Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 101.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Murmeltier - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von eismeister: „Interview wo?“ auf der HCD Homepage / offizielle Seite.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Rheintaler: „Auch ich finde das Interview sehr gut und Hut ab vor den (selbst-)kritischen Kommentaren. Der Ernst der Lage scheint erkannt zu sein...“ Wenn sogar der Rheintlaer zufrieden ist, dann sind wir Fans doch für einmal alle zufrieden

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Rheintaler: „Sehr gut, endlich wird Arno entmachtet! Hoffe, dass Rizzi und Müller die nötige Macht erhalten und Domenig knallhart durchgreift wenn nötig.“ Nun, nachdem Arno die Alleinherrschaft aufgegeben hat, aus Deinem Munde, könntest mit dem Bashing aufhören. Ist nur noch peinlich! Irgendwo muss bei Dir ein sehr grosses Frust - Potenzial vorhanden sein. Ist doch schön, hat man eine interne Lösung gefunden indem man gute und kompetente Kräfte miteinbindet. ADC hat momentan genug mit …

• Benutzer-Avatarbild

HCD ZSC

Beitrag

Zitat von hcd_ladina_1999: „Zitat von Coach: „@Murmeltier Arno hat das Team zusammen gestellt, viele Spieler ausgemustert. Er ist Sporchef und Trainer. Er wollte einen neuen Goalie, er lässt AA Verteidiger spielen. Offensichtlich bringt das nicht den gewünschten Erfolg. Deshalb hat er den Laden nicht im Griff.“ Dazu muss ich sagen, dass Arno als Sportchef definitiv versagt hat. Wir haben einfach keinen National League tauglichen Kader mehr beisammen. Als Trainer sehe ich Arno ja auch schon länge…

• Benutzer-Avatarbild

HCD ZSC

Beitrag

Das schöne hier ist ja auch, dass es verschiedene Meinungen gibt. Dann kann man auch diskutieren. Solange die Diskussionen sachlich und mit Anstand geführt werden, so wie jetzt im momentanem Forum, ist das schön. Schlussendlich wünschen sich alle einen guten und erfolgreichen HCD!!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD ZSC

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Anscheinend ist ADC bei Watson in ungnade gefallen! Hat man Zaugg nicht mehr an den SPC eingeladen oder was? Immerhin schreiben sie bei ADC das es eine Gegenwartsbeurteiling ist! Wie wäre die Beurteilung ausgefallen im Meisterjahr 2015?? Sorry im Moment ist nichts sachliches von Zaugg über den HCD zu erwarten.“ Zaugg war schon immer ein Polemiker. Die Situation des HCD momentan ist für ihn ein gefundenes Fressen. Für mich ist Zaugg ein Journalist, der stehengeblieben ist. Kan…

• Benutzer-Avatarbild

HCD ZSC

Beitrag

du musst ja auch insider wissen haben so wie du immer alles schönredest! vom hörensagen lernt man lügen, passt also auch zu dir! an gerüchten ist sehr oft was wahres dran, auch das ist eine tatsache. das kull und arno nicht gleicher meinung waren/sind ist doch kein geheimnis![/quote] Nein, ich habe 0 Insider Wissen. Aber ich mute mir nicht zu Leute zu kritisieren, die einen viel höheren Sachverstand haben als ich. Und dass Leute Meinungsverschiedenheiten haben, so wie Du es schreibst, anscheinen…

• Benutzer-Avatarbild

HCD ZSC

Beitrag

Dann übernimm Du, Den richten Namen hast ja schon mal

• Benutzer-Avatarbild

HCD ZSC

Beitrag

Zitat von pauli: „das war neben den siegen in zug und lausanne das beste spiel vom hcd! arno kann nur mit dem spieler material arbeiten, dass ER zur verfügung hat. ER hat das kader zusammengestellt! ER hat einige von den 13 abgängen "vertrieben"! ER wollte einen ausländischen torhüter, worauf die erklärung vom gesamten hcd ein schlag gegen die jungen ist. Verlängerst du nicht längerfristig, musst du gehen oder zuschauen! kull wollte mit senn/jvp weitermachen. ER möchte schon lange macht abgeben,…

• Benutzer-Avatarbild

HCD ZSC

Beitrag

Zitat von Coach: „Zitat von HCD Supporter: „Das war ein Lebenszeichen!! Bravo!! Soll keiner kommen und sagen Arno hat den Laden nicht im Griff. Sollte es mit negativen abstürtzen weiter gehen liegt das an den Spielern und NUR an den Spielern.“ Kaum verliert man mal mit nur 1 Tor Unterschied und Arno ist wieder der Held? Arno hat den Laden nicht im Griff !!“ Wie willst denn Du das wissen, ob ADC den Laden im Griff hat oder nicht? Bist du bei jedem Training dabei? Kennst Du die Spieler persönlich …

• Benutzer-Avatarbild

HCD ZSC

Beitrag

Zitat von Rheintaler: „Zitat von HCD Supporter: „Das war ein Lebenszeichen!! Bravo!! Soll keiner kommen und sagen Arno hat den Laden nicht im Griff. Sollte es mit negativen abstürtzen weiter gehen liegt das an den Spielern und NUR an den Spielern.“ NUR an den Spielern?! Du hast echt keine Ahnung was abgeht in Davos, WIRKLICH KEINE AHNUNG!“ Rheintaler, Du bist ja bekannt als "UNTERGANGSPROPHET" Ich habe nach den unerirdisch schlechten Spielen gesagt, dass man an ADC festhalten soll. Die Leistung …

• Benutzer-Avatarbild

HCD ZSC

Beitrag

Das war aber eine sehr gute Leistung gestern. Man hätte wirklich den Sieg verdient. Der Kampf war da, man hat im Vergleich zu den anderen Heimspielen hinten sehr konsequent gespielt und gekämpft bis zum Umfallen. Ich habe auch viele schöne Kombinationen nach vorne gesehen. Kompliment an Gilles Senn. Nachdem dieser den Vertrag nicht verlängert hat, war ich auch einer, der die Verpflichtung von Lindbäck begrüsst hat. Aber Senn hat gestern seinen Job hervorragend gemacht. Das war nicht leicht, da e…

• Benutzer-Avatarbild

HC Ambri : HCD (12.10.18)

Beitrag

Verdammt nochmal, wir sind sehr verwöhnt durch die Erfolge der Vergangenheit. Ich will die aktuelle Situation nicht verharmlosen. Aber seit der Einführung der Playoffs hat es jeden Club mal erwischt, der dann Playout spielen musste, auch die "grossen" wie LugaNo, ZSC, Zug, SCB.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von pauli: „Zitat von BigJoe: „Dass nun ADC zum Thema werden soll, ist für mich unverständlich. Wie sich der HCD sportlich in den letzten 20 Jahren entwickelt hat, ist ganz alleine das Werk von ADC“ äh nein, es war das werk vom ganzen hcd! adc hatte viele spieler geholt die er von der junioren nationalmannschaft kannte, dieses netzwerk half ihm und dem hcd gewaltig. wieviele eigene junioren wurden gegangen, weil irgendwas nicht stimmte? beispiel wellinger, raffeiner, beide randegger usw. a…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von pauli: „Zitat von Bono: „Ein Selbstdarsteller wie Schläpfer“ sorry aber einen selbstdarsteller haben wir schon. bei aller liebe zu arno und dankbarkeit für das was er geleistet hat, aber was zählt die vergangenheit? bei misserfolg ist es doch sch... egal wieviele titel man gewonnen hat. es zählt das hier und jetzt! arsene wenger, den arno bewundert, musste nach 22 jahren auch gehen! 13 spieler weg das kann sich kein team in der schweiz leisten, vorallem wenn es sich um einige standhaft…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Pünko Finanzen sind Ambri, SCL, SCRJ, Servette, evtl Fribourg auch nicht besser dran. Momentan ist einfach der Wurm drin. Hoffe man findet aus der Sackgasse. Weiterarbeiten, mit kleinen Schritten. Gegen Lausanne und EVZ hat es ja auch geklappt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Da bleibt nur die Hoffnung, dass es morgen besser wird. Ich werde trotz allem morgen die Mannschaft im Stadion unterstützen. Was bleibt einem anderes übrig!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Was ist den los im Forum? Das Schweigen der Lämmer? Eine gespenstige Ruhe.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nun gehen wir optimistisch, wenigstens ich, in die bevorstehende Doppelrunde und hoffen auf möglichst viele Punkte. Ich freue mich aufs Heimspiel gegen den ZSC im Stadion. Hoffentlich hält meine Freude auch nach dem Spiel noch an.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Dass die Stimmung nicht gut ist, wundert mich nach diversen Klatschen nicht wirklich. Wäre nicht normal, wenn die Stimmung gut wäre. Ich bin jedoch nach wie vor überzeugt, dass Ruhe bewahrt werden muss und dass das Team unter der Führung von ADC wieder aus dem Loch rausfindet.