Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 997.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

7270 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Bono: „& jump: Verbandsausloser Vögtlin Willi wird in weissen Handschuhen wahrscheinlich genau so ziehen :D“ Die Auslosung wird wohl in etwa so ablaufen (man achte auf den Herren in der Mitte, der die Lose aus dem Topf zieht): youtube.com/watch?time_continue=10&v=L5r26D2ynGY

• Benutzer-Avatarbild

HC Genf Servette : HCD (19.10.18)

Beitrag

Wollte gerade dasselbe schreiben: Langsam aber sicher gibt es bereits eine Zäsur zwischen Rang 8 und 9 und zwischen Rang 8 und 11 sowieso. Davos hat bereits 9 Punkte, nach Verlustpunkten 6 Punkte Rückstand auf Rang 8. Noch liegt alles drin, auch die Teams auf den Rängen 7-10 können plötzlich eine Niederlagenserie hinlegen, und dann reichen dem HCD zwei, drei Siege und man ist wieder dabei oder sogar über dem Strich. Aber eben: Die Punkte müssen her. Egal wie, ob schöne Tore, ob dreckige Tore ob …

• Benutzer-Avatarbild

HC Ambri : HCD (12.10.18)

Beitrag

Gewinnen wird halt schwierig, wenn man gegen den Meister UND die Schiedsrichter spielen muss. Ein absoluter Skandal was die Schiedsrichter heute geboten haben und das lässt sich wohl auch von den grössten Schiri-Verteidigern hier drin nicht mehr schön reden. Ich muss mal beim ZSC nachfragen wieviel ein Schiri-Quartett kostet. Nicht nur am Schluss war das ein Penalty, sondern bereits vorher wurden mehrere glasklare Szenen gegen den ZSC schlichtweg nicht gepfiffen, obwohl der Schiri aus nur wenige…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

In solchen Momenten wie heute, frage ich mich ob das Ziel tatsächlich die Playoffquali sein soll oder nicht vielmehr das Verhindern der Ränge 11 und 12 nach der Zusatzrunde...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das wird die Ruhe vor dem Sturm sein. Noch nicht ganz Spielhälfte erreicht und der HCD hat schon wieder vier Kisten gefasst und dies alles andere als unverdient...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von iced: „Morgen ein Sieg und Zaugg erklärt uns zum Titelkandidat.“ Und Lindbäck zum Übergoalie!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von GoGoHCD: „ Auch gegen Biel, wären 3 Punkte schön und wenn es am Schluss nur ein 1:0 ist..egal wie .....Punkte sind wichtig!!“ Genau gegen die Seeländer haben wir noch eine gewaltige Rechnung offen und der HCD einiges wiedergutzumachen!

• Benutzer-Avatarbild

3 wichtige Punkte. Und jetzt morgen bitte nachlegen!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Soeben bestätigte auch Arno Del Curto im MySports Interview, dass der HCD heute einen Ausländer geholt hat. Er dürfe aber noch nicht sagen wer es ist.

• Benutzer-Avatarbild

HCD : HCFG

Beitrag

Ja, eine Reaktion muss her. Wie dies aussieht überlasse ich gerne der Mannschaft. Sollte es nochmals ein solches Debakel geben wie am Samstag, dann soll jeder Zuschauer am Samstag einen Bon erhalten, für eine Gratiswurst und ein Gratisgetränk, vollumfänglich und zum vollen Preis finanziert von der 1. Mannschaft (um nochmals kurz auf das Thema im anderen Thread zu kommen) Also liebe Mannschaft, ihr wisst was geschlagen hat: HCD-HCFG 4:3

• Benutzer-Avatarbild

HCD : SCL Tigers (29.09.18)

Beitrag

@GoGoHCD Ach, jetzt habe ich dich falsch verstanden. Das kommt halt davon wenn man mit einem Auge im Forum liest und mit dem anderen Auge den äusserst stimmungvollen Match in Bern schaut. Ja, ich glaube mit einem 5-liber holt man die Leute nicht hinter dem Ofen hervor. Da müssten andere Wege zum Erfolg führen. Und da gebe ich dir Recht: Dies geht einzig und allein mit dem gezeigten auf dem Eis. Alle anderen Aktionen würden wohl kaum den gewünschten Erfolg bringen, oder zumindest nicht spürbar un…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von jump: „Zitat von 7270: „nein man muss dem Kunden ein Geschenk machen (z.B. eben die 10 Franken bei 100 Franken-Aufladung) um ihn zum Konsumieren zu animieren.“ Nach 5 Bier gibt es ein Gratis Bier :)“ Wäre durchaus auch eine Idee. Nach jedem 5. (oder eher 10.) Getränk ein Gratisgetränk. Möglichkeiten gibt es viele, wenn man denn die Matchbesucher zum konsumieren animieren will. Es kann natürlich auch erst mal eine Testphase sein (evtl. mal eine Saison lang). Ergibt sich daraus ein deutl…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@GoGoHCD Ich halte von dieser Idee auch überhaupt nichts. Denn wie Zwilling schon sagt, entsteht so bei den Saisonkarteninhabern den Eindruck eines Konsumentationszwangs. Und 125 Fränkli wie du sie nennst sind halt doch nicht ein Pappenstiel, wenn sich der Preis der Saisonkarte (Sitzplatz) gleich mal um gut und gerne 10% erhöht, geschweige denn bei den Stehplatzpreisen. Nein, das Catering muss durch Qualität und Auswahlsvielfalt überzeugen (und das tut es nach dem Umbau und den sich daraus ergeb…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

17000 Zuschauer in Bern und man könnte eine Stecknadel fallen hören. Wer sich davon überzeugen will, das Spiel gibts frei Haus auf Teleclubzoom. Und nein euer TV ist nicht kaputt, es ist tatsächlich ruhiger als in einer Kirche in der Postfinance-Arena...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Murmeltier: „@ Luke Schenn 12.12.96 ???“ Kloten-HC Davos 0:7...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Murmeltier Könntest du bitte wieder gegen den HCD tippen, dann kommts besser @Stadionverantwortliche: Das nächste mal bitte auf dem Videowürfel das Wort zum Sonntag übertragen, das ist allemal unterhaltsamer. Danke.

• Benutzer-Avatarbild

EVZ : HCD (28.09.18)

Beitrag

Achja die witzigste Szene des 2. Drittels war für mich gestern, als Lindbäck nicht wusste ob er den Puck jetzt halten darf oder freigeben muss: Er hat den Puck wie eine heisse Kartoffel behandelt zuerst in die eine Hand dann schnell in die andere Hand nur um die Scheibe dann ebenso schnell wegzuwerfen, eben wie eine heisse Kartoffel. Diese Szene zeigt auf, wie Unsicher die Torhüter in manchen Szenen sind. Ist auch schwer für die Torhüter zu wissen, welcher Schiri wann welchen Torhüter unter Druc…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wow, Lindbäck wieder mal Sackstark, hat uns heute mehrfach im Spiel gehalten. Vor allem im 1. Drittel war der HCD wohl noch irgendwo in den Katakomben hängen geblieben. Ab dem 2. Drittel steigerte man sich dann kontinuierlich und spätestens Lindbäck bügelte die letzten Schwächen des HCD's mehrmals sensationell aus! Bis zum Ende auch eine starke Defensivleistung, bei 6 gegen 5 hatte man den Torraum verriegelt wie Davos zu Zeiten während des WEF! Ab dem 2. Drittel habe ich einen HCD gesehen, wie i…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Die Schwalbenkönige schlagen wieder zu. Dass der EVZ sowas feiges immernoch nötig hat...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Meine Kristallkugel sagte mir, dass der HCD heute für eine Überraschung sorgen wird!