Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 91.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Rheintaler - - Spiel und Spieler

Beitrag

Auch ich finde das Interview sehr gut und Hut ab vor den (selbst-)kritischen Kommentaren. Der Ernst der Lage scheint erkannt zu sein...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Sehr gut, endlich wird Arno entmachtet! Hoffe, dass Rizzi und Müller die nötige Macht erhalten und Domenig knallhart durchgreift wenn nötig.

• Benutzer-Avatarbild

HCD ZSC

Beitrag

watson.ch/sport/eismeister zau…ing-der-hockey-sportchefs

• Benutzer-Avatarbild

HCD ZSC

Beitrag

Zitat von HCD Supporter: „Das war ein Lebenszeichen!! Bravo!! Soll keiner kommen und sagen Arno hat den Laden nicht im Griff. Sollte es mit negativen abstürtzen weiter gehen liegt das an den Spielern und NUR an den Spielern.“ NUR an den Spielern?! Du hast echt keine Ahnung was abgeht in Davos, WIRKLICH KEINE AHNUNG!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von neandertaler: „Zitat von Rheintaler: „Arno hat verdammt viel gemacht für den HCD und dem gehört ein riesiges Dankeschön für all die Jahre und ein Trikot für ihn (auch wenn er keines hat) unter das Stadiondach. Seine Erfolge waren unbestritten sehr gross und er hat uns viel Freude bereitet. Ich habe aber die Befürchtung, dass er nicht selber abtritt, wie dies oft geschrieben wird im Forum. Dies ist oft so bei Führungspersonen, welche so machtbesessen und engstirnig sind wie er. Darum ho…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Arno hat verdammt viel gemacht für den HCD und dem gehört ein riesiges Dankeschön für all die Jahre und ein Trikot für ihn (auch wenn er keines hat) unter das Stadiondach. Seine Erfolge waren unbestritten sehr gross und er hat uns viel Freude bereitet. Ich habe aber die Befürchtung, dass er nicht selber abtritt, wie dies oft geschrieben wird im Forum. Dies ist oft so bei Führungspersonen, welche so machtbesessen und engstirnig sind wie er. Darum hoffe ich, dass in den nächsten 2-3 Wochen gehande…

• Benutzer-Avatarbild

HC Ambri : HCD (12.10.18)

Beitrag

auch im SRF-Studio zurecht kritische Stimmen gegenüber dem Trainer. Büehli in die Verteidigung, grosses Kopfschütteln. Ich hoffe man schaut dieser one-man-show nicht mehr lange zu!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Bono: „Die Frage lautet: sind wir nicht besser oder spielen sie gegen Arno Was will das Team? Ein Selbstdarsteller wie Schläpfer an der Bande (hat letztes Jahr in Kloten Wunder vollbracht), Larry Huras, Christian Weber, Doug Shadden? Eigentlich hätten sie jetzt Schreihälse á la den Tortarella oder Boucher verdient.“ Sie spielen gegen Arno, die Frage ist warum? Wahrscheinlich ist zuviel Geschirr verschlagen (Alleingang von Arno bzgl. Lindbäck und weiteren Transfers, Kull, zu viele Abgän…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Kämpfen und siegen! Das war ein Spiel mit dem Herzblut und Einsatz, welchen ich so vermisste, Bravo!! ... und heute nochmals Vollgas mit Rödin.

• Benutzer-Avatarbild

HCD : SCL Tigers (29.09.18)

Beitrag

Zitat von Luke Schenn: „Ist ja klar, dass jetzt - nach so einer bekackten und beschissenen Niederlage - der Rheintaler wieder online geht und angeblich Insider erwähnt... Würde mich wirklich mal wundern, woher diese Informationen kommen... Wer sind den diese Insider? Echt zum Kotzen solches Gehetzte. Fast wie bei bei der SVP... Ich habe Zeiten erlebt, als ich wirklich Angst um den HCD hatte (Abstieg in die NLB, Ära Wyrsch etc). Aber nach 5 Spielen so ein Drama zu machen und in Panik zu geraten e…

• Benutzer-Avatarbild

HCD : SCL Tigers (29.09.18)

Beitrag

Wenn es stimmt was man von Insidern hört - "dass der Trainer manchmal mehr als eine Woche nicht mehr mit der Mannschaft spricht (was macht er denn im Training?) und Kull per SMS von einem Kollegen erfahren hat, dass Lindbäck zum HCD wechselt" - dann sitzt der Wurm tiefer als man denkt! Ich hoffe Prince, Corvi, Ambühl und die Wiesers (wie bereits erwähnt bitte mal für eine Woche beide auf die Tribüne) übernehmen mal endlich wieder Verantwortung!

• Benutzer-Avatarbild

Saisonstart - Tessiner WE

Beitrag

Bitte Marc Wieser mal so richtig die Leviten lesen und für ein paar Spiele auf die Tribüne mit dem Kerl, sorry aber diese unnötigen Fouls gehen gar nicht, zum kotzen und er lacht jeweils noch wenn er der Mannschaft schadet! Prince, Corvi, Ambühl und Wieser-Brothers, bitte aufwachen, die Meisterschaft hat begonnen. Es liegt nicht am Substanzverlust, sondern an der Einstellung und vor allem det Disziplin der erfahrenen Spieler! Freude machen die Jungen und Pestoni, hoffe der Rest kommt noch. Am Di…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Wenn Senn und JvP weg wollen und sich nicht längerfristig zum HCD bekennen, obwohl sie beide hier über Jahre eine sehr gute Ausbildung kriegen, dann ist dieser Entscheid von Domenig, Arno und Kull der Richtige! Ich hoffe Lindbäck bringt die nötige Sicherheit und Konstanz, welche die beiden nie erreicht haben. Für seine Grösse scheint er recht beweglich zu sein: youtube.com/watch?v=ScoEf-oxYXw

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Bzgl. neuem Trainer habe ich schon mal Vorschläge gemacht, aber ich hör jetzt auf das heilige Thema Trainer hier zu thematisieren, da unser Trainer unfehlbar und unantastbar ist bei vielen hier im Forum und KEINE seiner Handlungen (viele sind und waren vor allem vor einiger Zeit auch gut, aber nicht alle) in Frage gestellt werden und die vielen Abgänge nichts mit dem Trainer zu tun haben, auch wenn man aus Insiderkreisen ganz anderes hört.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von pauli: „Zitat von Rheintaler: „oder nach einem neuen Trainer, der keine solchen Experimente macht welche noch nie etwas genützt haben“ hast du es jetzt mal mit deinem negativen schrott? echt es nervt. welchen trainer möchtest denn du in davos? im gegensatz zu dir ist arno ein fachmann. schon mal daran gedacht das ambühl nicht mehr der jüngste ist und nicht mehr die power hat um eine ganze saison zu pushen? kann ja sein, oder? als verteidiger könnte büehli mindestens zwei jahre länger s…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Marcello: „Also wenn ich unser Kader anschaue dann haben wir im Moment 8 Verteidiger (Barandun, Buchli, Du Bois, Heldner, Jung, Nygren, Paschoud und Stoop). Dies ist schon sehr wenig. Vielleicht ist dies der Grund warum Arno den Büehli in der Verteidigung laufen lässt. Evtl. würde es Sinn machen nach einem ausländischen Verteidiger Ausschau zu halten.“ .... oder nach einem neuen Trainer, der keine solchen Experimente macht welche noch nie etwas genützt haben

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Im allgemeinen gebe ich GlarnerSüd89 recht. Schneeberger ist der einzige schweizer Abgang der richtig schmerzt und ich denke nicht das ihn Stoop nur ansatzweise ersetzen kann. Allerdings hätte ich einen Walser, einen Jörg und einen Simion schon noch sehr gerne eine weitere Saison beim HCD gesehen. Diese 3 hatten allesamt teilweise weit unter ihrem können gespielt. Aber wer hat das letzte Saison nicht ?! Walser als sehr guter defensivcenter und trotzdem immer wieder gut für ei…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Olsson war, zumindest was ich von den Elite-Junioren weiss, sehr beliebt, sein Abgang wurde bedauert.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

lieber Pauli ich bin nicht negativ. Du scheinst da ziemlich schlecht informiert zu sein. 1. Ken Jäger wollte unbedingt bleiben, der HCD und Arno hat es verpasst, ihm rechtzeitig einen Vertrag zu unterbreiten. Du solltest dich besser informieren. 2. zu Eggenberger: ich leite seit mehr als 10 Jahren eine Abteilung und werde nie einem sehr talentierten jungen Mitarbeiter, welcher unserem Team noch viel bringen kann und welchen ich über Jahre ausgebildet habe zu raten, die Firma zu verlassen. Wenn e…