Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 202.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Jatzli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Berserker: „Das Problem das Davos zur Zeit hat, steht an der Bande und heisst Arno del Curto.“ Beängstigend finde ich dass es immer noch sehr viel gibt die denken Arno wird das schon richten, er macht alles richtig. Sogar die Clubführung hat die romantische Vorstellung dass man die 100 Jahr Feier mit dem Grossen Arno feiert. Ich fürchte mich vor dem Tag wo die Ernüchterung kommt, denn im Moment würde ich nicht unterschreiben dass bei der 100Jahr Feier der HCD noch in der NLA ist... Auf…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von RVA Hockeygott: „nzz.ch/sport/die-chaos-theorie-im-hc-davos-ld.1425837 Hier noch ein Artikel aus der NZZ. Vor allem die zitierten Aussagen von Arno geben Anlass zum Nachdenken und die Tatsache, dass Kull mit der Verpflichtung des ausländischen Torhüters anscheinend nicht einverstanden war. So hoffen wir doch, dass es heute gegen Lausanne wieder Punkte gibt und morgen eine gelungene Generalversammlung inklusive Heimspiel.“ Ich finde den Artikel ziemlich gut und zutreffend. Es ist auch s…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Nach Informationen eines Rappi-Fans gibts scheinbar keinen Einlass ohne ID für Gästefans.“ Das wahr am Samstag schon so für die Ambri Fans.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von #94: „Beim HC Davos gibt es ab sofort bis zum Ende des Umbaus im November 2020 keinen Platz mehr für Gästefans, wie der Club gegenüber der "Südostschweiz" bestätigt. Neben dem Gästesektor sind momentan auch Restaurants, Donatorenlogen und sanitären Anlagen auf der Nordseite betroffen. Und weil es keinen Gästesektor gibt, will man beim HC Davos per sofort aus Sicherheitsgründen gleich komplett auf Gästefans verzichten und diese nicht sonstwo in der Halle unterbringen. Bei Ticketbestellu…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Jatzli: „Zitat von jump: „Keine Gerüchte? Keine Info's? Einfach nichts los?“ Wie man Munkeln hört ist nicht nur die Baustelle um das Stadion noch in vollem Gange, sondern auch die jene der Mannschaft noch nicht abgeschlossen. So könnte es bei den 3 Ausländern die noch verblichtet werden sollen noch zu Überraschungen kommen, dass da noch Positionen besetzt werden könnten mit denen man nicht gerechnet hat...“Siehe da, rund 2Monate späther ist es genau so gekommen...

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Alles andere als eine überraschung, schon seit längerer Zeit wurde gemunkelt über einen ausländischen Torhüter

• Benutzer-Avatarbild

Vorbereitungsspiele HC Davos 2018

Beitrag

Lindgren wird spielen. Dafür wohl Sandell nicht.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Robinso: „Zitat von paeed1921: „Gäste Sektor während der ganzen Saison geschlossen? Stimmt das?“ Habe gelesen bis zum Spengler Cup.“Nach dem Spenglercup aber nur mit Sitzplätzen

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Zitat von Bono: „Ob das Ganze dann beim Endausbau des Stadions unterirdisch verbunden ist wenn man auf Garderoben verzichtet?“nein wird es nicht sein

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von paeed1921: „"Dabei gehe es nicht um Geld. «Ich habe noch nie einen Vertrag des Geldes wegen unterzeichnet», so Genoni. «In Zug habe ich die Chance, eine neue sportliche Herausforderung in der Nähe meiner Heimat wahrzunehmen.»" Aus dem Blick. Was war den sonst der Grund für den wechsel von Davos zu Bern? Mit Davos hatte er ja alles, und hätte sich zur Legende machen können.“ Auch Genoni wahr nicht mehr immer gleicher Meinung wie Arno, um es schön auszudrücken, das wahr sicher ein Mitgru…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Wenn der Versuch bestände Ambühl wirklich zum Verteidiger umzufunktioniert, wäre ich nicht nur sehr überrascht, dass würde mich dazu sehr sehr an ADC zweifeln lassen! Wenn einer Schwung und Tempo in den Angriff gebracht hat dann war es Ambühl.......im Abschluss wie fast alle Davoser zu verspielt, aber unheimlich wichtig für den HCD Angriff! Ich hoffe sehr dass das Verteidiger Trainig andere Gründe hat!! Nochmals die Frage: wann sind Eistrainings und sind die immer zur selben …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Er ist in allen Verteidigertrainings dabei und beim Mannschaftstraining hinten au dem Eis...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von HCD_Freak: „Um wen handelt es sich?“ El Capitano #10

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich habe in letzter Zeit 2-3 Trainings gesehen. Da soll wohl wieder mal ein alteingesessener Stürmer zum Verteidiger umfunktioniert werden...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von jump: „Keine Gerüchte? Keine Info's? Einfach nichts los?“ Wie man Munkeln hört ist nicht nur die Baustelle um das Stadion noch in vollem Gange, sondern auch die jene der Mannschaft noch nicht abgeschlossen. So könnte es bei den 3 Ausländern die noch verblichtet werden sollen noch zu Überraschungen kommen, dass da noch Positionen besetzt werden könnten mit denen man nicht gerechnet hat...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Samuel Walser (Stürmer, 25) wechselt zu Fribourg Gregory Sciaroni (Stürmer, 29) wechselt zum SC Bern Noah Schneeberger (Verteidiger, 29) wechselt zu Fribourg Pascal Blaser (Verteidiger, 20) wechselt zu Winterthur Simon Kindschi (Verteidiger, 21) wechselt zu den SCL Tigers Marco Forrer (Verteidiger, 21) wechselt zu Fribourg Broc Little (Stürmer, 30) wechselt zu Linköping Dario Simion (Stürmer, 24) wechselt zum EV Zug Ken Jäger (Stürmer, 20) wechselt zu Rögle (Schweden) Anton Rödin (Stürmer, 27) w…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Olympia Trikot 2012/13

Beitrag

Der HCD wollte ein Spiel in den Trickos bestreiten, das wurde von der Liga aber abgelehnt, da es als Politische Werbung angeschaut wurde

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Der HCD bekommt einen neuen Car auf die anstehende Saison. Der ist konfortabler und grösser als der jetzige. Dieser wird vom gleichen Unternehmen sein wie der bisherige mit dem Logo und den Sternen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von eismeister: „Ja, und noch zwei, drei weitere von Rappi. Die haben bessere Verteidiger als wir. Jatzli hast du noch Infos zu möglichen Transfers?“ Nein auch nichts mehr gehört. Bis jetzt sind aber genau die Spieler mit Abgängen die mir genannt wurden. Offen ist noch der Abgang von Jörg, oder besser sein Gesundheitszustand.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Der EHC Biel hat vom HC Davos den 18-jährigen Ramon Tanner verpflichtet. Der Stürmer, der in der abgelaufenen Saison bei den Bündnern sein Debüt in der National League gab, einigte sich mit dem Playoff-Halbfinalisten auf einen Einjahresvertrag. Quelle:SRF