Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 237.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Bueno80 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Bezüglich Vertragsverlängerungen, Möglichen Transfers, Zuzügen und Abgänge herrscht zur Zeit beängstigende Stille! Weiss jemand mehr? Gibt es Gerüchte und/oder Tendenzen?

• Benutzer-Avatarbild

HC Genf Servette : HCD (19.10.18)

Beitrag

Spiel verlohren - aber nicht auseinander gefallen! Engagement und beherrzheit war spürbar! Spielauslösung und Kombination (noch lange nicht top) klar besser als in den meisten vorhergehenden Spielen! Einzelne Leader wurden sichtbarer (zumindest in einzelnen Situationen)! Zusammengefasst: Resultat stimmt nicht, Torauswertung stimmt nicht, Strafenflut stimmt nicht - ABER: EINE ENTWICKLUNG IST SICHTBAR Weiter so und die Punkte werden folgen! Gegen ein nicht übermächtiges, aber heimstarkes und mit e…

• Benutzer-Avatarbild

HC Genf Servette : HCD (19.10.18)

Beitrag

Ich tippe nicht das Resultat, aber ich tippe, dass sie an die letzte Leistung gegen den ZSC anknüpfen können und eine beherzte und engagierte Darbietung zeigen. Eine Leistung, welche unabhängig vom Resultat auf sich aufbauen lässt und Selbstvertrauen gibt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Good News!!! Hoffe und glaube daran dass dies Früchte (oder besser Punkte) ernten wird! Braucht aber bestimmt einwenig Zeit und diese werden sie erhalten!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich erhoffe mir mit dem neuen Stadion, dass in Form von verschiedenen Logen eine neue Geldquelle ermöglicht wird! Weiss aber nicht ob solche eingeplant sind?

• Benutzer-Avatarbild

HCD ZSC

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Warum muss ein Sportchef ADC wiedersprechen können? Ich glaube kaum dass ein Sportchef z.b. Transfers gegen den Willen des Trainers macht. Das evaluieren neuer Spieler ist Sache des Spottchefs, was für ein Typ Spieler man braucht wird gaaaaanz sicher mit dem Trainer abgesprochen und nicht einfach so vom Sportchef bestimmt. Ein Sportchef wird im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten und den Vorgaben vom Trainer mögliche Spieler suchen, mit diesen Spielern verhandeln und Verträ…

• Benutzer-Avatarbild

HC Ambri : HCD (12.10.18)

Beitrag

Schade schade! Die heutige Leistung hätte definitiv Punkte verdient. Noch wichtiger als die verlorenen Punkte ist aber das deutliche Lebenszeichen von Davos. Viiiiiieeeelen Dank der Mannschaft - aber auch vieeeeeelllleeeenn Dank der Ostkurve und dem gesamten Publikum, dass dieses Lebenszeichen über den Schlusspfiff hinaus honoriert wurde!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Heeeerrrrliich der check von Stoop!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Senn heute im Tor und Lingren Center der ersten Linie!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wie weiter mit diesem HCD! Es war gestern definitiv eine Geduldsprobe bis am ende des Spiels im Stadion zu verharren. Hätte ich die Kinder nicht dabei gehabt und ihnen die Tränen abwischen müssen, wäre ich vermutlich früher gegangen. Von vorne bis hinten nicht der Ansatz eines Aufwärtstrend! FdB mit haaaaarsträubenden Fehlpässen!!!! Aber es wäre falsch jetzt auf einzelne zu zugehen und ihnen die Schuld geben. Es ist definitiv ein kollektives Versagen. In der ganzen Ära AdC bin ich ein grosser Fa…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

...Adc ist für mich nach diesem Spiel ein Thema!

• Benutzer-Avatarbild

Die lange Heimfahrt fühlt sich so bestimmt angenehmer an! Nun morgen anknüpfen und dasselbe Gesicht zeigen!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Luke Schenn: „Nash würde uns nicht weiter bringen. Reine Nostalgie...“ ...meine auch, dass er nach wie vor an den Folgen einer Hirnerschütterung leidet!

• Benutzer-Avatarbild

Ich tippe so wie es bis jetzt am meisten Glück brachte: LHC : HCD 3:1 HCD : EHCB 1:6

• Benutzer-Avatarbild

HCD : SCL Tigers (29.09.18)

Beitrag

Tippe auf eine enge Kiste! Für die Moral und fürs Selbstvertrauen ist diese Partie enorm wichtig! HCD : SCL Tigers 3:2 n.P.

• Benutzer-Avatarbild

EVZ : HCD (28.09.18)

Beitrag

@murmeltier: the stage is yours!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Berserker: „Anscheinend wäre Anton Rödin wieder zu haben, wäre ja ein kurzes Abenteuer gewesen.“ Wie ist dies? Rödin hatte ja auch noch für diese Saison einen Vertrag. Aufgrund der NHL Austiegsklausel ging er nach Nordamerika. Wenn er nun wieder zu haben ist, hat sein Vertrag noch Gültigkeit? Oder wurde dieser aufgrund der Klausel aufgelöst?

• Benutzer-Avatarbild

EVZ : HCD (28.09.18)

Beitrag

Da ich mit Optimismus meist daneben lag, hoffe ich dass es dies auch beim Pessimismus so ist! EVZ : HCD 5:1

• Benutzer-Avatarbild

Saisonstart - Tessiner WE

Beitrag

Ich möchte noch eine Situation, welche ich am Samstag gesehen habe, fragend hier mitteilen. Als Arno sein Timeout nahm war ich ab seiner Körpersprache sehr irritiert. Dabei ist er zumindest was äusserlich sichtbar war, ruhig halb auf der Bande gesessen und hat zur halben Mannschaft gesprochen (die andere Hälfte der Mannschaft war in seinem Rücken). Zumindest äusserlich war kein Gestikulieren, kein Aufwecken/Aufrütteln in seiner Körpersprache sichtbar. Was er verbal sagte weiss ich natürlich nich…

• Benutzer-Avatarbild

Saisonstart - Tessiner WE

Beitrag

Nach dem Spiel am Samstag, war ich enttäuscht wie schon lange nicht mehr. Es begann mit 150 Minuten Anreise weg. Voll mit Vorfreude, Neugierde und Gespanntheit. Endlich ging es wieder los! Ich konnte es kaum erwarten. Der Abend endete mit 150 Minuten Rückreiseweg voll von Ernücheterung und Unverständnis. Dies galt nicht etwa den neuen und jungen Spielern! Nein! Diese haben meine Erwartungen sicherlich (noch) nicht übertroffen. Aber diese brauchen Zeit und Angewöhnung. Nein, meine Enttäuschung ga…