Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 534.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

GlarnerSüd89 - - Spiel und Spieler

Beitrag

ich bin nach dem ZSC-Spiel definitiv zuversichtlicher und das Interview mit Arno zeigt, dass die Lage sachlich und realistisch eingeschätzt wird. Rödin bringt Qualität rein, Lindgren wird spiel für spiel solider und wenn Prince zu treffen beginnt geht die Post ab. Mit Corvi hat Arno defninitiv und zu 200 % recht, der steht neben sich und bringt kaum einen gescheiten Pass zustande. Ich hoffe immer noch, dass er bleibt. Er ist eine Identifikationsfigur und das künftige Gesicht des HCD, ich sehe ih…

• Benutzer-Avatarbild

HC Ambri : HCD (12.10.18)

Beitrag

Die schiris tragen heute mal wieder ein Z-shirt!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Tja, diese mannschaft spielt nicht für den coach, himmeltraurig!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Tja, die leistungen machen sprachlos

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

ich finde ja Rödin top, aber braucht man nun nicht einen starken Center, nachdem Sandell die ganze saison ausfällt und man mit lindgren wohl auch nicht zu 100 % rechnen kann? mir scheint, auf den Flügeln sind wir besser besetzt als auf der center-position.

• Benutzer-Avatarbild

HCD : HCFG

Beitrag

das wussten sie schon vor dem gestrigen spiel....

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

schockierend war, wie konzeptlos das Spiel des HCD daherkommt. man bringt kaum eine scheibe aus dem eigenen drittel, und wenn dann, sinds zumeist unkontrollierte zuspiele die direkt beim gegner landen. offensiv waren die besten aktionen einzelaktionen, und von denen gabs viel zu viele, da das zusammenspiel überhaupt nicht passt. die pässe sind oft ungenau und schludrig gespielt. man kann verlieren, auch mal hoch, aber die art und weise war beängstigend! da passt derzeit rein gar nichts zusammen.…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

wow, diese Strafe ist ja so hoch, als ob Sciaroni noch ein HCD-Spieler wäre....

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

also ich bin gespannt auf heute abend! habe mich schon mehr gefreut 150 km je weg zu fahren und keine ahnung zu haben, ob die mannschaft wohl heute lust hat sich zusammenzureissen....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

worauf der HCD wohl wartet betr. Verpflichtung eines zusätzlichen Centers? Die Situation in der NHL sollte ja ziemlich geklärt sein und die verfügbaren Kandidaten sollten bekannt sein?

• Benutzer-Avatarbild

HCD : SCL Tigers (29.09.18)

Beitrag

und ich gebe meine plätze dem hcd zum verkauf frei, kostet mich eine email und dem hcd bringts mehreinnahmen

• Benutzer-Avatarbild

HCD : SCL Tigers (29.09.18)

Beitrag

Ich mache keine panik, aber sorry, 0:7 zuhause gegen langnau?!?! So lässt sich noch nicht mal rappi gegen den SCB abschlachten lassen! Ich frage mich, wo hier der stolz ist, wo der teamgeist und wo der coach?! Man hat mind. Soviel talent wie langnau, aber scheinbar weniger herzblut, und ganz offensichtlich derzeit weniger gut gecoacht als langnau.

• Benutzer-Avatarbild

EVZ : HCD (28.09.18)

Beitrag

da war mal 100 % einsatz und siegeswillen da! das hat freude gemacht! lindbäck top, und das für einen lottergoalie wie ihn klaus Z schon betitelt hat.... pestoni mega, bisher in jedem spiel sehr präsent und mit zug aufs tor. I like!! macht hoffentlich auch corvi spass in dem team, auch er gestern verbessert.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

die grosse Frage ist, wie lange ist Sandell out? Mit ihm und wenn Lindgren fit bleibt, wären wir wohl auf der Center-Position nicht allzu schlecht besetzt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

er ist zwar kein Center, aber ich würde ihn definitiv gerne wieder beim HCD sehen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

3 Punkte, zu Null, nicht hübsch, aber effizient! ist doch ein guter Anfang und wird bestimmt noch besser.

• Benutzer-Avatarbild

Saisonstart - Tessiner WE

Beitrag

wenn die mannschaft so verunsichert spielt wie am samstag, ist "toben" womöglich nicht die beste strategie. mich hat mehr überrascht, dass er nicht bereits nach dem 3:1 sein Timeout eingezogen hat.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

die Vorstellung am Samstag war schon sehr ernüchternd. ich hoffe sehr, dies wiederspiegelt nicht die leistungsfähigkeit des teams diese saison und war ein ausrutscher nach unten. dass spieler wie lindgren noch noch nicht in topform sind war allen klar, aber insgesamt war dies zu wenig. mit ausnahme von du bois, pestoni und meyer, stoop war auch OK, waren eigentlich alle ziemlich schwach. und egal wieviel qualität der HCD verliert, das spielsystem ändert sich nie, ist in stein gemeisselt, egal ge…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Tolli schirileistig!! Aber mir händ endli wieder ä goalie!

• Benutzer-Avatarbild

Jährliche Prognose Saison 18/19

Beitrag

mit einem guten Goalie und einem gesunden Lindgren kommen wir auf einen guten 6. Rang.