Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 391.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Yves - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von snooy: „Bin der Meinung das sich da nicht viel verändert, da die ehemaligen Spieler immer noch den gleichen Tick haben wie ADC. Es müsste meines Erachten einen neutralen Auswärtige Person sein der die Gegebenheiten im Club nicht kennt. So kann es Richtige Veränderung geben. Ob oder nicht mit ADC.“ Genau darin sehe ich die Stärke dieser Anpassung: die Personen arbeiten in die gleiche Richtung! Ich bezweifele, dass man mit Konfrontation - vor allem in der jetzigen Situation - irgendwie w…

• Benutzer-Avatarbild

Provisorisches Resultat: A) 0 Punkte B) 2 Tore HCD C) Andres Ambühl und/oder Dario Meyer D) 8 Tore Gegner E) 22 Strafminuten F) 3 Tore Ausländer (2 x Dominik Kubalik, Kevin Klein) G) 9408 - 9908 - 10408

• Benutzer-Avatarbild

Die Tabelle der dritten Doppelrunde ist im Attachment. 4. Doppelrunde vom 12./13. Oktober: HC Ambri-Piotta (a), ZSC Lions (h) Meine Tipps: A) 6 Punkte B) 6 Tore C) Shane Prince D) 4 Gegentore E) 24 Strafminuten F) 6 Ausländertore G) 11200 Zuschauer Tippschluss: Freitag, 12. Oktober, mittags um 12 Uhr, Forumzeit

• Benutzer-Avatarbild

Provisorisches Resultat: A) 3 Punkte B) 8 Tore HCD C) Inti Pestoni D) 8 Tore Gegner E) 41 Strafminuten F) 3 Tore Ausländer (Prince Shane, Pouiliot Mar-Antoine, Salmela Anssi) G) 9984 - 10484 - 10984

• Benutzer-Avatarbild

Die Tabelle der zweiten Doppelrunde ist im Attachment. Es ist jederzeit noch möglich an dem Doppelrundenspiel teilzunehmen... tippe jetzt und gewinne vielleicht ein Original-Trikot aus der Saison 18/19 mit sämtlichen Unterschriften der Spieler! Noch ist alles möglich, 91 Punkte bleiben noch zu verteilen. 3. Doppelrunde vom 5./6. Oktober: Lausanne HC (a), EHC Biel-Bienne (h) Meine Tipps: A) 3 Punkte B) 5 Tore C) Shane Prince D) 5 Gegentore E) 26 Strafminuten F) 6 Ausländertore G) 10600 Zuschauer …

• Benutzer-Avatarbild

Provisorisches Resultat: A) 3 Punkte B) 2 Tore HCD C) Inti Pestoni D) 8 Tore Gegner E) 14 Strafminuten F) 3 Tore Ausländer (DiDomenico Christopher, 2x Gustafsson Anton) G) 11061 - 11561 - 12061

• Benutzer-Avatarbild

@paeed1921: Du kannst nur einen Topscorer tippen. Wenn beide wirklich genau gleich sind (cf. Regeln) wären beide richtig... aber vorerst musst Du Dich entscheiden!

• Benutzer-Avatarbild

Die Tabelle der ersten Doppelrunde ist im Attachment. 14 weitere werden noch folgen! Es ist jederzeit noch möglich an dem Doppelrundenspiel teilzunehmen... tippe jetzt und gewinne vielleicht ein Original-Trikot aus der Saison 18/19 mit sämtlichen Unterschriften der Spieler! 2. Doppelrunde vom 28./29. September: EV Zug (a), SCL Tigers (h) Meine Tipps: A) 3 Punkte B) 5 Tore C) Shane Prince D) 5 Gegentore E) 26 Strafminuten F) 6 Ausländertore G) 10600 Zuschauer Tippschluss: Freitag, 28. September, …

• Benutzer-Avatarbild

Provisorisches Resultat: A) 0 Punkte B) 3 Tore HCD C) Inti Pestoni D) 8 Tore Gegner E) 30 Strafminuten F) 5 Tore Ausländer (Lajunen Jani, Lapierre Maxim, D'Agostini Matt, 2x Kubalik Dominik) G) 10491 - 10991 - 11491

• Benutzer-Avatarbild

Ja, @fondue, leider zu spät, kannst aber gerne bei der nächsten Runde noch einsteigen...

• Benutzer-Avatarbild

Gibt es keine Möglichkeit nur einzelne Spiele anzuschauen, so wie das früher bei swisscom der Fall war? Funktioniert das Abo auch im Ausland?

• Benutzer-Avatarbild

Hier, als Post

• Benutzer-Avatarbild

Das Doppelrundenspiel wird diese Saison erneut stattfinden... ich freue mich auf die Austragung und hoffe, dass viele von Euch immer noch an diesem Tippspiel interessiert sind. Tippschluss bleibt jeweils mittags um 12 Uhr des ersten Spieltags! Strikte! Es gilt die Forumzeit auf die Minute! Sollte jemand im Ausland sein, oder sonst begründet nicht tippen können zur gegebenen Zeit, dann: Die Tipps per PN an mich - selbstverständlich v o r dem offiziellen Tippschluss! Sollte das Forum mehr als eine…

• Benutzer-Avatarbild

@Dylan Ich war beruflich leider so sehr eingespannt, dass ich den Saisonstart "verpasst" habe, bzw. die Vorfreude darauf... Ich schicke Dir eine PM. P.S.: Da das erste Tor spät fiel, habe ich dennoch gesehen...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

sihf.ch/de/national-league/modus/

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Als Ausländer sehe ich dies vielleicht anders, aber ich glaube nicht dass der Fakt Schweizer zu sein den Erfolg von Arno ausmacht und dies wurde eigentlich auch bereits mehrmals hervorgehoben. Erfreuen wir uns doch noch (mindestens) ein weiteres Jahr an Arno's Powerhockey und danach muss der VR ev. seine Hausaufgaben gemacht haben oder kann ev. noch ein weiteres Jahr auf Arno zählen. Ehrlich gesagt interessiert mich das im Moment überhaupt nicht. Wir sind Meister und werden hoffentlich im nächst…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ist nicht Sommerpause?

• Benutzer-Avatarbild

Arno und die 100 Jahre HCD

Beitrag

Dass Arno die Presse nur bedingt mag, ist schon länger bekannt. Auch dies könnte seine Antworten gegenüber watson zum Teil erklären. Was mich aber weitaus mehr interessiert ist, wie Arno die vertragslose Zeit geniessen will. Wenn es den von gunsnroses angesprochenen Maulkorb nur zum Teil gibt, dann gibt es ihn für Arno ev. ab morgen nicht mehr, weil er sich dann als vertragslos ansieht. Obwohl ich glaube, dass GlarnerSüd89 nicht so ganz Unrecht hat, wenn er darauf aufmerksam macht, dass eine mün…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hofmann steht doch auch noch auf der Liste...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von WMB: „Das Problem bei ungerader Team Anzahl, es muss jede Runde ein Team pausieren.“ Dies stellt nur insofern ein Problem dar, da die Tabelle nie komplett ist. Wenn ich mir aber diese Saison alle Ausnahmen angeschaut habe (wegen Champions League, Stadionverfügbarkeit oder was auch immer), dann war die Tabelle selten komplett (i.e. alle Teams mit der gleichen Anzahl an Spielen). Somit sehe ich hier kein Problem, sondern sogar mehr als 50 Spieltage (halt nur 48 an denen ein Team jeweils …