Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 840.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

halil - - Spiel und Spieler

Beitrag

Top! Der HCD hat gehandelt und das m.E. wirklich gut. Bravo HCD

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

ich glaube ein wechsel von kull ist unwarscheinlich. sollte der "streit" mit arno aber schon so fortgeschritten sein, dass kull nicht mehr goalitrainer im team von arno sein will, dann bin ich davon überzogen, dass er weiterhin mit den hcd juniorengoalis arbeitet. vor allem jetzt mit der neuen trainingshalle.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

könnte ein klares zeichen sein, dass die "beziehung" zwischen adc und senn zerstört ist. womöglich auch diese zu kull wird wohl unteranderem ein mitgrund für die miesen resultate und die schlechte teamstimmung sein.

• Benutzer-Avatarbild

super defensive leistung und zwar von allen. als team nach hinten arbeiten und schon klappt es auch nach vorne. heute gleich nachdoppeln! ich ärgere mich aber immer noch ab dino wieser. kampf und biss ist vorhanden. aber seine unzähligen blinden pässe sind ein graus. mich nimmt es wirklich wunder was dino für eine passquote hat. auch corvi mit extrem vielen fehlpässen in der offensivzone

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@Bono ich denke ja. wieder ein griff in die scheisse, wo man nichts dafür kann. das kann passieren, das es nun wieder ein neuer ausländer betrifft und wieder eine ganze saison ist doch einfach zum kotzen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Straefe: „Zitat von RVA Hockeygott: „@Halil: Das ist ein weiteren Punkt, welcher bei mir Kopfschütteln auslöst. Habe gehört, dass man Forster nur noch einen schlechter dotierten Einjahresvertrag angeboten hat, ihn so quasi zum Gehen gezwungen hat. Mit seinem Abgang ging auch viel Ruhe und Sicherheit in der Verteidigung verloren. Bezüglich fehlender Professionalität bestätigt es Forster im untenstehenden Video selber. Zitat: "In Biel bekommt man eine Monatsplanung, das ist viel Wert wen…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

ein forster wäre jetzt gold wert

• Benutzer-Avatarbild

HCD : HCFG

Beitrag

Zitat von martino86: „Ansonsten Ruhe bewaren...auch Sandell wir etwas Stabilität zurückbringen. Auch Lindgren braucht noch Zeit...eventuell könne man mal wieder Pestoni/Corvi/Prince zusammen auflaufen lassen...die Linie hat in der Vorbereitung ausgezeichnet funktioniert.“ Meine Worte. Aber wenn man von Spiel zu Spiel bis ende Quali die Linien ständig durchmischt, dann klappt das halt nicht. Da kritisiere ich Arno. Pro Spiel werden die Linien 2-3 mal getauscht. Und am nächsten Spiel spielen sie w…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

nein über lindbäck wurde nichts gesungen. wieso soll es schwierig sein corvi in davos zu behalten? bei solchen leistungen ziehen sicher bald alle die offerten zurück. unsere leistungsträger sind momentan sack schwach. büehli, corvi, wiesers's, du bois. aber auch die ausländer spielen klar unter ihrem niveau. vielleicht folgt ja am freitag eine reaktion auf das 0:7 und am samstag eine reaktion auf das 2:5. glaube zwar noch nicht dran, aber auch an einen sieg in zug habe ich nicht geglaubt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von jump: „Was wurde gesungen bzw. gefordert?“ finger aus dem arsch. und das zurecht!

• Benutzer-Avatarbild

EVZ : HCD (28.09.18)

Beitrag

Zitat von Murmeltier: „Trotzdem, ich würde nie im Leben ein 1 zu 5 gegen mein Team tippen, egal ob der Gegner haushoher Favorit ist!!!“ naja, entweder man tippt als hcd brillenträger, oder man ist realistisch. dann tippe ich mal 1-10 für den hcd. schliesslich bin ich ja hcd fan realistisch gesehen finde ich zwillings tipp ein wenig zu positiv für den hcd. 6-0 für zug.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

dieses Spiel gab mir wirklich zu denken. D. Wieser, ein Fehlpass nach dem andern. Spielt blinde Pässe und keiner kommt an M. Wieser, ein Schatten. Neben Prince und Lindgren muss da klar viel mehr kommen Ambühl, wie immer Kampf pur, Tempo, aber kein präziser Abschluss Corvi, besser als gegen Ambri, aber auch er mit unglaublich vielen Fehlpässen (ob er frei im Kopf ist? Abgang Davos?) Abwehr: erschreckend Glück gehabt, dass Rappi noch viel schlechter war. Trotzdem, 3 Punkte Darauf aufbauen und am …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Da verzichte ich sehr sehr gerne. Geh nicht gerne mit Besserwisser auf ein Bier. Vor allem nicht mit solchen, die es nicht einsehen wollen, dass es momentan keine andere Lösung gibt. Das gäbe eine unendliche Diskussion und auf die habe ich kein Bock.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Herrlich Ja ich ägere mich über besserwisser. Ja es gab schon viele Vorschläge die besprochen wurden. Sogar auch deiner. Es geht aber da nicht nur darum wo sie rein gehen, sondern um das was im alten Cateringbereich der Gästekurve ist. Ein Loch! Eine Baustelle. Sprich es ist gefährlich. Dazu ist dort eine Treppe zu den Nordsitzplätze. Aber das ist ja euch sicherlich egal. Sollen die Gästefans auf einer Baustelle herumturnen. Wenn was passiert kannst du dann denen die Schuld geben, die den Gasts…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Tavate die immer alles besser kann als die, die dort arbeiten. Melde dich doch endlich mal beim HCD statt immer nur über jeden abzulästern. Stell dir vor, durch den Umbau haben auch die Sanis einen längeren Weg zur Ostkurve. Stell dir vor, auch wir sind nicht so auf den Kopf gefallen wie du immer denkst, auch wir berücksichtigen solche Dinge, die anscheinend nur du berücksichtigst. Du erkennst dann natürlich jeden Zug, ZSC, Lugano Fan, der neutral in die HCD Kurve kommt gell. Bravo. Das steht de…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@jump bern haben wir erst im januar 2019 zu hause. dann könnte die situation ja schon wieder anders sein. darum ist bern noch nicht auf dieser liste. @Persbestli das müssen sie in kauf nehmen, resp. wurde berücksichtigt. wenn man die sicherheitskosten und eventuellen schäden abziehen würde, gibt es dann wohl meist grössere schäden als einnahmen von tickets und catering.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

mein Wissensstand ist: Bei Spielen mit erhöhtem Risiko ist auch der provisorische Gästeblock gesperrt. Dies bleibt so bis ende 2018, danach wird es neu beurteilt. Betrifft die Spiele gegen Lugano, Lausanne, Zug, ZSC und Biel. Bei den andern Spiele ist der Gästeblock offen, wie gegen Ambri. Jedoch ohne Fanmaterial.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von #94: „Beim HC Davos gibt es ab sofort bis zum Ende des Umbaus im November 2020 keinen Platz mehr für Gästefans, wie der Club gegenüber der "Südostschweiz" bestätigt. Neben dem Gästesektor sind momentan auch Restaurants, Donatorenlogen und sanitären Anlagen auf der Nordseite betroffen. Und weil es keinen Gästesektor gibt, will man beim HC Davos per sofort aus Sicherheitsgründen gleich komplett auf Gästefans verzichten und diese nicht sonstwo in der Halle unterbringen. Bei Ticketbestellu…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Jatzli: „Zitat von Persbestli: „Nach Informationen eines Rappi-Fans gibts scheinbar keinen Einlass ohne ID für Gästefans.“ Das wahr am Samstag schon so für die Ambri Fans.“ Nein, das war am Samstag nicht so für Ambri. Es kann sein, dass es bei Rappi so ist. Aber momentan weiss niemand wirklich was nun stimmt und was nicht. Sitzplätze im Gästesektor: Das sind keine Plätze zum kaufen, sondern die Ersatzplätze für die Ebene 5. Sprich die HCD Geschäftsstelle / VR mit geladenen Gästen werde…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich habe komplett andere Informationen. Aber hier wird wohl stündlich etwas neues entschieden