualitäten!“ Ist das Wichtig ? Wenn er 50 Tore in der Saison macht…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Salary Cap ist etwas Gutes und wahrscheinlich nötig. Aber was nutzt es wenn dann die Spieler einfach zusätzlich zum vertraglich festgesetzten Lohn Zuwendungen bekommen oder wie schon mal geschrieben wurde, die Frau des Spielers zu einer Unsumme angestellt wird? Oder man bietet ihm einen Sponsoren Vertrag an...2 Fotos und du bekommst 200'000CHF. Kann man so etwas regeln in einem Salary Cap? Ich denke wenn einer der Geldklubs einen Spieler will wird es nie am Geld scheitern, auch mit Salary Cap ni…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Darauf würde ich mich nicht verlassen...gerade beim HCD nicht! Der HCD hat auch schon 9 von 12 möglichen Punkten gegen Rappi abgegeben! Andere Saison und andere Mannschaft , viiiel beruhigender wäre schon wenn es gar nicht dazu käme. Der HCD hat mehrfach schon gezeigt das sie eigentlich nicht so schlecht wären wie die Tabelle zeigt, auch beim 2:3 gegen den Z. NOCH hat man Zeit ...aber am Schluss zählt eben nur die Tabelle und nichts Anderes. GOGO HCD!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Zitat von hcd_ladina_1999: „Der Oberapotheker scheint sich dort wirklich als Messias herauszustellen. Haben wir keinen im Kristallklub der ähnliches bewirken könnte? Prager Dreifuss als neuen Hauptsponsor?“ Beim HCD sind viele verschiedene Geldgeber involviert, und nicht nur ein einzelner Mäzen der die Hauptlast trägt. Dieses System finde ich besser und ich sehe weniger ein Klumpenrisiko. Was passiert zum Beispiel in Zug, wenn der Apotheker mal nicht mehr will oder kann? V…

• Benutzer-Avatarbild

HCD ZSC

Beitrag

Zitat von jump: „Noch etwas positives so am Rande. Davos hat das 3 beste Powerplay Keine Ahnung wie man das geschafft hat aber hey, man muss die positiven Sachen auch erwähnen und fördern. Und beim Zuschauerschnitt sind wir dank Rappi nicht mehr das Schlusslicht. :thumbsup:“ Und das schon vor den Playoffs!!! Allerdings wenn weiterhin so gepfiffen wird wie gestern ist der HCD "unfoulbar" und es wird nur noch Strafen gegen den Gegner geben wie zuviele Spieler auf dem Eis.....und das wird wahrschei…

• Benutzer-Avatarbild

HCD ZSC

Beitrag

Warum muss ein Sportchef ADC wiedersprechen können? Ich glaube kaum dass ein Sportchef z.b. Transfers gegen den Willen des Trainers macht. Das evaluieren neuer Spieler ist Sache des Spottchefs, was für ein Typ Spieler man braucht wird gaaaaanz sicher mit dem Trainer abgesprochen und nicht einfach so vom Sportchef bestimmt. Ein Sportchef wird im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten und den Vorgaben vom Trainer mögliche Spieler suchen, mit diesen Spielern verhandeln und Verträge abschliessen. Wen…

• Benutzer-Avatarbild

HCD ZSC

Beitrag

Anscheinend ist ADC bei Watson in ungnade gefallen! Hat man Zaugg nicht mehr an den SPC eingeladen oder was? Immerhin schreiben sie bei ADC das es eine Gegenwartsbeurteiling ist! Wie wäre die Beurteilung ausgefallen im Meisterjahr 2015?? Sorry im Moment ist nichts sachliches von Zaugg über den HCD zu erwarten.

• Benutzer-Avatarbild

HCD ZSC

Beitrag

Wenn jemand wirklich zu wissen meint dass ADC "den Laden nicht im Griff" hat muss er sehr nahe an der Mannschaft sein, ich denke schon fast im Staff zumindest aber ein Vertrauter oder Freund einzelner Spieler oder der Mannschaft. Allerdings ist es dann wirklich ein "freundschaftlicher" Dienst am HCD wenn man solche "Internas" in einem öffentlichen Forum schreibt? Man darf Kritik an allem und allen äusser, mit "Wissen" über Internas sollte ein Fan oder Freund des HCD aber sehr vorsichtig sein, eg…

• Benutzer-Avatarbild

HCD ZSC

Beitrag

Zitat von neandertaler: „Zitat von GoGoHCD: „Gute Leistung aber leider schlecht belohnt!!! Warum ADC AA in die Verteidigung steckt war heute sehr gut ersichtlich, die Angriffsauslösungen von Büähli sind schon eine andere Nummer!! Um gegen die Schiris zu gewinnen braucht es aber leider viel mehr..........zum kotzen!! Beim HCD pfeifft man kleinlich und beim Z nicht eine einzige Strafe!! Hat man diese Knilche nicht an den SPC eingeladen?“ ist doch genial, die Variante mit AA in der Verteidigung Wie…

• Benutzer-Avatarbild

HCD ZSC

Beitrag

Gute Leistung aber leider schlecht belohnt!!! Warum ADC AA in die Verteidigung steckt war heute sehr gut ersichtlich, die Angriffsauslösungen von Büähli sind schon eine andere Nummer!! Um gegen die Schiris zu gewinnen braucht es aber leider viel mehr..........zum kotzen!! Beim HCD pfeifft man kleinlich und beim Z nicht eine einzige Strafe!! Hat man diese Knilche nicht an den SPC eingeladen?

• Benutzer-Avatarbild

HC Ambri : HCD (12.10.18)

Beitrag

Solange die Teamstützen wie AA, FDB, Dino und Marc Wieser, Corvi.......nicht ihre Leistumg bringen, wird es nicht aufwärts gehen! Dem grossen Rest der Mannschaft fehlt mehrheitlich die Qualität um etwas auszurichten. Warum man in dieser Situation nicht mal defensiv orientiertes einfaches Beton Hockey spielt begreiffe ich nicht! Weniger Tore schiesst man mit Defensiv Hockey nicht wie jetzt, aber man würde vielleicht weniger kassieren und wenigstens sich die Möglichkeit lassen zu gewinnen. Der ein…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Namen kosten viel....RB hat viel und der HCD hat zu wenig. Die Frage wird eher in die Richtung gehen ob wir 1.Liga oder NLA Hockey sehen wollen!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Jap......die.Hoffnung stirbt zu letzt! Wann ist die Bestattung? Ganz schwere Kost was im Moment geboten wird. Diese Saison wird bis jetzt nicht mal gegen.den Abstieg gespielt.......aber gegen oder für was den sonst? Wie gesagt ...........die Hoffnung stirbt zu letzt!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Am Freitag gehts nach Ambri. Letztes mal gegen Ambri gabs keinen Punkt, wieviel gibts wohl dieses mal? Ich hoffe man hat die Zeit gut genutzt um gut zu trainieren und einige gute Gespräche zu führen! Nicht das ich glaube dass man all die Fehler die man gegen Biel gemacht hat bereits definitiv korrigieren konnte, aber ich hoffe alle haben begriffen dass sie in der defensive viel mehr "Drecksarbeit" leisten müssen! Gegen Ambri wird ein erstes Mal diese Saison Rödin beim HCD auflaufen. Von Ihm erwa…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Es wäre schade wenn ADC und Kull sich in die Haare kommen würden. Beim 0:7 gegen Langnau wäre ADC sicher auch kein Zacken aus der Krone gefallen wenn er nach dem 4:0 Senn eingesetzt hätte. Und zwar nicht weil Lindbäck schlecht war sondern um die Mannschaft wachzurütteln! Kull ist ein Kulttrainer und eine Grösse in der Schweiz, auf seinem Gebiet sicher auf Augenhöhe mit ADC. Vielleicht sind zwei Kulttrainer einer zuviel im Verein?

• Benutzer-Avatarbild

Was man auch noch anmerken muss zum Spiel von gestern: es liegt bei Weitem nicht nur an den jungen unerfahrenen Spielern, die machen zwar Fehler, aber das ist ja irgendwie normal bei jungen Spielern. Aber was die gestandenen, erfahrenen Spieler an Fehler....besser an Nachlässigkeiten bieten, darf nicht sein....nicht in dieser Häufigkeit! Was die Herren AA, Du Bois, Nygren, Corvi, D.Wieser, M.Wieser, Paschoud, Heldner und Prince zeigen ist weit weg von dem was erwartet werden darf. Bei den Meiste…

• Benutzer-Avatarbild

Es mag komisch klingen, aber dieses 3:7 war für mich als Zuschauer und Fan bei weitem nicht so schlecht wie das 2:5 gegen Fribourg. Das Resultat war allerdings das Selbe, man hat keinen Punkt geholt. Praktisch jedem Gegentor liegt ein krasser individueller Fehler zu Grunde! Es war nicht ein "Versagen" des Systems, es waren individuelle Fehler die korrigiert werden müssen. Es waren auch nicht nur Fehler der Verteidiger sondern mehr Fehler der Stürmer in der Defensive. 5 Tore der Bieler wurden von…

• Benutzer-Avatarbild

Suuuper!!! Aber jetzt nur nicht den Kopf verlieren! Auch gegen Biel, wären 3 Punkte schön und wenn es am Schluss nur ein 1:0 ist..egal wie .....Punkte sind wichtig!!

• Benutzer-Avatarbild

0:2 nach einem Drittel !!! Weiter so Jungs...nicht nachlassen!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von jump: „Vielleicht gibt es ja auch eine Überraschung und es ist Noronen ;)“