Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

• Benutzer-Avatarbild

Mache auch mit A) 3 Punkte B) 7 Tore C) Shane Prince D) 9 Gegentore E) 16 Strafminuten F) 5 Ausländertore G) 10 591 Zuschauer insgesamt Edith sagt ich sei wohl schon zu spät

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

fondue - - Spiel und Spieler

Beitrag

1. Liga schliessen (man kann dann mal eine magere Saison einziehen und Geld sparen ohne Abstiegsangst) 2. Salary Cap 3. Wenn 1+2 nicht reicht, Reduktion auf 10 Teams Ausländer höchstens 5!!! Bitte nicht zu viele Ausländer, das schwächt uns international gesehen, weil dann nur noch Ausländer PP, OT (usw) spielen.

• Benutzer-Avatarbild

Vorbereitungsspiele HC Davos 2018

Beitrag

Mittlerweile stehts 3zu6 Besonders erfreulich sind die jungen Torschützen. Auffällig: Sandell mit 2 Assists Meyer mit 2 Toren Bravo

• Benutzer-Avatarbild

Vorbereitungsspiele HC Davos 2018

Beitrag

Zitat von Marcello: „Dynamo Pardubice - HCD Nach 5 Min. führt der HCD 1:0, Torschütze Nygren auf Pass von Pestoni. Ambühl scheint wirklich als Verteidiger zu spielen ... flashscore.com/match/t87pj2MP/#lineups;1“ Mensch, was für eine junge Mannschaft - ich komme auf höchstens 5-6 gestandene Spieler, der Rest "Jünglinge"... Wo sind denn die Wiesers?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Jetzt noch Nash und Setoguchi...#träum

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2017

Beitrag

Zitat von Bono: „...und kein zweites CH Team“ Ja, das hat mich auch sehr überrascht. Ob denn keines kommen wollte?

• Benutzer-Avatarbild

Diese Niederlage ist unglaublich hart...gerade weil es bis ins Penaltyschiessen ging und man da sogar auch führte. Schade...so eine Chance kommt nicht so schnell wieder, oder? Natürlich hat Schweden den Titel verdient. Sie waren mit Abstand die konstanteste und spielstärkste Mannschaft am Turnier.

• Benutzer-Avatarbild

Dass es bei dem Schussverhältnis (40 zu 19) überhaupt in eine Verlängerung geht, zeigt unsere nach wie vor grösste Schwäche: Effizienz! Bis uf das Foul vo Ghetto und den Fehler welcher zum 2zu2 führte...war das doch ein ansprechendes Startspiel. Die besten waren Corvi und NN. Danke an die 2.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich hoffe immer noch auf Big Joe! Aber der ist schon wieder einige Wochen (am Knie?) verletzt und spielte darum seit dem 23.Januar nicht mehr, dürfte evtl auch Karriere-Ende bedeuten.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jatzli: „...kein zusammenhängendes Spiel, wenig Zug, keine Emotionen. Ja das Spiel des HCD ist in den letzten Jahren vorallem eines geworden, langweilig zum zusehen!...“ Genau so habe ich es (leider) auch empfunden. Wo sind die schnellen Pässe in die Tiefe? Wir waren gestern so einfach auszurechnen. Verteidiger fuhren, anstatt den schnellen Pass nach vorne zu suchen, noch und nöcher mit der Scheibe am Stock bis über die Mittellinie, so dass die Stürmer an der blauen Linie bereits anhal…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Zitat von 7270: „Zitat von Persbestli: „Ob sich auch ein SCB oder EVZ hier derart hätte vorführen lassen sei mal dahingestellt. Einfach wäre es sicher auch für diese Teams nicht geworden. Nun denn, sind wir froh ist die Pause da und haben wir noch eine vor den Latz gekriegt. Vielleicht gewinnen wir ja den Hockey-Summit-Cup ;)“ Nein, derart vorführen hätte sich ein SCB oder EVZ sicherlich nicht, sorry wenn dieser Eindruck aufgrund meines Posts hätte entstehen sollen. So war es nicht gemeint. ...“…

• Benutzer-Avatarbild

Lau$$anne und Z$C

Beitrag

Zitat von Bono: „6 Spiele bis zu den Playoffs, 3 mal gegen LugaNo.“ ...und wenns blöd kommt haben wir die gerade auch noch im VF...merda

• Benutzer-Avatarbild

Lau$$anne und Z$C

Beitrag

Ich würde sagen das Minimalziel für dieses Wochende wurde erreicht, aber wir hätten gerne mehr!

• Benutzer-Avatarbild

Lau$$anne und Z$C

Beitrag

Ich sehe es so: Aus den 2 Spielen gegen direkte PO-Kandidaten 0 Punkte und wir werden gewaltig ins Zittern kommen 3 Punkte (lieber gegen LHC) sollten es mind. sein, damit der Abstand auf den Strich gewahrt bleibt 6 Punkte und die Playoffs sind uns eigentlich nicht mehr zu nehmen

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wirklich cool. Heute kommt gar Schöneff - HCD, oder?

• Benutzer-Avatarbild

NO Billag

fondue - - Stammtisch

Beitrag

Ich bezahle pro Jahr fürs tägliche Fernsehen von Tagesschau/Meteo/Sport (Ski, Fussball/Eishockey uvm.) also 450.- Fr. Zum Vergleich: Die Krankenkassenprämien für meine 4-köpfige Familie betragen in der gleichen Zeitspanne mittlerweile 12'000 Fr. Wie wärs wenn sich Politiker wieder den WIRKLICH wichtigen Themen widmen würden, anstatt so eine Schlammschlacht von wegen NO-Billag zu veranstalten? (PS: ich bin nicht gegen eine Änderung, halte aber die Hetze der No-Billag Initianten für völlig übertri…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Forrer anscheinend vom EVZ zum HC Grottenron! Wen wollen die denn noch? Kaufen ja alles zusammen. Aber schade, der hätte mir auch bei uns gefallen...

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Grausig....! Nun muss man die Tschechen 2mal besiegen. Einmal davon in 60min...das andre Mal nach OT würde reichen. Aber wenn man sich so anstellt wie heute...

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

@ Pauli Das sehe ich genau so. Ausserdem: Während im ersten Spiel eher zu viele Scheiben rein gingen, warens gegen växiö halt zu wenige oder eben keine. Hallo 7270 Habe bisher nur livestreams der chl gefunden, die in der Schweiz nicht abspielbar bzw. gesperrt sind. Wahrscheinlich weil die Rechte an TC/SC verkauft wurden... Evtl weiss sonst jemand weiter?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Alfons: „Devin Setoguchi für 2 Jahre bei den Adlern aus Mannheim!“ Schade...den hätte ich lieber nochmals bei uns gesehen!