Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HC Genf Servette : HCD (19.10.18)

jump - - Spiel und Spieler

Beitrag

Ja so langsam wird es tatsächlich ernster. Eine Siegesserie würde richtig gut tun! So lange die Leaderfiguren nicht treffen, Rödin, Prince, Lindgren, die Wiesers!!!!, Corvi!!!! wird das Team nie einen Lauf finden. Was ist los mit euch?? Corvi und die Wieser‘s sollen endlich ihre Zukunft regeln, lieber heute noch als morgen. Wiiter kämpfe HCD

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Fora steht ohne Team da. Der Tessiner Michael Fora wurde auf die Waiver-List gesetzt. Eine Rückkehr in die Schweiz scheint realistisch. Michael Fora steht nun 48 Stunden auf der Liste der «unconditional Waivers». In dieser Zeit haben andere NHL-Klubs die Möglichkeit, Fora zu verpflichten. Geschieht dies nicht, wird der Vertrag des 22-Jährigen mit den Carolina Hurricanes aufgelöst und seine Zeit in Amerika ist vorerst vorbei. Eine Rückkehr in die Schweiz würde damit äusserst realistisch. Der Schw…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich hoffe dies ist alles durchdacht und schon länger so geplant gewesen und keine schnell Reaktion auf das Interview von Arno auf SRF.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Zitat von hcd_ladina_1999: „Der Oberapotheker scheint sich dort wirklich als Messias herauszustellen. Haben wir keinen im Kristallklub der ähnliches bewirken könnte? Prager Dreifuss als neuen Hauptsponsor?“ Beim HCD sind viele verschiedene Geldgeber involviert, und nicht nur ein einzelner Mäzen der die Hauptlast trägt. Dieses System finde ich besser und ich sehe weniger ein Klumpenrisiko. Was passiert zum Beispiel in Zug, wenn der Apotheker mal nicht mehr will oder kann? V…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

srf.ch/sport/eishockey/nationa…ne-panik-im-landwassertal

• Benutzer-Avatarbild

HCD ZSC

Beitrag

Noch etwas positives so am Rande. Davos hat das 3 beste Powerplay Keine Ahnung wie man das geschafft hat aber hey, man muss die positiven Sachen auch erwähnen und fördern. Und beim Zuschauerschnitt sind wir dank Rappi nicht mehr das Schlusslicht.

• Benutzer-Avatarbild

HCD ZSC

Beitrag

srf.ch/sport/eishockey/nationa…stoppen-bieler-hoehenflug Interessante Interview von Arno und Büehli. Auf die Fragen bezüglich der Positionswechsel von AA scheint er mir aber nicht wirklich glücklich.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Der Kanton Bern kann wohl momentan ziemlich glücklich sein wenn es um Sport geht. YB praktisch schon Meister und im Eishockey teilen sich die 3 Berner Teams die ersten 3 Plätze. Muss man leider zugeben, starke Leistung von Biel und von Langnau. Vor allem letzteres hätte ich nicht so stark eingeschätzt. Auch wenn die Saison noch lang ist, Biel wird wohl kaum so auseinanderfallen das man die Playoffs noch verpassen könnte. Bern sowieso nicht. Bei Langnau bin ich gespannt ob sie dies durchziehen kö…

• Benutzer-Avatarbild

HC Ambri : HCD (12.10.18)

Beitrag

Diese Niederlage tut ebenfalls extrem weh. Nicht ganz alles korrekt abgelaufen meiner Meinung. Natürlich war auch noch nicht alles gut beim HCD, ja vieles noch nicht. Aber man war heute ein Team. Vielleicht bringt so ein Spiel die Spieler auch wieder zusammen. Heute gab es wenigstens einige positive Aspekte. Die Härte war vorhanden und ich hoffe dies bleibt jetzt auch so!!!! Der HCD hat nicht ein so eine Talentreiche Mannschaft wie Züri oder Bern, also muss man mit anderen Mittel diese besiegen.…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Jetzt wird's interessant, ich spüre heute geht's ab im Eispalast. Die erste Linie heute wäre gut genug für insgesamt über 150 Scorerpunkte. (Rödin, Prince, Lindgren, Ambühl, FdB), da muss ein Feuerwerk kommen. Die zweite Linie wieder Corvi/Pestoni/D.Wieser. Diese Linie war die gefährlichste bis jetzt, gut sind sie wieder zusammen, nur so kann man noch besser werden. Von der dritten Linie muss mehr kommen. Heute M.Wieser als Leader dort. Er wird heute besonders Motiviert sein. Und die vierte Lini…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von HCD Supporter: „Was beim HCD fehlt, sind meiner Meinung nach MÄNNER. Das ewige Kopfschütteln und Stock an die Bande klopfen ist doch nur ein wenig Alibi. Ein Verteidiger soll machen was er seit klein auf tut, hart spielen die Stürmer mit ihrem Körper aus dem spiel nehmen. dem HCD fehlt ein Forster oder 1-2 andere gestandene Verteidiger!“ Da bin ich gleicher Meinung. Der HCD ist zu weich. Keine Härte im Spiel, keine Emotionen... Wo bleiben die harten aber fairen Checks? Wo ist das schmu…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von pauli: „ das einzige was helfen kann wäre ein investor, doch die sind meistens in städten.“ Vielleicht kauft ja RB den HC Davos

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Da geht einfach gar nix! Es gibt absolut nichts positives was man aus diesem Spiel mit nehmen kann... doch, einmal mehr die Fans.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Inti Pestoni hat 10! Scorerpunkte. Der HCD hat 17 Tore geschossen. Also ohne Inti, hätte Davos Null Punkte und gerade mal 7 Tore... Der HCD hat nicht nur ein Defensiv Problem, sondern auch ein Offensiv Problem. Also Baustellen gehen dem HCD definitiv nicht aus, und selbst wenn auf dem Eis alles mal passen sollte, die Baustelle des Stadion ist ja dann auch noch vorhanden Ich bin Überzeugt, gegen Ambri wird man diesmal nicht untergehen. Man wird bereit sein, und wenn mal das Glück auf Davoser Seit…

• Benutzer-Avatarbild

Vielleicht muss man sich die Frage stelle, ob man einfach auch zu wenig Qualität im Team hat. Ich meine der HCD spielt gerade mal mit 2 Linien die wirklich viel Erfahrung haben. Linie 3 und 4 sind eventuell auch einfach zu schwach für die NLA?! Mit nur 2 NLA Taugliche Linien (welche Zurzeit aber auch nicht in Form sind ausser Pestoni) wird es natürlich schwer irgendwas zu holen. Linie 3 und 4 sind jung und unerfahren. Sie kämpfen und geben ihr bestes, aber vielleicht ist dies einfach zu wenig. S…

• Benutzer-Avatarbild

Auch wenn man wieder viel zu viele Tore kassiert hat, irgendwie war das Spiel aber anders wie die Niederlagen gegen Langnau und Fribourg. Man hat mehr gekämpft und man war nicht so Lustlos unterwegs. Das 1:3 war dann schon die Entscheidung, es wäre wenigstens schöner gewesen wäre so das Endresultat gewesen. Aber leider kassiert man momentan gleich noch 3-4 Tore die einfach nicht sein hätten müssen. Vor allem die Flügelspieler müssen noch viel bessere defensiv-arbeiten machen, schneller zurück se…

• Benutzer-Avatarbild

Danke!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Vielleicht gibt es ja auch eine Überraschung und es ist Noronen

• Benutzer-Avatarbild

youtube.com/watch?v=SZtyE0NyVe4 Findet wieder zusammen, nur dann geht es aufwärts, also COME ON DAVOS. Jetzt erst recht, stark bleiben. 6 Punkte gibt es dieses Wochenende und ein Schritt in die richtige Richtung! Die Krise ist noch lange nicht überstanden, aber man wird an diesem Wochenende beginnen Selbstvertrauen aufzubauen mit zwei Siegen, und scheiss egal ob man schön gewonnen hat oder unspektakulär, Hauptsache Siege, Selbstvertrauen und Punkte! AUF JETZT!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Anton Rödin zu holen wäre sicherlich eine erfreuliche Neuigkeit. Doch ich Frage mich, reicht das Budget plötzlich dafür? Man hätte dann 6 Ausländer im Team, einer von diesen spielte noch kein einziges Meisterschaftsspiel und auch da frage ich mich, wird er überhaupt noch zu einem Einsatz kommen? Wie, wo, wann hat sich den Herr Sandell verletzt? Wusste man dies schon als man Ihm einen Vertrag angeboten hat? Der Fall Sandell ist sehr eigenartig. Zuerst ein Tryout Vertrag, nach dem ca. 2 Testspiel …