Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

78/83 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Prince kann auch center spielen was er gestern gemäss aufstellung auch gemacht hat

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

swisshockeynews.ch/index.php/s…rtedly-return-to-hc-davos Rückkehr von Rödin scheint fix zu sein

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Den knorpelschaden hat er sich in einem der ersten Vorbereitungsspiele zugezogen nachdem der Vertrag abgeschlossen war. Wenn ich mich richtig erinnere hat er sich das Knie leicht verdreht, er spielte dann zwar im nächsten Spiel nochmals aber ev. nicht fertig weil man bemerkt hat das es nicht geht...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Schon möglich in der Ecke sind sie doch am Bauen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hat irgend jemand etwas aufschnappen können wer der 4 (3) fixe ausländer werden könnte neben prince, nygren, lindgren? Sandell ist ja vorerst auf probe

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Da es mit Cervenka nichts geworden ist... Gibt es weitere Gerüchte? Der Name Greg Scott schwirrte mal noch herum ist das noch „aktuell“?

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Sehe ich anders Prstoni ist kein Corvi ersatz... Corvi ist Center, Pestoni Flügel (soweit mir ist) Sollte Corvi gehen brauchen wir einen guten bis sehr guten Center! Heist aber nicht dass man Pestoni wenns Finanziell machbar ist nicht holen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

In irgend einem Interview mit ADC hat er bestätigt, dass er ein Angebot seitens HCD gemacht hat... Nun liegt der Ball bei Cervenka