Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 974.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

WE 02 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Ich finde die Sache super, aber wer übernimmt Rizzis Job (so viel ich gelesen habe aufgeteilt auf mehrere Schultern) und wer ist neuer Nachwuchschef? Falls dort nicht neues Personal eingestellt wird, dürften sich einfach dort Lücken bilden. Dies würde auch nicht zur nötigen Ruhe im Club beitragen. Aber vielleicht weiss jemand etwas mehr was läuft oder mindestens geplant ist.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gibt genügend Arbeit für den Sportchef für nächste Saison. Ich hoffe Arno erhält so die Luft, die er braucht für den Spielbetrieb! Und willkommen zurück auf dem Eis, Sandro

• Benutzer-Avatarbild

HC Ambri : HCD (12.10.18)

Beitrag

Über Arno zu diskutieren ist legitim, aber was ist mit unseren "Leistungsträgern"? Hier sehe ich auch grossen, sehr grossen Handlungsbedarf!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Investoren haben wir zum Glück mehrere (Kristallclub) Aber wie lange man jährlich Defizite ausbaden will, steht in den Sternen! Ein Invesor nützt da auch nichts, sicher nicht so ein Müll wie Red Bull!! Viel eher braucht es Spieler, die den Karren aus dem Dreck ziehen können, da fehlen mir die Namen momentan! Und an jungen Spielern mangelt es aktuell ja nicht!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Egal ob man Selbstvertrauen habe oder nicht, kämpfen für den Club könne man immer und dies machen aktuell nicht alle! (Nach dem Biel-Spiel) Kurzfassung

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

srf.ch/sport/eishockey/nationa…t-gegen-leader-biel-unter Siehe beim Eintrag unten Verbessert hat sich nicht gross etwas seit dem Biel-Spiel. So gehe ich davon aus, dass sich auch in der Mannschaft die Stimmung nicht gebessert hat!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Aktuell kann ich beim besten Willen nicht viel sehen, dass mich zuversichtlich stimmt! Und dass man die Karten auf 2021 setzt, wurde mehrmals schon erwähnt, aber diese Strategie empfinde ich aktuell als sehr gefährlich! Mir geht es auch weniger um die Resultate als um die ganze Stimmung rund um den HCD. Diesbezüglich verweise ich auf das Interview mit Paschoud nach dem Biel-Spiel (zwischen den Zeilen)

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Nein man setzt die Karten auf 2021! Trainingshalle steht Stadion ist umgebaut 100 Jahre HCD Die Frage ist wohl in welcher Liga!

• Benutzer-Avatarbild

HC Ambri : HCD (12.10.18)

Beitrag

Davos aktuell massiv schlechter als Kloten und Langnau letzte Saison nach 9 Runden. Gab es einmal eine Mannschaft, die noch mehr Tore kassierte als Davos aktuell? Naja vormachen müssen wir uns nichts mehr, so spielen wir gegen den Abstieg!! Die Top-Mannschaften stehen uns ja noch bevor

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

So schlimm sieht man es beim HCD wohl nicht mit den Finanzen, schliesslich verzichtet man auch freiwillig auf die Gästefans. Jaja ich weiss, es gibt keine andere Möglichkeit und auch baulich kann man da rein gar nichts machen für die nächsten zwei Jahre, auch der Familiensektor ist sicherlich an jedem Dienstagsspiel ausverkauft und bei den "Risikospielen" macht man sowieso ein Minus wegen den Sicherheitskosten Ich erinnere da nur mal an unsere Freude in Genf, Fribourg oder Lausanne und Zug, aber…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich habe vernommen, dass sie Gäste im Norden Platz finden. Dort wird dann abgezäunt zu den Sitzplätzen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Für alle Statistik-Freunde, auch interessant grheute.ch/2018/03/16/eine-sai…ergessen-die-hcd-analyse/

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Trifft zumindest bei der Kritik zu grheute.ch/2018/03/23/gopfertami-eine-verschissene-saison/

• Benutzer-Avatarbild

Und Hockey Summit Trotz allem der Einsatz stimmte, mehr ging nicht mehr, man war platt! Freude machten die vielen Jungen bei Davos! Weiter so Jungs!

• Benutzer-Avatarbild

In Anbetracht der Verletzten und Ausfälle müsste man jetzt sagen, das wars! Wir haben keine Chance, nutzen wir sie

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Halali: „fäns“ Wenn dir dieses Forum und diese Fäns nicht passen, dann ........ und tschüss!

• Benutzer-Avatarbild

Anbei die Fotos der Choreo! Besten Dank den Machern für diese enorn aufwändige Choreo! Top megafondavos.ch/fotos-videos/s…018-hc-davos-vs-ehc-biel/

• Benutzer-Avatarbild

Man hat jetzt gesehen wo die Schwächen und Stärken sind von beiden Teams, man hat gesehen was die Antwort von Biel war auf das schnelle Davoser-Spiel vom Samstag, ab dem zweiten Drittel. Sie werden dieses Spiel jetzt durchziehen, wohl einfach zu Hause etwas offensiver als auswärts, aber jetzt braucht es ab Donnerstag eine Antwort, da traue ich Arno viel zu. Dies stimmt mich auch positiv für die ganze Serie. Bedingt aber trotzdem, dass unsere Torhüter ihren Job machen, die Verteidiger solide spie…

• Benutzer-Avatarbild

Am Torhüter lag es heute sicher nicht! Hört doch endlich auf damit! Man fand heute einfach kein Rezept gegen die devensiven Bieler, der HCD konnte sein Spiel so nicht aufziehen und fand kein geeignetes Mittel. Die Taktik der Bieler für auswärts scheint klar, zu Hause werden sie sicherlich wieder offensiver spielen und dem HCD so mehr Platz lassen. Es geht wieder von vorne los! Forza Davos!!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Persbestli: „Und dies ist möglich. Ein Heimspiel vor einer hoffentlich grosser und lauter Ostkurve.“ Richtige Playoff-Stimmung kommt aber nur auf, wenn auch die Sitzplätze mitmachen. In diesem Sinne.... Alle zusammen für den nächsten Sieg!!