Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 246.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

neandertaler - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Bueno80: „Ich erhoffe mir mit dem neuen Stadion, dass in Form von verschiedenen Logen eine neue Geldquelle ermöglicht wird! Weiss aber nicht ob solche eingeplant sind?“ falls nicht, wäre das fahrlässig

• Benutzer-Avatarbild

HCD ZSC

Beitrag

Zitat von pauli: „Zitat von Murmeltier: „Aber lieber jemand der Entscheide trifft, als jemand der es nicht tut. Denn gar kein Entscheid ist für mich ein falscher Entscheid.“ da bin ich deiner meinung! es hat eben doch etwas was klaus zaugg schreibt: Inzwischen wagt es in Davos nach mehr als 20 Jahren «alles Arno, oder was?» niemand mehr, ihm in Hockeydingen zu widersprechen. der vorstand hat wirtschaftliches wissen, das fehlt arno. arno wiederum hat das eishockey wissen welches der vorstand nich…

• Benutzer-Avatarbild

HCD ZSC

Beitrag

Zitat von Rheintaler: „watson.ch/sport/eismeister zau…ing-der-hockey-sportchefs “ für mich ist ADC der Sportchef Nummer 1 des Landes. die Gründe sind bekannt. Dass ein langjähriger Eishockey-Journalist nicht in der Lage ist, den Infrastruktur - Erneuerungsprozess (sehr kostenintensiv), die grossartige Vergangenheit, Arnos einzigartige Persönlichkeit, den steten Umbruch der Mannschaft und die etwas spezielle Ausgangslage in der Peripherie in die Beurteilung einfliessen zu lassen, ist bedenklich. …

• Benutzer-Avatarbild

HCD ZSC

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Gute Leistung aber leider schlecht belohnt!!! Warum ADC AA in die Verteidigung steckt war heute sehr gut ersichtlich, die Angriffsauslösungen von Büähli sind schon eine andere Nummer!! Um gegen die Schiris zu gewinnen braucht es aber leider viel mehr..........zum kotzen!! Beim HCD pfeifft man kleinlich und beim Z nicht eine einzige Strafe!! Hat man diese Knilche nicht an den SPC eingeladen?“ ist doch genial, die Variante mit AA in der Verteidigung Wie man jetzt Arno einen Str…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Rheintaler: „Arno hat verdammt viel gemacht für den HCD und dem gehört ein riesiges Dankeschön für all die Jahre und ein Trikot für ihn (auch wenn er keines hat) unter das Stadiondach. Seine Erfolge waren unbestritten sehr gross und er hat uns viel Freude bereitet. Ich habe aber die Befürchtung, dass er nicht selber abtritt, wie dies oft geschrieben wird im Forum. Dies ist oft so bei Führungspersonen, welche so machtbesessen und engstirnig sind wie er. Darum hoffe ich, dass in den näch…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von HCD Supporter: „Ich sehe das ganze so. Wir sollten davon wegkommen zu glauben in Davos hat man in den besten Zeiten (von Arx,Rizzi Zeiten) die Leute nur wegen der Berge wegen in Davos. Man hat gutes, sehr gutes Geld verdient. nun wird in Davos investiert, aber nicht in kurzfristigen Erfolg sondern langfristig in Stadion und Trainingshalle. das man für den kader weniger geld zur verfügung hat, als auch schon ist ein offenes geheimniss. das dumme ist nur, wenn solch ein umbruch und kader…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Coach: „Ist jetzt nicht die feine Art zu antworten. Dein Vorschlag ??“ Weitermachen... neue Mannschaftsleader verpflichten / aufbauen...

• Benutzer-Avatarbild

HC Ambri : HCD (12.10.18)

Beitrag

Zitat von Rheintaler: „auch im SRF-Studio zurecht kritische Stimmen gegenüber dem Trainer. Büehli in die Verteidigung, grosses Kopfschütteln. Ich hoffe man schaut dieser one-man-show nicht mehr lange zu!“ Arno hat System. auch Büehli wird nicht mehr jünger.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Coach: „Arno raus !!“ Idiot!

• Benutzer-Avatarbild

Die Mannschaft immer wieder umbauen. Junge entwickeln. Budgetvorgaben einhalten. Das Puzzle zusammen stellen. Stammspieler binden. Faule Äpfel aussortieren. Keiner macht das, so wie er

• Benutzer-Avatarbild

Bin auch beeindruckt, wie Arno jetzt mit der Situation umgeht. Und kann nur sagen: bravo. Auch deshalb bin ich so ein grosser Fan von ihm. hoffe, er macht das noch ganz lange weiter. Und nimmt die nervösen Nörgeler von Aussen nicht allzu ernst.

• Benutzer-Avatarbild

HCD : SCL Tigers (29.09.18)

Beitrag

3 Punkte aus diesem Wochenende - hätte ich am Donnerstag sofort unterschrieben. Natürlich dachte ich dabei an umgekehrten Verlauf (Niederlage in Zug, Sieg gegen Langnau) jetzt ist es so. Der HCD backt etwas kleinere Brötchen auf dem Eis - erneuert dafür gerade seine Infrastruktur... was wollt ihr mehr? Arno in Frage zu stellen, geht meines Erachtens gar nicht. Bin absolut froh, ist er noch da. und hoffe sehr, er bleibt noch lange..

• Benutzer-Avatarbild

Saisonstart - Tessiner WE

Beitrag

Somit ist immerhin seit diesem Wochenende klar: falls die Wiesers Mal aufhören, kommen ihre Nummern nicht unters Stadiondach, sondern hinter die Strafbank ...

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von Murmeltier: „Nervosität ist, wenn der liebe Klaus Zaugg krampfhaft ein Thema sucht, damit er wieder seinen Senf dazugeben kann!!!!“ oder wenn sein SCB noch keinen Goalie hat für nächstes Jahr

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

@Ice: man kann’s auch übertreiben. Die zwei jungen Goalies haben zwei Saisons Zeit gehabt, die unzähligen Chancen nicht genützt. Dazu den Blick auf die Zukunft wohl auch nicht ernst genommen. Sackstark, wie hier der HCD wieder zur richtigen Zeit den Entscheid fällt. Und wie schon erwähnt: meines Erachtens genau richtig.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Ist doch egal - der Entscheid ist gefallen. Einzig darf jetzt nicht zuviel Geschirr zerschlagen werden. Die Türe sollte offen sein, dass einer der beiden eines Tages Mal die Nr 1 im Tor des HCD ist - wenn er sich denn noch deutlich steigert....

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Einmal mehr: mutiger Entscheid. Wohl genau richtig. Bravo Arno! Bravo HCD

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Arno hat eben nicht mehr nur eine sportliche Verantwortung, sondern auch noch eine Wirtschaftliche. Beide verfolgt er konsequent und gewissenhaft. Für mich ist es deshalb der beste Arno aller Zeiten. Zusammen mit dem VR schafft er gerade die Infrastruktur der Zukunft. Wer er hier die Zusammenhänge nicht erkennt, sollte doch besser schweigen. Oder gehen

• Benutzer-Avatarbild

Was sind das nur für 2 Flaschen-Verteidiger, die beim 1:0 für Biel auf dem Eis standen? kann denen vielleicht noch jemand erklären, dass die Playoffs angefangen haben? ansonsten wunderbar!! Herrlich, wie Corvi Verantwortung übernimmt. Freude

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Zitat von #94: „Zitat von GoGoHCD: „Zitat von Persbestli: „Zitat von Thibaudeau: „die halbe jungmannschaft, die man auf- und ausbauen sollte für ein breiteres kader spielt bald beim ehc visp“ Das fällt mir auch auf. Jetzt ist auch Forrer mittels B-Lizenz zum EHC Visp "transferiert" worden. “ Nur nicht alles negativ sehen! Dass ist doch die beste Möglichkeit um allen Spielern mehr Spielpraxis zu geben. Diese Spieler sind ja nicht weg, wenns sein muss spielen die morgen wied…